Seppl Jahrhunderttalent Geschrieben 22. Oktober 2006 zum spiel sag ich nichts.. zu partis: (würd wohl in den GM-fred besser passen, aber gut) ich bin, anders als die meisten, positiv überrascht vom partis interview daß er mit sachen ala "stronach entscheidet im endeffekt" "er is der chef" etc. daherkommt ist eh klar gewesen, was soll er denn sonst sagen "ich hab jetzt das ruder in der hand, und der stronach hat nix zu sagen"... wohl nicht in diesem licht sind sachen wie "ich bin der stellvertreter, weil der stronach viel in kanada ist", was ja heißt dass er sich nicht ins tagesgeschehen einmischt, "ich schlage sachen vor, er entscheidet dann" (sprich: nicht stronach schlägt vor), "ich muss einiges ändern" "so kanns nicht weitergehn" für mich eigentlich erleichternde nachrichten. zwischen den zeilen hab ich gelesen daß parits (nicht letzt-, wenigstens aber)verantwortung übertragen bekommen hat. herauszustreichen ist: "ich kümmere mich vor allem um die kampfmannschaft", was ja bedeutet dass der inkompetensten person seit es inkompetente personen gibt, nämlich stöger, verantwortung entzogen wurde, und das ist die beste nachricht seit eineinhalb jahren (!) ein indiz hierfür ist, daß parits meint, er müsse über die trainerentscheidung noch einmal schlafen, hat aber (noch keine konkreten) vorstellungen, und die ankündigung 2-3 neue spieler zu holen. und wenn parits morgen aufwacht und diese beiden waachbirnen endlich rausschmeißt zünd ich ein kerzerl an und geh mal wieder in stadion! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knackwurst Banklwärmer Geschrieben 22. Oktober 2006 (bearbeitet) traurig...was muss eigentlich noch passieren, damit sich da was ändert? 4-3-3 in salzburg. dos santos. dos santos!!!!! jedes mal wenn ich diese fette wurst in der aufstellung sehe könnt ich explodieren. was reitet die verantwortlichen bei solchen aktionen? unverständlich sowas. da haben wir eine feine amateurmannschaft und solche gurken werden aus dieser hochgeholt. oder holzhacker wie wimmer, aigner etc geholt. und der mila vergammelt wieder mal auf der bank. :aaarrrggghhh: edit: p.s.: sers seppl bearbeitet 22. Oktober 2006 von knackwurst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 22. Oktober 2006 zwischen den zeilen hab ich gelesen daß parits (nicht letzt-, wenigstens aber)verantwortung übertragen bekommen hat. Da gibt's nichts zum zwischen den Zeilen lesen, dass Parits keinerlei Verantwortung hat, ist schon bekannt und schwarz auf weiß in diversen Medien (bzw. sogar off. HP?) gestanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 22. Oktober 2006 SCHINKESL FORDERT QUASI SEINEN RAUSSCMISS!!bitte erlösts erm! 1268441[/snapback] mich wunderts e. normalerweise war die austria ja nie so zögerlich bei trainerwechsel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Geschrieben 22. Oktober 2006 4-3-3 in salzburg.dos santos. dos santos!!!!! jedes mal wenn ich diese fette wurst in der aufstellung sehe könnt ich explodieren. was reitet die verantwortlichen bei solchen aktionen? unverständlich sowas. da haben wir eine feine amateurmannschaft und solche gurken werden aus dieser hochgeholt. oder holzhacker wie wimmer, aigner etc geholt. und der mila vergammelt wieder mal auf der bank. das sind alles klägliche kritik-versuche. mit der zur verfügung stehenden mannschaft verliert jeder trainer in Salzburg. vielleicht ist nicht jeder trainer nach 13 spieltagen letzter, aber heute war Schinkels wirklich nur ein nicht zu beneidender, hilf- und machtloser zuseher, dem gar nix vorzuwerfen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Oktober 2006 und wie so oft sind bei uns gleich wieder zig leute zur stelle, wenn´s darum geht jemanden der für den verein noch nichts leisten konnte bzw. sich selbst erstmal einen überblick verschaffen muss, zu diffamieren. egal ob spieler oder gm. jemand der nicht ins bild passt, bzw. bei seinem ersten interview nicht zu 100% sagt was gerne gehört wird, wird sicherheitshalber gleich mal schlechtgeredet. stronach hat eine menge unarten, ein paar sind den fans der austria aber auch zueigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#WTF# Amateur Geschrieben 22. Oktober 2006 mich wunderts e. normalerweise war die austria ja nie so zögerlich bei trainerwechsel. 1268537[/snapback] Bis jetzt waren wir bei den Trainerwechseln ja auch immer ganz oben...da sist halt jetzt eine gaaaaanz neue Situation ... :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Oktober 2006 mit der zur verfügung stehenden mannschaft verliert jeder trainer in Salzburg. vielleicht ist nicht jeder trainer nach 13 spieltagen letzter, aber heute war Schinkels wirklich nur ein nicht zu beneidender, hilf- und machtloser zuseher, dem gar nix vorzuwerfen ist. 1268538[/snapback] Völlig unabhängig von taktischen oder sonstigen Fähigkeiten, wenn du dir anschaust wie Schinkel vor, nach und während dem Spiel dreinschaut erkennst du, dass er absolut nicht mehr kann/will und nur noch auf der Bank sitzt weil sich niemand findet der ihn erlöst! Auch wenn er nicht schuld daran ist, dass X Spieler verkauft wurden, wenn sich die Mannschaft binnen 4 Tagen 2 mal so aufgibt muss einfach jemand kommen der frischen Wind reinbringt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppl Jahrhunderttalent Geschrieben 22. Oktober 2006 (bearbeitet) Da gibt's nichts zum zwischen den Zeilen lesen, dass Parits keinerlei Verantwortung hat, ist schon bekannt und schwarz auf weiß in diversen Medien (bzw. sogar off. HP?) gestanden. 1268536[/snapback] in diversen medien steht so manch diverses, an ansagen was kompetenzverteilung betrifft ist das was ich heute gehört habe das einzige, würd mich aber über ein paar links freuen und ich weiss nicht, sachen wie "ich muss einiges umkrempeln, wir müssen neue spieler holen, und ich muss über die trainerfrage noch einmal schlafen" klingen mir nicht so sehr nach frommen wünschen, sondern nach entscheidungen die in seinem betätigungsfeld liegen, für die natürlich stronach das "go" geben muss (und es ist klar, und immer klar gewesen dass sich daran nichts ändert, und es ist, wenn alle einen guten job machen, auch gut so) insofern lass ich ma den tag mit vielen guten nachrichten nicht vermiesen von ein paar stinkels-geschädigten edit: bearbeitet 22. Oktober 2006 von Seppl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 22. Oktober 2006 Das Interview von Parits war ziemlich nichtssagend, das ist aber egal, wenn dafür endlich etwas getan wird. Schinkels muss zwingend in den nächsten Tagen entlassen werden, erst wenn das nicht passiert, kann man sagen, dass Parits genauso ein Wappler ist, wie Stöger oder Kraetschmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 22. Oktober 2006 Parits hat nichts falsches gesagt, bin ebenfalls positiv überrascht wie kann man sich bloss über mangelnde kompetenzen aufregen? niemand konnte jemals("seit magna") gegen Stronach die sportliche leitung oder den trainer nominieren Parits bringt es im gegenteil auf den punkt: ~"Stronach ist der Besitzer" ~"Stronach ist der Chef und entscheidet wozu um den heissen brei herumreden? so schauts nunmal in der praxis aus was wir jetzt tatsächlich brauchen, sind ein trainer und in der tat 2,3 routinierte spieler(gehobener klasse..) ich glaube fest an den klassenerhalt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 22. Oktober 2006 ich glaube fest an den klassenerhalt 1268561[/snapback] Es muß heißen: "Ich glaube fest ans HG Graz!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Geschrieben 22. Oktober 2006 Völlig unabhängig von taktischen oder sonstigen Fähigkeiten, wenn du dir anschaust wie Schinkel vor, nach und während dem Spiel dreinschaut erkennst du, dass er absolut nicht mehr kann/will und nur noch auf der Bank sitzt weil sich niemand findet der ihn erlöst! Auch wenn er nicht schuld daran ist, dass X Spieler verkauft wurden, wenn sich die Mannschaft binnen 4 Tagen 2 mal so aufgibt muss einfach jemand kommen der frischen Wind reinbringt! wer soll ihn denn erlösen? wer KANN ihn denn erlösen? das sind genau 2 personen. zum einen er selbst, und so blöd wär wohl niemand hier, auf vertraglich zugesichertes geld freiwillig zu verzichten, und zum anderen nur der, der seinen rauswurf bzw. seinen nachfolger bezahlen muss, und das ist einzig Frank Stronach. diejenigen, die sich über die von Stronach bezahlten titel freuten, müssen wohl oder übel auch zu seinen zahlreichen negativen seiten stehen, und die offenbarten sich nicht erst in den letzten wochen, sondern ziehen sich durch seine gesamte ära. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 22. Oktober 2006 dann kannst aber gleich mit 11 verteidigern auflaufen und von haus aus nur den ball am 16er versuchen wegdreschen. die vorhersehbare niederlage gegen starke salzburger heut stört mich überhaupt nicht. daß sind sicher nicht die spiele, wo wir die entscheidenden punkte liegen lassen. 1268508[/snapback] Man kann aber auch nur mit Wallner im Sturm spielen und das Mittelfeld mit normalen Mittelfeldspielern stärken und so auf Konter spielen, warum nicht so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 22. Oktober 2006 Will jetzt die Austria einen neuen Rekord austellen im "Wir behalten den Trainer bis in die Regionalliga" da wuerd sich wenigstens der Schinkels auch wieder gut zurecht finden. Naja mir solls recht sein, aber wundern kann man sich schon viel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts