Peter_SVM Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Mai 2007 saisonende, na dann schaun wir mal was jancker im frühjahr geleistet hat! 12 spiele - 751 minuten - 2 tore - 1 assist - 2 mal eingewechselt, 8 mal ausgewechselt - zwei gelbe und eine rote karte wobei die rote schon sensationell war :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Mai 2007 saisonende, na dann schaun wir mal was jancker im frühjahr geleistet hat! 12 spiele - 751 minuten - 2 tore - 1 assist - 2 mal eingewechselt, 8 mal ausgewechselt - zwei gelbe und eine rote karte Beim Tor gegen Tirol war mehr Glück als Verstand am Werk. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. Juli 2007 die zwei tore wurden teuer erkauft, hehe! bin gespannt ob er im herbst besser drauf sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 9. Juli 2007 (bearbeitet) die zwei tore wurden teuer erkauft, hehe! du sprichst in rätseln. edit: ich weiss schon, was du meinst, aber ich muss dich enttäuschen: mattersburg kauft nie teuer ein, das überlassen wir anderen vereinen. by the way... bei diesem thema weiss ich nicht, ob der neid aus dir spricht oder einfach nur ein komplex. du machst so oft einen auf eloquent, aber deine niederungen kannst du trotzdem, zumindest ausserhalb des rabbüd-forums nur schwer kaschieren. ps: nach der saison schauen wir dann, wer wo steht und wer grund hat, schadenfroh zu sein. bearbeitet 9. Juli 2007 von herr_obskur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. Juli 2007 schön dass du das so siehst - spielt jancker umsonst bei mattersburg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 11. Juli 2007 siegestor im ersten meisterschaftsspiel. weiter so, fehlkauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 11. Juli 2007 siegestor im ersten meisterschaftsspiel. weiter so, fehlkauf. genau an dieses post musste ich auch gerade denken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 11. Juli 2007 genau an dieses post musste ich auch gerade denken. der neid is was schiaches. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whiplash Nelson vs. Elio Geschrieben 12. Juli 2007 die zwei tore wurden teuer erkauft, hehe! bin gespannt ob er im herbst besser drauf sein wird. zwei punkte,oleee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. Juli 2007 na das war ja bereits viel besser vom jancker gestern. scheinbar war er einer der besseren spieler am platz. bin gespannt in welcher form er die nächsten spiele agieren wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 13. Juli 2007 Freut mich sehr fürn Carsten! (gegen Rapid kann er sich aber wieder zurückhalten ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 26. Juli 2007 (bearbeitet) ernesto da hast doch wohl damals etwas weit aus dem fenster gelehnt aja "schöner" torjubel vom jancker, ... bearbeitet 26. Juli 2007 von wödmasta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 26. Juli 2007 jancker der überragende mann gestern und mattersburg verdient sieger! jeder darf sich mal irren, ich muss gestehen ich habe das dem jancker nicht mehr zugetraut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. November 2007 Vielleicht interessierts ja wen: Am Freitag fand im Neusiedler Haus im Puls die Players-Party im Haus im Puls statt. Carsten war auch dabei. Um Mitternacht herum gab es eine Trikotversteigerung. Und er hat ein Leiberl hergegeben. Eines von Luis Figo vom FC Barcelona (UCL, Gruppenphase 99) Das Trikot hängt jetzt übrigens im Autohaus Kamper (um 500 Euro ersteigert) Dass er sich von einem solchen Trikot trennen konnte? :hää?deppat?: Ich hab leider nicht mehr mit ihm reden können, weil er dann ziemlich schnell nach Hause ist. Hätte aber gerne gewusst, warum er das getan hat. Das Trikot wäre einige 1000 Euro wert gewesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 18. November 2007 Und er hat ein Leiberl hergegeben. Eines von Luis Figo vom FC Barcelona (UCL, Gruppenphase 99) Dass er sich von einem solchen Trikot trennen konnte? :hää?deppat?: vizeweltmeister (finale gegen brasilien), champions-league-sieger (finale gegen valencia)... ich denke mal, dass ein figo-trikot aus einer gruppenphase eines von den unbedeutenderen für ihn ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts