SCR Altach - SK Rapid Wien 3:1


ExilXi

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Ich persönlich hab sogar noch mit mehr als 600 gerechnet um ehrlich zu sein. Aber wie gesagt, nicht die Masse der mitreisenden Fans ist entscheidend, sondern wieviele Vollidioten sich unter ihnen "verstecken".

Wie ich schon des öfteren angesprochen habe, ich rechne ganz fest mit Problemen, vor allem bei einer Niederlage werden die sich unter den Fans gemischten Affen ganz sicher ausrasten, dazu noch der kleine Käfig, lange Fahrt = viel Bier, dort gibts ja kein richtiges ect,......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
weiss jemand wie es mit karten ausschaut?

bräuchte eventuell 4 stück, weiss aber noch nicht, ob ich arbeiten muss *leider*!!

lg

bigivdt

1271163[/snapback]

Kommt drauf an ob du in den Away-Sektor willst, denn wenn 600 Rapidler kommen wird das ziemlich eng da drinnen, waere dann fast ein fall fuer amnesty international :laugh::skull:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ich denke am Samstag wirds sein wie gegen die Tiroler, da wird man auch noch andere Teile der Stehränge auf der Gegengerade für die Rapidler "freigeben" müssen. 600 passen auf keinen Fall in den kleinen Käfig.

Gegen Innsbruck hats eh relativ gut geklappt, die Fans, die nicht im Käfig waren, haben sich eh gut benommen, hoffentlich gelingt diese "Sortierung" am Samstag auch.

@ihald: Ich finds auch nicht ok, wenn ich dort nix zu trinken bekomme! :D:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

also für den gästesektor sind 450 plätze freigegeben...

ich würde mich aber noch immer wundern, wenn sich tatsächlich 600 wiener die reise antun (okay, einige davon sind schon hier, trotzdem)

wenn man im rapid forum so schaut, wollen die halben fans die spiele gar nicht mehr anschauen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Quetschenpaua
.., dass bis jetzt 600 Rapid-Fans den Weg ins Ländle auf sich nehmen werden.....wieviele Problem-Fans dabei sind weiss natürlich noch niemand.....

1270449[/snapback]

jaja, potentiell 600 :zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Die Wetterprognosen sind wechselhaft.....

Ich hoffe auf einen trockenen Tag damit wir mal wieder über 8000 Zuseher aufweisen können.

Und wenn Altach gewinnt, dann gibts ein Volkfest bis in die Morgenstunden.....

Geil....der Rekordmeister ist in Altach.....ein Sieg wäre absolut der Hammer!!

:support: Altach, Altach ole ole ole!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.