Pasching - GAK


para

Recommended Posts

Postinho
GAK-Manager Svetits setzt Söndergaard unter Druck

Peter Svetits, Manager von Liebherr GAK, hat seinem Trainer Lars Söndergaard die Rute ins Fenster gestellt.

"Die nächsten zwei, drei Spiele sind die Stunde der Wahrheit. Wir haben seit der Übernahme von Söndergaard ein ganz schlechtes Jahr, was sich auch dokumentieren lässt", erklärte Svetits einen Tag nach dem 0:1 in Pasching.

Konkrete Verhandlungen mit potenziellen Söndergaard-Nachfolgern gebe es jedoch nicht, betonte der Manager. "Ich gehe davon aus, dass Söndergaard auch bei unserem nächsten Match am Sonntag in Graz gegen Salzburg auf der Bank sitzen wird."

Den Eindruck, dass das Verhältnis zwischen dem Dänen und den Spielern gestört sei, hat Svetits nicht. "Doch vielleicht braucht die Mannschaft ja auch einen harten Trainer."

Nach zuletzt vier Bundesliga-Niederlagen sei aber nicht nur der Trainer, sondern der gesamte Verein gefordert. "Die Zeit der Ausreden ist jetzt vorbei", betonte Svetits.

Quelle: sport.orf.at

Vor allem die Aussage: "Ich gehe davon aus, dass Söndergaard auch bei unserem nächsten Match am Sonntag in Graz gegen Salzburg auf der Bank sitzen wird." täte mich als Trainer einmal gehörig schlucken lassen, bekanntermaßen heißt das soviel wie: "Nächste Runde siege oder fliege!". Vielleicht noch nicht gegen Salzburg, aber wenn spätestens gegen Tirol kein 3er eingefahren wird...

Andererseits sind auch einmal unsere Herrn Profis gefordert, selbst wenn gegen Pasching zugegebenermaßen einiges Pech dabei war. Irgendwann will man als Fan einfach keine Ausreden mehr hören, wie der Pacult heut richtig gesagt hat, und viel Geld ausgeben um seine Mannschaft zu sehen und nur lustlose Profis über den Platz trotten sehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
ich hab ja einen ganz schlimmen verdacht das der hansiburli krankl der nachfolger des laaars werden könnte..

..dann stellen wir dem svetits die rute ins fenster!  :clever:

1269133[/snapback]

Dafür kann der Krankl die Truppe so motivieren, dass sie wenigstens hin und wieder punktet, nicht wie beim Lars :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

@nightmare

wieso postest denn nicht im sturm channel...gäbe dort genug zu diskutieren :=

@topic

endlich wird mal etwas klar ausgesprochen!kann ja nicht sein dass immer alles top ist und wir lustig und munter auf heile welt machen! 16 niederlagen eines LS bei 6 siegen ist einfach zu wenig!

seit einem jahr gehts nur noch bergab....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Dafür kann der Krankl die Truppe so motivieren, dass sie wenigstens hin und wieder punktet, nicht wie beim Lars  :nope:

1269273[/snapback]

jede zweite partie wird aber irreregulär sein :betrunken:

der ewig erfolglose trainer bei einer eh schon erfolglosen mannschaft, was dabei rauskommt, zeigt krankls vergangenheit, speziell fortuna köln und das team!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

der ewig erfolglose trainer bei einer eh schon erfolglosen mannschaft, was dabei rauskommt, zeigt krankls vergangenheit, speziell fortuna köln und das team!

1269328[/snapback]

also beim lars ist aber absolut gar nix rausgekommen-also schlimmer gehts eh nimmer! aber ich kann mir net vorstellen, dass der krankl bei uns einen posten annehmen würde... naja, solange es nicht der schinkels wird, ist mir egal wen wir bekommen :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F1 World Champion 2010!
Komme gerade aus Pasching ....

Wahnsinnsmatch vom GAK, die Paschinger über 70 Minuten an die Wand gespielt, tolle Kombinationen, super Einsatz, Hohes Tempo, kaum Fehler, 6-7 hundertprozentige....

Das gibt Hoffnung.

Nach so einem Spiel einen Trainerwechsel zu fordern, ist völliger Schwachsinn. Die Mannschaft hat als solche absolut funktioniert und ist über 90 Minuten marschiert. Die Taktik hat gepasst, die Aufstellung mit Akoto rechts hinten, Standfest vor ihm, und Juno im Mittelfeld hat sich nach anfänglichen Unischerheiten der Youngsters in der IV bewährt.

Es werden wieder bessere Zeiten kommen .... wenn man diesem Team Zeit gibt. So einfach ist das.

Hoffe nur, dass die Verantwortlichen beim Klub nicht die Nerven wegschmeissen, wie anscheinden 90% der User hier. Der Weg muss konsequent weiter gegangen werden, die Spieler brauchen Sicherheit und Vertrauen, wenn sie sich es verdienen, und net so ein Gesudere von Leuten, die insgeamt 15'  vom Spiel durch die Röhre gesehen haben.

1267010[/snapback]

Bin absolut deiner Meinung. So stark hätte ich euch auch wirklich nicht erwartet. Wir hätten uns über eine Niederlage auf keinen Fall beschweren dürfen. Ihr wart eindeutig das bessere Team. Die Buirschen sind gelaufen, haben Einsatz gezeigt und man konnte sehr gut sehen das hier taktische Disziplin heerscht und sich alle denn Ar.... aufreissen für den Verein. Das einizge was bei euch wirklich nicht einmal 2te Liga tauglich ist, ist der Angriff. Nicht nur wegen Kollmann alle zusammen sind Totalversager. Aber wenn mir wer beim Kollmann als Aussenstehender sagen würde das dieser schon Torschützenkönig war in Österreich würde er von mir Hohn und Spott kassieren. Denn muss sogar ein Ladesligakicker rein tun.

Aber ich will hier auch sagen, dies war eine ungerechte Niederlage, wir wären mit einem X mehr als gut dran gewesen. Aber auf diese Mannschaft die ihr habt könnt ihr stolz sein und für die Zukunft aufbauen. In 2 Jahren spielt ihr mit dieser Mannschaft oben mit wenn ihr euch noch ordentliche Stürmer besorgt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

einen kollmann von damals und heute darf man nicht vergleichen!

zur zeit als er torschütze war gelang ihm jeder schuss, ausserdem besserte er seine quote regelmäßig mit 11ern auf.

aber danach sagte schachner schon dass dies vorbei ist, da er gesundheitlich einfach am sand ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.