Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2006 Die letzten angesetzten Freiluftkicks des Jahres 2006, bitte erscheint zahlreich um das Fußballjahr schön ausklingen zu lassen. Donnerstag, 26.10.2006, 15:30 Uhr, "Kicken für Klestil" Dannyo heace hri Saph spartany (Drive) (JohnDoe) (RAPID FAN) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2006 bin ab Mittwoch in Tschechien und Deutschland, daher kann ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2006 eh schon wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2006 mittwoch arbeit, donnerstag ist ein besuch bei der lok landstraße ausgemacht, sorry. freu mich aber schon sehr auf die hallensaison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2006 Mittwoch bin ich wo eingeladen, Donnerstag spiel ich selber. Sorry. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2006 donnerstag ist ein besuch bei der lok landstraße ausgemacht,sorry: 1269765[/snapback] Wirst du bei unserem grandiosen Triumph dabei sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2006 sag auch mal ab. bin diese woche im KH beschäftigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2006 Wirst du bei unserem grandiosen Triumph dabei sein? 1269784[/snapback] jep, habens dem stiff schon länger versprochen. ausgezeichnete homepage übrigens! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heace Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2006 bei mir wäre lediglich donnerstag gegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2006 Bei mir machts keinen Sinn mehr, bitte nimm mich auch vom SMS-Verteiler runter. Ich hab beim Donauparkkicken ein paar echt leiwande (auf gut wienerisch) Jungs kennengelernt, auf ein paar Bier gehe ich gerne mit euch. Aber die Kickschuhe hänge ich an den berühmten Nagel, der Körper (Rücken und Knie) will nicht mehr. Van Basten hat mit 29 aufgehört, ich bin eh schon 30 - also praktisch überfällig Wünsche euch weiterhin viel Spaß! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2006 auf ein paar Bier 1269904[/snapback] oder so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2006 Ich hab beim Donauparkkicken ein paar echt leiwande (auf gut wienerisch) Jungs kennengelernt, auf ein paar Bier gehe ich gerne mit euch. Aber die Kickschuhe hänge ich an den berühmten Nagel, der Körper (Rücken und Knie) will nicht mehr. 1269904[/snapback] find ich sehr schade, hat damals sehr viel spaß gemacht. vielleicht sieht man sich ja wieder mal auf einer auswärtsfahrt oder in st. hanappi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abszesso_cesto_perplexo Superstar Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2006 Donnerstag (wenn genug Leute) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2006 sag mal eher nein die Woche, eventuell DO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2006 (bearbeitet) (RAPID FAN) Das gilt für Mi und Do. Ists eigentlich noch imemr auf der Papstwiese? bearbeitet 24. Oktober 2006 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts