JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Oktober 2006 Dos Santos für Metz Offensive 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Geschrieben 22. Oktober 2006 Florian Mair, Thomas Zickler,... die ORF-leute waren halt wirklich lang nicht mehr am ball... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#WTF# Amateur Geschrieben 22. Oktober 2006 Ich hoffe die erwähnen das Wort Meister nicht mehr im Zusammenhang mit der Austria...weil das hört sich einfach nur mehr lächerlich an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarlour Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. Oktober 2006 Endlich fallen mal die Tore hehe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Oktober 2006 Yeah, nun kommt Dos Santos für Metz. Stöger scheint jetzt endgültig wieder ganz nah an die Mannschaft heranzurücken, der Untergang kann weitergehen. x/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewoK Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Oktober 2006 Florian Mair, Thomas Zickler,...die ORF-leute waren halt wirklich lang nicht mehr am ball... 1268252[/snapback] ich habs mir irgendwie gedacht, dass der ja ned thomas heißt .. aber so gut kenn ich die bullen ja auch ned 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 22. Oktober 2006 STÜRMEN!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 22. Oktober 2006 Nun liegt der Ball in Graz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 22. Oktober 2006 PLATZSTURM 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The big Lebowski The Rocket Geschrieben 22. Oktober 2006 Platzsturm!! Zündet's den Kunstrasen an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#WTF# Amateur Geschrieben 22. Oktober 2006 Eigentlich könnten die Salzburger auch nur mit 9 Mann spielen und würden gewinnen...einfach nur zum heulen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 22. Oktober 2006 Nun liegt der Ball in Graz. 1268260[/snapback] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 22. Oktober 2006 ich habs mir irgendwie gedacht, dass der ja ned thomas heißt .. aber so gut kenn ich die bullen ja auch ned 1268257[/snapback] Kennst den Alexander Linke nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 22. Oktober 2006 Kennst den Alexander Linke nicht? 1268268[/snapback] das quasi gegenüber vom "radokski", der am beginn angezeigt war! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 22. Oktober 2006 Janocko springt wie ein Grashüpfer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts