HwG TFC Geschrieben 22. Oktober 2006 (bearbeitet) rbs ohne österreicher... so hat die austria wirklich keine chance! edit: das orf insert meint der "radokski" spielt in der verteidigung bearbeitet 22. Oktober 2006 von heiniz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 22. Oktober 2006 Beim Gegner nur Söldner, scheiß Legionäre! ~Forza HG Graz~ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 22. Oktober 2006 bei der Aufstellung wird mir gleich wieder schlecht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 22. Oktober 2006 (bearbeitet) Oh mein Gott, da zapp ich zufällig zum ORF und darf gleich mal das depperte Schinkels G'fries bewundern. Super Spruch übrigens: "Wir ham gspüt mit an Stürma, homma gschossen a Tor. Homma gspüt mit zwa Stürma, homma zwa Tore kriagt." - Schinkels, du bist die dümmste Sau ever! Ajo, und der blade König kommentiert auch. Live Spiel im ORF und ich muss mich gleich wieder aufregen. bearbeitet 22. Oktober 2006 von Relii 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 22. Oktober 2006 Geh leck oasch - als ich vor einer halben Stunde auf Salzburg gewettet hab hatte ich noch ein wenig ein mulmiges Gefühl - immerhin sind wir die Austria und können auch Salzburg schlagen, aber wenn ich jetzt die Aufstellung seh hab ich mein Geld wohl sicher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 22. Oktober 2006 Auf Premiere kommentiert Martin Konrad. Der is mir noch immer lieber als der König 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
distefano10 Anfänger Geschrieben 22. Oktober 2006 nette geste mit dem rassismus wundert mich nur das salzburg doch einen spieler hatte der das auf deutsch vorlesen kann! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 22. Oktober 2006 Super Spruch übrigens: "Wir ham gspüt mit an Stürma, homma gschossen a Tor. Homma gspüt mit zwa Stürma, homma zwa Tore kriagt." - Schinkels, du bist die dümmste Sau ever! 1267949[/snapback] Echt eine geniale Aussage. Heute spielen wir übrigens mit 3 Stürmern, wie viele Tore kriegen wir jetzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 22. Oktober 2006 Hui... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 22. Oktober 2006 sehr gute Parade von Seppl Safar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 22. Oktober 2006 huch, da wärs fast passiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Oktober 2006 fast das 1:0! geht ja gut los.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 22. Oktober 2006 2:1 wirds ausgehen .. aber für wen weiß ich no net 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 22. Oktober 2006 Stimmt die Aufstellung auf sport1? Der Netzer kickt? Was is mim Schiemer z.B? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 22. Oktober 2006 (bearbeitet) Die lustigen Holzhackerbuam san a wieder do Stimmt die Aufstellung auf sport1? Der Netzer kickt? Was is mim Schiemer z.B? 1267965[/snapback] Jo, Netzer spielt. bearbeitet 22. Oktober 2006 von Hutz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts