Wacker Innsbruck - SCR Altach 0:1


Recommended Posts

Stammspieler

auswärtssieg! :clap::clap:

bin grad heim gekommen, was war da los am arlberg mit der polizei bei den fanbussen?

Leider klappt das mit den Bildern noch nicht die ich reinstellen wollte :aaarrrggghhh:

bearbeitet von Rheindörfler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

War ein ganz guter Auftritt von euch, besser als erwartet (auf den Rängen und am Spielfeld).

Aber nehmts das nächste mal viell. eine Trommel weniger mit, habts teilweise euren eigenen Support damit übertönt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

So, die erwarteten und wichtigen Punkte im (Ruck)Sack, :D war ein schöner Ausflug ins Tirol.

Die Mannschaft und insbesondere Leo hätte uns die Ziiterei ersparen können, er muss einfach das 2:0 machen, keine Ahnung wie er die nicht reinmachen konnte.

Und an meine beiden Wiener Freunde, ich hoffe ihr seid noch gut nach Hause gekommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

du bist vor mir zuhause? :wos?:

das trommel"problemchen" haben wir eh schon besprochen und werden es wahrscheinlich nochmal müssen aber die stimmung gestern hat verdammt viel spass gemacht.

fotos: :ears:

@julian:

:super::v::winke:

@nature:

wie war dein baseballspiel? :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Das Spiel gestern und die Stimmung.....einfach geil.....in manchen Momenten ist mir der Sieg gegen die Austria, mit dem verbundenen Aufstieg und Meisterschaft, wieder in Erinnerung gekommen :D:D:D

In Altach wächst eine geniale Fan-Gemeinschaft zusammen! Bei uns im Bus wurde gefeiert Polonesen getanzt und gesungen als ob der Gesangsverein einen Ausflug gemacht hätte!

Es war ein schöner und unvergesslicher Fussballabend! Und vorallem ist Altach wieder was gelungen was noch kein vorarlberger Club geschaft hat!! Einen Auswärtssieg in Innsbruck!!

:support: SCR-Altach ist unser Leben!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ah 2 h schlaf nachgeholt, kurz um den block spaziert und schon wieder fit wie ein turnschuh.

kurz zum spiel. gut zu wissen, dass trotz beinahe totalausfall unserer zwei torgaranten auch gewonnen werden kann. ansonsten war das spiel ja wenig berauschend. ein auswärtssieg in ibk, noch dazu als erste vbgler mannschaft ist natürlich doppelt schön.

geil war schon das ankommen der 5 busse. :support: lärm gemacht wie es sich gehört :support:

stimmung war schon ganz gut, nur etwas zu verteilt. wir sollten versuchen die "sänger" etwas zu konzentrieren. aber das wird schon noch. hab mir grad das 1-0 von schoppitsch angeschaut, da war der block für altacher verhältnisse schon sehr laut.

anbei 2 fotos und 3 kleine handyvideos vom intro, der spielerverabschiedung und der "feier" hinterm block nach dem spiel.

n'alex hat auch gefilmt und fotografiert hab ich gesehen und hat sicher viel bessere fotos als ich mit meiner handygurke -> bitte online stellen

intro

verabschiedung spieler

kurz vor der Abfahrt

post-6213-1161515525_thumb.jpg

post-6213-1161515553_thumb.jpg

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@acm: Ich glaub gut, bin dann aber eingeschlafen wie ein Bär vor dem Winterschlaf!  :D

1267583[/snapback]

kein wunder. was du alles weggesoffen hast.

a ja, danke nochmal für die aufmunternden worte bzgl. dauer unserer "heimreise" :finger2::eviltongue::redangry:

edit: die ordner waren sensationell. mit denen konnte man wirklich reden :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
kein wunder. was du alles weggesoffen hast.

a ja, danke nochmal für die aufmunternden worte bzgl. dauer unserer "heimreise"  :finger2:  :eviltongue:  :redangry:

edit: die ordner waren sensationell. mit denen konnte man wirklich reden  :super:

1267593[/snapback]

Na bitte, die Wieselburger sind halt dann so runtergerunnen, weil ich ja fast ausgetrocknet war! :D

Aber immer gerne, ich bin einer der die Leute gut aufmuntern kann! :)

Stimmt, die Ordner im Stadion sind echt lockere, lustige Leute, hab ich schon ganz anderes erlebt. Dafür war der Security im Th.-Bräu weniger nett! :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.