NatureBoy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. Oktober 2006 Ich persönlich hab sogar noch mit mehr als 600 gerechnet um ehrlich zu sein. Aber wie gesagt, nicht die Masse der mitreisenden Fans ist entscheidend, sondern wieviele Vollidioten sich unter ihnen "verstecken". Wie ich schon des öfteren angesprochen habe, ich rechne ganz fest mit Problemen, vor allem bei einer Niederlage werden die sich unter den Fans gemischten Affen ganz sicher ausrasten, dazu noch der kleine Käfig, lange Fahrt = viel Bier, dort gibts ja kein richtiges ect,...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 23. Oktober 2006 viel Bier, dort gibts ja kein richtiges ect,...... 1270882[/snapback] musst du immer alle runtermachen wegen deren schlechten bier?? Find ich ned ok von dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 23. Oktober 2006 naja, gibt schlechteres bier, als in wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 23. Oktober 2006 wobei wir wieder bei unserem Lieblingsthema sind.. wie hat denn das kaiser in innsbruck geschmeckt?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 24. Oktober 2006 tja, das war ein wenig zu leicht............ aber im, bus gabs ja nachschub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigivdt Tribünenzierde Geschrieben 24. Oktober 2006 weiss jemand wie es mit karten ausschaut? bräuchte eventuell 4 stück, weiss aber noch nicht, ob ich arbeiten muss *leider*!! lg bigivdt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meuse Weltklassecoach Geschrieben 24. Oktober 2006 weiss jemand wie es mit karten ausschaut? bräuchte eventuell 4 stück, weiss aber noch nicht, ob ich arbeiten muss *leider*!! lg bigivdt 1271163[/snapback] Kommt drauf an ob du in den Away-Sektor willst, denn wenn 600 Rapidler kommen wird das ziemlich eng da drinnen, waere dann fast ein fall fuer amnesty international 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NatureBoy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. Oktober 2006 Ich denke am Samstag wirds sein wie gegen die Tiroler, da wird man auch noch andere Teile der Stehränge auf der Gegengerade für die Rapidler "freigeben" müssen. 600 passen auf keinen Fall in den kleinen Käfig. Gegen Innsbruck hats eh relativ gut geklappt, die Fans, die nicht im Käfig waren, haben sich eh gut benommen, hoffentlich gelingt diese "Sortierung" am Samstag auch. @ihald: Ich finds auch nicht ok, wenn ich dort nix zu trinken bekomme! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 24. Oktober 2006 also für den gästesektor sind 450 plätze freigegeben... ich würde mich aber noch immer wundern, wenn sich tatsächlich 600 wiener die reise antun (okay, einige davon sind schon hier, trotzdem) wenn man im rapid forum so schaut, wollen die halben fans die spiele gar nicht mehr anschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quetschenpaua Geschrieben 24. Oktober 2006 .., dass bis jetzt 600 Rapid-Fans den Weg ins Ländle auf sich nehmen werden.....wieviele Problem-Fans dabei sind weiss natürlich noch niemand..... 1270449[/snapback] jaja, potentiell 600 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 24. Oktober 2006 (bearbeitet) jaja, potentiell 600 1272095[/snapback] so ist es.... müde??..schlaf gut bearbeitet 24. Oktober 2006 von I hald 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 25. Oktober 2006 tippe auf ein 3:1 für den falschen scr, freu mich aber dennoch schon sehr auf den besuch im ländle. [nk'03] goes gsi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 25. Oktober 2006 soll ich? soll ich nicht? verdammt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 25. Oktober 2006 soll ich? soll ich nicht? verdammt 1273222[/snapback] du sollst, dann kannst mal wieder ein echtes bier trinken @lichtgestalt - dann bis sa -> schöa das wiedr amol im ländle gsi bischt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Posting-Pate Geschrieben 25. Oktober 2006 Die Wetterprognosen sind wechselhaft..... Ich hoffe auf einen trockenen Tag damit wir mal wieder über 8000 Zuseher aufweisen können. Und wenn Altach gewinnt, dann gibts ein Volkfest bis in die Morgenstunden..... Geil....der Rekordmeister ist in Altach.....ein Sieg wäre absolut der Hammer!! Altach, Altach ole ole ole!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts