Relii legende Geschrieben 22. Oktober 2006 Nicht dein ernst oder?SALZBURG KLAR ÜBERLEGEN! nimm mal deine violette brille ab oder schau es dir auf video nochmal an! dann wirst du es sehn! stell sie nicht besser da als sie sind! 1268131[/snapback] *lol* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 22. Oktober 2006 wahah -die Red Bullen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 22. Oktober 2006 das haett ich der austria ehrlich gesagt nicht zu getraut. jetzt koennt ich mir fast vorstellen, dass es 0-0 ausgeht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 22. Oktober 2006 wäh, beckenbauer im orf "schaaßenverwertung is ned soo guad, mei!" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Oktober 2006 Nicht dein ernst oder?SALZBURG KLAR ÜBERLEGEN! nimm mal deine violette brille ab oder schau es dir auf video nochmal an! dann wirst du es sehn! stell sie nicht besser da als sie sind! 1268131[/snapback] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 22. Oktober 2006 Nicht dein ernst oder?SALZBURG KLAR ÜBERLEGEN! nimm mal deine violette brille ab oder schau es dir auf video nochmal an! dann wirst du es sehn! stell sie nicht besser da als sie sind! 1268131[/snapback] Wie meinst du das jetzt? Klar ist das mein Ernst! Wieso nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 22. Oktober 2006 "die RedBulln" Ganz großes Kino vom Kaiser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 22. Oktober 2006 wie er die scheißkinder lobt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Oktober 2006 "Vor 1 1/2 Jahren war in Salzburg noch nix" Wüste, oder wie? :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 22. Oktober 2006 Nicht dein ernst oder?SALZBURG KLAR ÜBERLEGEN! nimm mal deine violette brille ab oder schau es dir auf video nochmal an! dann wirst du es sehn! stell sie nicht besser da als sie sind! 1268131[/snapback] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 22. Oktober 2006 (bearbeitet) Der Fportdirektor ift cool! He lässig, kann der einmal tzutzeln und dann wieder normal reden? bearbeitet 22. Oktober 2006 von Relii 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 22. Oktober 2006 Der lispelnde Kreuzer ist aber auch ein Hit... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 22. Oktober 2006 Wie viel hat der Beckenbauer von Red Bull für das Interview bekommen? Ich denke, dass Red Bull Kreuzer auch einen Sprachtrainer stellen könnte der Professionalität halber. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#WTF# Amateur Geschrieben 22. Oktober 2006 lol...geiles Match...unfassbar wie wir uns präsentieren...wie die ärgste Schülermannschaft....NULL...aber sowas von absolut NULL Chance...ich hab mal sicherheitshalber 10€ auf nen Austria Siegt gesetzt...weil wenn wir JETZT noch kein Tor bekommen haben fällt der Wallner vielleicht mit dem Ball ins Tor...Quote 7,5 Wir sind so weit von einem Tor entfernt wie Red Bull von Champagner...a Wahnsinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 22. Oktober 2006 Hmm erster Eindruck von Parits: Oida Fuchs, saufst du? Unsere Jungen san sehr gut, die machen in der Mitte den Raum sehr eing 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts