Pasching - GAK


para

Recommended Posts

Contrarian
punktet die austria morgen, sind wir letzter  :greenoops:

1266771[/snapback]

Wird scho net passieren - aber wie sollen wir nächste Runde gegen Salzburg punkten :nervoes:

Wie man so eine Chance vergeben kann is schon ein Kunststück :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
hab nichts anderes erwartet, aber auch beim nächsten training wird gelacht und gekudert!

forza abstieg mit lars!!!

1266778[/snapback]

Noch haben wir den Strohhalm Sturm - zum :kotz: aus eigener Kraft werden wir so garantiert Letzter :aaarrrggghhh:

Müsst schon ein gutes Frühjahr kommen wie wirs bis auf 05/06 :knife: immer hatten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

da man in der konferenz nicht so viel von sturm gesehen hat, hab ich mich mehr auf die gak partie konzentiert.

eigentlich schön kombiniert und auch super chancen rausgespielt, aber wenn die profis solche chancen nicht reinmachen, .....

irgendwie spricht das für die heurige meisterschaftssaison: pasching holt mit einem hundskick einen weiteren sieg und ihr krebst wie wir unten herum.

traurige zeit für die grazer vereine :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

stimmt leider kaufi!

und das schlimme ist , dass kein ende in sicht sein wird :nope:

die hoffnungen liegen weiterhin auf den verletzten, aber ich bin mir sicher dass das nicht unser problem ist. es mangelt am eifer, an der einstellung und an der taktik!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
hoffe noch auf ein paar niederlagen, dann muss der lars gehen....

1266794[/snapback]

naja, wenn er net von sich aus geht - und dass wird er ja wohl eher net - wirds aber finanziell noch düsterer, wenn ich mich nicht irre x/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
naja, wenn er net von sich aus geht - und dass wird er ja wohl eher net - wirds aber finanziell noch düsterer, wenn ich mich nicht irre  x/

1266823[/snapback]

da stell ich ihm einen 2. zur seite wie es die austria gmacht hab...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
naja, wenn er net von sich aus geht - und dass wird er ja wohl eher net - wirds aber finanziell noch düsterer, wenn ich mich nicht irre  x/

1266823[/snapback]

Der geht sicher net freiwillig - wird schon net auf sein nettes Gehalt verzichten wo er Null andere Perspektiven hat - schon seltsam dass ihn außer den öster. Vereinen nie wer anderes will

Finanziell wirds vorallem düster wenn ma als Tabellenletzter einen neuen Hauptsponsor suchen will :nervoes: und bei einem Abstieg sind wir wh pleite :knife:

Vielleicht könnt ma mit Rapid verhandeln dass wir den Zellhofer bekommen :allaaah: und sie einen Teil der Gage zahlen bevor der mit vollen Bezügen spazieren geht auf Edlingers Kosten :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
da stell ich ihm einen 2. zur seite wie es die austria gmacht hab...

1266828[/snapback]

Auch eine Option - aber so kanns net weitergehen

Ja einen Motivator danben hinstellen - :support: Constantini magst net wiedermal Interims Sportdirektor sein wie damals in Salzburg :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
die ausrede dass wir kein geld mehr haben kann ich nicht mehr hören!

1266836[/snapback]

ja bloß stimmts leider, euch gehts marginal besser als uns - und wir sind da wohl ein mahnendes beispiel, dass man die situation nicht überreizen sollte. vl könnte man söndergaard ja nen anderen posten anbieten (dieses unwort a la "general manager") und auf nen trainer aus den eigenen reihen zurückgreifen, der nur wenig zusätzliches gehalt kostet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.