Goldi1 Postaholic Geschrieben 27. Oktober 2006 (bearbeitet) Siehst Relii und du bist den Fans sowas von wurscht ! Ich gab nur eine Begründung an warum Ich 18.30 Uhr bevorzuge. Tut es Dir vielleicht weh weil Du von Deinem "Talent" her nicht Tennis (u. vielleicht auch Fußball) spielen kannst? Aber egal schreib was du willst, denn da kannst dich wenigstens vielleicht wichtig machen. Lg. G. bearbeitet 27. Oktober 2006 von Goldi1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Oktober 2006 goldi1 = E.N.? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Oktober 2006 Off-topic: Und Ich hoffe das der Spieltermin von 18.30 Uhr noch lange bleibt, da ich oft am Samstag am frühen Nachmittag Tennis spiele. 1275044[/snapback] Hoffst Du auf einen Job bei Magna? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 27. Oktober 2006 Siehst Relii und du bist den Fans sowas von wurscht !Ich gab nur eine Begründung an warum Ich 18.30 Uhr bevorzuge. Tut es Dir vielleicht weh weil Du von Deinem "Talent" her nicht Tennis (u. vielleicht auch Fußball) spielen kannst? Aber egal schreib was du willst, denn da kannst dich wenigstens vielleicht wichtig machen. Lg. G. 1275173[/snapback] Ich hät am liebsten um 17:37 anpfiff. Begründung: Vorher muss ich den goldfisch füttern, und um 20:00 ist die Bowlingbahn reserviert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Postaholic Geschrieben 27. Oktober 2006 Fuxxl lerne lieber für deinen Hauptschulabschluß . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whyme Superkicker Geschrieben 27. Oktober 2006 Also ich rechne morgen mit folgiger Aufstellung.... Safar Wimmer - Tokic - Schiemer - Troyansky Kiesenebner - Blanchard Mair - Vachousek - Lasník Aigner Hoffe auf einen 2:0 Erfolg, wer die Tore schießt, ist mir eigentlich egal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 27. Oktober 2006 glaub eher der Mila bekommt wieder mal ne Chance -----------------Safar---------------------- Ertl-------Tokic-------Metz----Troyansky --------------Blanchard------------------- Vachousek--------------------------Lasnik -------------------Mila---------------------- -----------Wallner-------Mair--------------- So würde ich zu Hause spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 27. Oktober 2006 glaub eher der Mila bekommt wieder mal ne Chance-----------------Safar---------------------- Ertl-------Tokic-------Metz----Troyansky --------------Blanchard------------------- Vachousek--------------------------Lasnik -------------------Mila---------------------- -----------Wallner-------Mair--------------- So würde ich zu Hause spielen 1275334[/snapback] Bis auf Metz, da rechne ich mit Hill/Schiemer, könnt ichs mir durchaus so vorstellen morgen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 27. Oktober 2006 Kiesenebner wird sicher auch spielen, ist doch ein Lieblingsschüler vom Zelii. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 27. Oktober 2006 glaub eher der Mila bekommt wieder mal ne Chance-----------------Safar---------------------- Ertl-------Tokic-------Metz----Troyansky --------------Blanchard------------------- Vachousek--------------------------Lasnik -------------------Mila---------------------- -----------Wallner-------Mair--------------- So würde ich zu Hause spielen 1275334[/snapback] schaut ganz nett aus die variante von whyme is zum kotzen....sorry 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. Oktober 2006 Also ich rechne morgen mit folgiger Aufstellung.... Safar Wimmer - Tokic - Schiemer - Troyansky Kiesenebner - Blanchard Mair - Vachousek - Lasník Aigner Hoffe auf einen 2:0 Erfolg, wer die Tore schießt, ist mir eigentlich egal 1275327[/snapback] he, Schinkels ist nimmer trainer . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 27. Oktober 2006 Kiesenebner wird sicher auch spielen, ist doch ein Lieblingsschüler vom Zelii. 1275341[/snapback] Der hatte ja Grippe, ich würde ihn erst gegen Amsterdam auflaufen lassen, aber wahrscheinlich hast recht und es werden 2 defensive MF. Da würde ich dann auf Lasnik auf der Bank tippen und Mila+Vachousek lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 27. Oktober 2006 Kiesi spielt denk ich nicht, und wimmer rechts hinten könnte stimmen, wurde beim Training probiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 27. Oktober 2006 Kiesi spielt denk ich nicht, und wimmer rechts hinten könnte stimmen, wurde beim Training probiert 1275357[/snapback] Na, bitte nicht. Ich habe eigentlich gehofft, der Wimmer kriegt unter einem neuen Trainer seinen Fixplatz auf der Tribüne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 27. Oktober 2006 Kiesi spielt denk ich nicht, und wimmer rechts hinten könnte stimmen, wurde beim Training probiert 1275357[/snapback] Na bitte ned Wimmer, da laß ich vorher noch den Hill rechts hinten kicken... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts