Recommended Posts

Postaholic

Werde mich das erste Mal seit langer Zeit (UEFA-Cup ausgenommen) wieder bei einem Austria-Match blicken lassen...weil ich einfach an einen Neuanfang mit Parits und Zellhofer glaube (oder glauben möchte)...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Werde mich das erste Mal seit langer Zeit (UEFA-Cup ausgenommen) wieder bei einem Austria-Match blicken lassen...weil ich einfach an einen Neuanfang mit Parits und Zellhofer glaube (oder glauben möchte)...

1272819[/snapback]

Besser wäre, all diejenigen, die in den letzten Wochen/Monaten wegen Schinkelsnicht gekommen sind, bleiben jetzt ebenfalls daheim! :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Besser wäre, all diejenigen, die in den letzten Wochen/Monaten wegen Schinkelsnicht gekommen sind, bleiben jetzt ebenfalls daheim!  :eek:

1272836[/snapback]

Na, ja...wennst meinst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

Freikarten für unsere Mitglieder am Samstag

(25.10.2006 11:54)

Austria-Familie, jetzt müssen wir zusammenrücken! Am Samstag wird Georg Zellhofer erstmals als Veilchen-Coach das Kommando haben, gegen den FC Wacker Tirol will er dabei unbedingt drei Punkte einhamstern. "Da ist vor allem der Charakter der Spieler gefragt", so der neue Chef.

Das Management des Klubs hat sich bereits im Vorfeld der aktuellen Personalentscheidungen festgelegt, dass man sich um die Unterstützung der Fans verstärkt bemühen möchte. Das Meisterschaftsspiel am Samstag wurde deswegen zum "Mitglieder-Spiel" gemacht. Heisst, dass alle Außerordentlichen Mitglieder, alle Jugendmitglieder und alle Violetten Löwen zwei FREIKARTEN bekommen.

Die Tickets kann man sich entweder noch bis Freitag gegen Vorlage der Mitgliedskarte in unserer Geschäftsstelle (9 bis 17 Uhr) abholen oder aber erst am Spieltag ab 16:30 Uhr an den beiden "Mitglieder-Kassen" gleich neben der Pressekassa (Osttribüne/Ecke Süd-Ost).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit
mit Tirol hat Zellhofer einen schlagbaren ersten gegner bekommen, die haben zuletzt auch zwei heimspiele verloren. ein sieg ist unter den neuen (taktischen := ) vorraussetzungen absolut drin und wäre ein toller beginn.

1270398[/snapback]

Ich würde nicht zu sehr auf eine taktische Meisterleistung hoffen.

Wir haben in 8 Monaten Zellhofer kein System erkennen können, bzw. taktische Verbesserungen herausgefunden.

In Pasching hat er mit 3er Kette und sehr defensiv gespielt, das geht bei den Wienern nicht, daran wird er wieder scheitern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!
Ich würde nicht zu sehr auf eine taktische Meisterleistung hoffen.

Wir haben in 8 Monaten Zellhofer kein System erkennen können, bzw. taktische Verbesserungen herausgefunden.

In Pasching hat er mit 3er Kette und sehr defensiv gespielt, das geht bei den Wienern nicht, daran wird er wieder scheitern.

1272924[/snapback]

Ein System ist bei euch aber schon lange nicht mehr erkennbar und zudem fehlt es an individueller Klasse. Schon im Herbst des Vorjahres, seid ihr vorsichtig ausgedrückt Scheiße gewesen, dann kam G.Z. und nichts änderte sich, dann kam P.P. und nichts änderte sich....... Könnte es sein, dass die Spieler einfach Gaga sind :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich tippe auf 2:1

galube zusätzlich dass mila eeeeeeeendlich wieder spielen wird und auch an einem tor beteiligt sein wird! ansonsten hoffe ich dass zum ersten mal in dieser saison wieder zumindest 80% supportfreudige veilchen ihren weg ins horr finden werden! :support: Forza Neuanfang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.mspeu.at

Ich hoffe, es reicht zu einem Trainereffekt, weil System, wird man schwer erkennen können nach 2-3 Tagen Zusammenarbeit mit dem neuen Trainer! Wacker ist aber auch nicht mehr so stark wie zu Saisonende. Rechne also fix mit einem Sieg ala Mattersburg: 3-1! Tore durch Mair, Aigner & Blanchard.

Radomski fehlt verletzt, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

scheisse, und ich arsch kann morgen nicht

[x] forza erstes date mit einer rapidlerin austria-tirol auf premiere schaun :D:raunz:

ich verlang im ersten spiel ja nicht viel von G.Z. , ausser einen sieg und den wimmer und dos santos möcht ich auf keinen fall sehen, weder von beginn an noch als joker :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
ich verlang im ersten spiel ja nicht viel von G.Z. , ausser einen sieg und den wimmer und dos santos möcht ich auf keinen fall sehen, weder von beginn an noch als joker  :winke:

1274918[/snapback]

und wenn sich gerade die beiden im training aufdrängen, so wie unter schinkels immer?! :x:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Wacker ist genau der richtige Gegner für unseren Neustart. Bin mir sicher, dass wir motiviertere Spieler am Feld sehen (vielleicht auch mal wieder MILA) und hoffe auf eine gute Stimmung im Stadion.

Off-topic: Wann spielen wir endlich wieder um 15:30?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ich hoffe und glaube an einen knappen Sieg (1-0 od. 2-1).

Von Zellhofer kann und darf man sich nach 3.Tagen Training noch nicht viel erwarten.

Off-topic: Und Ich hoffe das der Spieltermin von 18.30 Uhr noch lange bleibt, da ich oft am Samstag am frühen Nachmittag Tennis spiele.

bearbeitet von Goldi1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende
Off-topic: Und Ich hoffe das der Spieltermin von 18.30 Uhr noch lange bleibt, da ich oft am Samstag am frühen Nachmittag Tennis spiele.

1275044[/snapback]

Das ist den Fans aber sowas von wurscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast _Michi_
Das ist den Fans aber sowas von wurscht.

1275056[/snapback]

:laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker ist genau der richtige Gegner für unseren Neustart. Bin mir sicher, dass wir motiviertere Spieler am Feld sehen (vielleicht auch mal wieder MILA) und hoffe auf eine gute Stimmung im Stadion.

Off-topic: Wann spielen wir endlich wieder um 15:30?

1275025[/snapback]

Derby!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten