Recommended Posts

Zuhaus' am Horr-Acker
daher tippe ich auf ein 2:0 unserer veilchen... glaube aber nicht dass safar den elfer schießen wird, sollte es einen geben.. der hat ja jetzt schon einige monate keinen elfer mehr in der buLi gschossn oder  :ratlos:

na ich hab halt gehofft, dass bei so einer sternstunde des fussballs, unser tormann auch erwähnt werden möcht und daher - ganz untypisch für ihn - nach vorn rennt, sich die kugel schnappt und das leder im eckigen unterbringt... :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zuhaus' am Horr-Acker
lächerlich! nimm mal deine brille ab und kehre in die realität zurück! NIE NIE NIE werdet IHR 4 tore in ajax machen!

okay, ich gebs zu. es war nicht leicht. hier nen "joke" zu erkennen...

fast genau so lächerlich wie dein überdir!

glaube kaum das sich ajax daheim hinten reinstellen wird!  :hää?deppat?:  :hää?deppat?:

und auch zwei tore sind in ajax zu viel!  :aaarrrggghhh:

aber dir hilft anscheinend nicht einmal ein fingerzeig... :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

Ajax müssen wir ohne Blamage überstehen, dann ist alles okay

das problem ist, dass wir uns gegen zulte schon blamiert haben

wollen wir also nach der gruppenrunde noch im bewerb sein (und ich will das), dann müssen wir, sagen ma mal 7 punkte holen

und in dem fall reicht es nicht sich nur nicht zu blamieren

dann muss ein punkt her (bzw. in amsterdam 3 ung gegen espanyol 1)

den heimsieg, den ich schon gegen zulte für fast fix hielt, gegen sparta bered ich nicht einmal

so schauts aus

und bevor mir jetzt alle vorwerfen, das sei unrealistisch sage ich jenen: ich weiß das selbst verdammt noch mal :finger:

war eher eine analyse, denn eine prophezeiung

aber hoffen tu ich schon, dass so kommt

also, um ganz korrekt zu sein hoff ich auf 9 punkte, aber das is eine andere geschichte

VPS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wir werden alle 3 restlichen Spiele verlieren. Tangiert mich aber überhaupt nicht, Hauptaugenmerk sollte sowieso auf die Ms gelegt werden.

Bei 3-0 wird Ajax das Spielen einstellen, werden wirds dann ein 4-0 oder 4-1.

Edit: Aja, die 2 Pisa-geschädigten Grünen sind ja herzallerliebst. :lol:

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

also ich traue der austria einiges in amsterdam zu. denke dass es ein x wird, hoffe aber dass ihr gewinnt. internationale bewerbe ganz ohne österreichische mannschaft wären zu fad.

ergebnis: 1:1

tore: sneijder, mila (sollte er spielen!?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Wir werden alle 3 restlichen Spiele verlieren. Tangiert mich aber überhaupt nicht, Hauptaugenmerk sollte sowieso auf die Ms gelegt werden.

so ist es. das derby muss gewonnen werden, alles andere ist primär :D

der form halber mein tipp für´s match: 3:1, tor für die austria durch blanchard.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!
Dieser Meinung bin ich nicht aber ev. gibt es ja bei der Austria Klone die dann zum Einsatz kommen anders kann ich mir Deine Aussage nicht erklären.

1279307[/snapback]

Schon frustrierend wenn man Anhänger von so einer Hunstruppe wie Rapid ist und im internationalen Geschäft nur neidisch auf den Stadtrivalen schauen kann gell :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NIE NIE NIE werdet IHR 4 tore in ajax machen!

1279328[/snapback]

Klar machen wir in Ajax keine 4 Tore, wir können es auf der Landkarte einfach nicht finden, darum wird in Amsterdam genezt :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir werden alle 3 restlichen Spiele verlieren. Tangiert mich aber überhaupt nicht,

1279736[/snapback]

Mich aber schon. Wir brauchen die Punkte für die Wertung. Außerdem im UC muss man ja wirklich nicht Punkltelos ausscheiden :nein: Aber am Donnerstad wird es leichter, Ajax hat keinen Al Bundy :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ostblock? Geil!
Dass der Gästesektor ausverkauft ist, freut mich besonders.

1279318[/snapback]

Woher hast du das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Laut Medien sieht Zellhofer den Uefa Cup mehr als Belastung. Hätte lieber merh Zeit sich intensiv auf Rapid vorzubereiten. Bin trotzdem immer noch ein Optimist und hoffe auf ein Unentschieden. Find's irgendwie witzig. In den Jahren in dem ich mit den Veilechen und dem österreichischen Team mitfiebere glaub eich immer noch an solche Wunder die jedoch nie eintreten. Wie gibt's sowas ?

Allen die Auswärts dabei sind wünsche ich viel Spaß. Mit soviel Veilchen am Start kann es nur unvergesslich werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten