Pasching - GAK


para

Recommended Posts

Seit 1902

vielleicht is ja der fofa bald frei?kostet net viel und macht gute arbeit :winke:

nein im ernst, so etwas stelle ich mir vor, funky! die frage is halt wie sein vertrag aufgebaut ist, speziell ob er etwas anderes als trainer auch sein dürfte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Komme gerade aus Pasching ....

Wahnsinnsmatch vom GAK, die Paschinger über 70 Minuten an die Wand gespielt, tolle Kombinationen, super Einsatz, Hohes Tempo, kaum Fehler, 6-7 hundertprozentige....

Das gibt Hoffnung.

Nach so einem Spiel einen Trainerwechsel zu fordern, ist völliger Schwachsinn. Die Mannschaft hat als solche absolut funktioniert und ist über 90 Minuten marschiert. Die Taktik hat gepasst, die Aufstellung mit Akoto rechts hinten, Standfest vor ihm, und Juno im Mittelfeld hat sich nach anfänglichen Unischerheiten der Youngsters in der IV bewährt.

Es werden wieder bessere Zeiten kommen .... wenn man diesem Team Zeit gibt. So einfach ist das.

Hoffe nur, dass die Verantwortlichen beim Klub nicht die Nerven wegschmeissen, wie anscheinden 90% der User hier. Der Weg muss konsequent weiter gegangen werden, die Spieler brauchen Sicherheit und Vertrauen, wenn sie sich es verdienen, und net so ein Gesudere von Leuten, die insgeamt 15' vom Spiel durch die Röhre gesehen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Komme gerade aus Pasching ....

Wahnsinnsmatch vom GAK, die Paschinger über 70 Minuten an die Wand gespielt, tolle Kombinationen, super Einsatz, Hohes Tempo, kaum Fehler, 6-7 hundertprozentige....

Das gibt Hoffnung.

Nach so einem Spiel einen Trainerwechsel zu fordern, ist völliger Schwachsinn. Die Mannschaft hat als solche absolut funktioniert und ist über 90 Minuten marschiert. Die Taktik hat gepasst, die Aufstellung mit Akoto rechts hinten, Standfest vor ihm, und Juno im Mittelfeld hat sich nach anfänglichen Unischerheiten der Youngsters in der IV bewährt.

Es werden wieder bessere Zeiten kommen .... wenn man diesem Team Zeit gibt. So einfach ist das.

Hoffe nur, dass die Verantwortlichen beim Klub nicht die Nerven wegschmeissen, wie anscheinden 90% der User hier. Der Weg muss konsequent weiter gegangen werden, die Spieler brauchen Sicherheit und Vertrauen, wenn sie sich es verdienen, und net so ein Gesudere von Leuten, die insgeamt 15'  vom Spiel durch die Röhre gesehen haben.

1267010[/snapback]

naja hoffen wir es(!!!!!!), aber ich glaub nimmer an ne grosse wende unterm laaars..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Komme gerade aus Pasching ....

Wahnsinnsmatch vom GAK, die Paschinger über 70 Minuten an die Wand gespielt, tolle Kombinationen, super Einsatz, Hohes Tempo, kaum Fehler, 6-7 hundertprozentige....

1267010[/snapback]

Das ist ein bisschen übertrieben, 1. HZ war sehr ausgeglichen, 2. Hz spielte der GAK knapp 30 Min. auf ein Tor, aber die 100-prozentige von Kollmann, da musste ich auch auf der Tribüne lachen :laugh: !

Trotzdem kompliment an eure Mannschaft, mit diesem Team steigt ihr niemals ab! Vor allem konditionell scheint euer Team sehr stark zu sein! Ein Unentschieden wär wohl gerechter gewesen! Naja hoffentlich schlagt ihr nächste Woche die Dosen, 4 Punkte habens noch Vorsprung vor dem heutigen Spiel!

bearbeitet von Berni101

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Komme gerade aus Pasching ....

Es werden wieder bessere Zeiten kommen .... wenn man diesem Team Zeit gibt. So einfach ist das.

Hoffe nur, dass die Verantwortlichen beim Klub nicht die Nerven wegschmeissen, wie anscheinden 90% der User hier. Der Weg muss konsequent weiter gegangen werden, die Spieler brauchen Sicherheit und Vertrauen, wenn sie sich es verdienen, und net so ein Gesudere von Leuten, die insgeamt 15'  vom Spiel durch die Röhre gesehen haben.

1267010[/snapback]

Pasching selber war doch unter aller Sau was das ganze sehr relativiert.

Vielleicht war dass jetzt die Wende aber ich glaubs leider nicht mehr. :heul:

Ein wirklicher Fortschritt ist auf Dauer net zu erkennen - es ist wie auf einer Achterbahn leider mit sehr wenigen Höhen.

Fakt ist wir haben nun schon 7 Spiele nicht gewonnen und 4 verloren, der letzte Sieg ist schon 2 Monate her. Nun kommt Salzburg und dann gehts wirklich um die Abstiegswurst mit 3 6 Punkte Spielen. :nervoes:

Die Gesamtbilanz unter Lars ist ein Witz

28 Spiele 6 Siege 6 X und 16 :eek: mal verloren 24 Punkte :kotz: Punkteschnitt: 0,85 :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Zum Vergleich Admira 05/06 Punkteschnitt 0,92 :laugh::laugh::laugh:

Das Gerede Lars sei ein guter Trainer kann ich nicht mehr hören fest steht dass wir nach Schokos Abgang total abgestürzt sind. Und es genau gleich abläuft wie bei Salzburg einzelne Lichtblicke und dann immer rundelange Flopserien. (Vergleiche Saison 03/04 - 15. Runde)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
Komme gerade aus Pasching ....

Wahnsinnsmatch vom GAK, die Paschinger über 70 Minuten an die Wand gespielt, tolle Kombinationen, super Einsatz, Hohes Tempo, kaum Fehler, 6-7 hundertprozentige....

Das gibt Hoffnung.

Nach so einem Spiel einen Trainerwechsel zu fordern, ist völliger Schwachsinn. Die Mannschaft hat als solche absolut funktioniert und ist über 90 Minuten marschiert. Die Taktik hat gepasst, die Aufstellung mit Akoto rechts hinten, Standfest vor ihm, und Juno im Mittelfeld hat sich nach anfänglichen Unischerheiten der Youngsters in der IV bewährt.

Es werden wieder bessere Zeiten kommen .... wenn man diesem Team Zeit gibt. So einfach ist das.

Hoffe nur, dass die Verantwortlichen beim Klub nicht die Nerven wegschmeissen, wie anscheinden 90% der User hier. Der Weg muss konsequent weiter gegangen werden, die Spieler brauchen Sicherheit und Vertrauen, wenn sie sich es verdienen, und net so ein Gesudere von Leuten, die insgeamt 15'  vom Spiel durch die Röhre gesehen haben.

1267010[/snapback]

Hoffnung gibt es, richtig. Aber seit dem Frühjahr she ich eigentlich jeder Partie nur gute Ansätze! Nur rausschauen tut so gut wie nie was! Das gibt mir ein Bissl zu denken! :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Hoffnung gibt es, richtig. Aber seit dem Frühjahr she ich eigentlich jeder Partie nur gute Ansätze! Nur rausschauen tut so gut wie nie was! Das gibt mir ein Bissl zu denken! :raunz:

1267647[/snapback]

Ja hoff ma auf einen Knackpunkt wie zB ein Überraschungserfolg gegen Salzburg - viellicht geht den Leuten dann der Knopf auf

Jetzt ist es leider so dass eine gegnerische Manschaft grad 3-4 gute Chancen braucht um 2 Tore zu machen, diese bis jetzt nicht abzustellenden unkonzentrierte Momente brechen uns jedesmal das Genick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Die Gesamtbilanz unter Lars ist ein Witz

28 Spiele 6 Siege 6 X und 16  :eek:  mal verloren  24 Punkte  :kotz:  Punkteschnitt: 0,85  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:

Zum Vergleich Admira 05/06 Punkteschnitt 0,92  :laugh:  :laugh:  :laugh:

1267599[/snapback]

ganz genau das macht mich ein wenig nervös! unser trainer hat nach fast 1 jahr noch immer 0 erreicht! mir ist schon klar, dass wir nicht in der cl spielen werden, aber nach 1 jahr arbeit sollte man zumindest einen fortschritt sehen! aber bei uns erkenne ich genau gar nix :aaarrrggghhh:

wir waren in pasching die bessere mannschaft :zzz: was nutzt es uns? gar nix! mir is lieber sie nudeln 90 min die kugel umher und gewinnen dafür... wenn das so weitergeht dann steigen wir ab-also aufwachen ihr "es wird schon werden bla bla bla " sager!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich habs gestrige Spiel nicht gesehen, aber:

Kann mir jemand erklären, wie ein gerade einmal 1,74 m (!) großer Gilewicz am 5er (!!) völlig frei (!!!) zum Kopfball (!!!!) kommen kann? Eric Akoto ist gut 1,90 groß, Sonnleitner 1,81, Spirk 1,82 etc...Es soll mir ja keiner mit "Gilewicz ist ein kopfballstarker Spieler" kommen.

Edit: Welche Schlaftablette hat denn der Mura geschluckt?

:kotz: könnt ich da

Bin auf die Zusammenfassung des Spiels gespannt, was der Roli da in den Sand gesetzt hat :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

@gigman02:

:yes::yes::yes: Meine Rede, was war denn gestern die Ausrede? "Der Roli hat schon lang nicht mehr gespielt."? "Der Alen hat im Moment Probleme mit dem Schuhwerk."? "Der Joachim ist kein Stürmer"?

Edit: OIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIDAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, ROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!!!

Den mach ich blind :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Gott sei Dank kriegt die Austria gerade ein ordentliches Brett...nächste Woche sind wir dran :heul::heul::heul:

bearbeitet von schurlibua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
zum glück hat die austria auch verloren, aber uns wirds a net besser in der kommenden woche gehen!

laut orf sendun verhandelt PS bereits mit anderen trainern...

1268510[/snapback]

Na endlich :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
zum glück hat die austria auch verloren, aber uns wirds a net besser in der kommenden woche gehen!

laut orf sendun verhandelt PS bereits mit anderen trainern...

1268510[/snapback]

hab ich auch gehört :clap::clap::clap:

hat schon wer insiderinfos? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.