Recommended Posts

aber sicher nicht mit 5-6 Toren Unterschied.

1269350[/snapback]

glaub ich auch nicht.

ajax spielt heuer inkonstanter als die tabelle vermuten laesst, hat gerade gegen ein paar schwaechere gegner nur knapp und mit glueck gewonnen, auszerdem sind sie ja zb auch gegen kopenhagen in der cl-quali rausgeflogen.

zudem gab es in letzter zeit, dann wenn der sieg/aufstieg mehr oder weniger fix war (uefa-cup-quali, feyenoord, ironischerweise auch kopenhagen), immer wieder konzentrationsprobleme und schwaechen im abschluss. die laecherlich schwache feyenoord-abwehr haette gestern beispielsweise eigentlich sieben oder acht tore kassieren muessen, allein huntelaar vergab sicher dreimalalleinstehend vor dem tormann. dennoch beweisen seine beiden tore gestern, dass er am weg zu seiner form desvorjahres ist und ich vermute, dass das auch die austria bemerken wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yes, we can't
[...]die laecherlich schwache feyenoord-abwehr haette gestern beispielsweise eigentlich sieben oder acht tore kassieren muessen, allein huntelaar vergab sicher dreimalalleinstehend vor dem tormann. dennoch beweisen seine beiden tore gestern, dass er am weg zu seiner form desvorjahres ist und ich vermute, dass das auch die austria bemerken wird.

1269711[/snapback]

Wirklich unglaublich, was Ajax gestern vergeben hat. Feyenoord war wirklich inferior - und das beim Klassiker schlechthin und auch noch im eigenen Stadion!

Ich seh ziemlich schwarz für die Austria... wenn´s so spielen wie gegen Red Bull, kanns durchaus > 4-0 werden :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

war gerade in der geschäftsstelle. für den auswärtssektor gibts nur noch 3 karten. für die längsseite gibts noch ca. 40. ansonsten alles weg!!!! wir sitzen zu viert auf der längsseite (leider nur mehr 3 karten fürn away-sektor :heul: )

ich tippe mal auf einen sieg von ajax. hoffentlich habens ein bissal mitleid mit uns und schießen uns nur mit 3:0 vom platz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
ab mittwoch soll es doch wieder karten geben. ich hoffe das stimmt. wir haben nämlich auch noch keine und fansektor ist natürlich pflicht.

1270025[/snapback]

Muß sogar mehr Karten geben, sind doch 5 % international vorgeschrieben, oder :???:

Nachdem bei uns ca. 1000 weg sind und in Amsterdam ~ 50000 (hoffe das stimmt...) reinpassen, müssten wir ja bis zu 2500 ordern können dürfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Die nette Dame in der Geschäftstelle hat gemeint, dass es keine Karten mehr gibt für den Auswärtssektor. (Bis auf 3). Die restlichen Karten sind für einen "neutralen" Sektor. Hoffe dass dieser auch von vielen Veilchen besetzt wird.

1.000 Violette, nicht schlecht! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.mspeu.at

Angeblich wurden 700 verkauft und 300 nachbestellt! Für welche Sektoren, weiß ich aber nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Angeblich wurden 700 verkauft und 300 nachbestellt! Für welche Sektoren, weiß ich aber nicht.

1270071[/snapback]

naja ich hoffe, dass die sektoren zumindest nebeneinander sind. sonst ist echt orsch :mad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende
Wie sollen wir diese Ajax Mannschaft biegen..... :heul:

0:4.......... :aaarrrggghhh:

1270164[/snapback]

Hamma drei Tage vorm Nationalfeiertag nix zu tun??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!
Wie sollen wir diese Ajax Mannschaft biegen..... :heul:

0:4.......... :aaarrrggghhh:

1270164[/snapback]

Rushfeldt (Linz, Sebo)

Ceh

Vachousek Blanchard Radomski Sionko

Papac Antonsson Tokic Troyansky

Didulica

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
Rushfeldt (Linz, Sebo)

Ceh

Vachousek Blanchard Radomski Sionko

Papac Antonsson Tokic Troyansky

Didulica

1272205[/snapback]

selbst mit der aufstellung und mit lars als trainer wärs dort keine gmahte wiesn gewesen schätz ich :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!
selbst mit der aufstellung und mit lars als trainer wärs dort keine gmahte wiesn gewesen schätz ich  :ratlos:

1272247[/snapback]

Eine gmahte Wiesn ist es wohl für keine Mannschaft der Welt in Amsterdam. Auch wenn Ajax in der Eherndivision scheinbar durchmaschiert, zu den Top-Teams in Europa zählen sie z.Z. mit Sicherheit nicht. Bei Ajax ist es halt nur eine Frage der Zeit, bis sie wieder zu Europas Elite gehören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

ich hab auch noch keine karten, hoffe dass unser fansektor schon vergrößert wird. das wär ja sonst eine frechheit wenn man ab jetzt nur noch karten für den neutralen sektor bekommen könnte!!! ich versteh ja nicht ganz wieso die austria nicht gleich mehr karten (so um die 1500) bestellt hat und die nicht verkauften dann einfach wieder zurück schickt? das ist ja eigentlich der normale ablauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten