TheAssKicker Jahrhunderttalent Geschrieben 19. Oktober 2006 Der Polzer is aber fett... immer sein Florian Mair... Vacho war heute auch top 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 19. Oktober 2006 Also ohne jetzt als Grüner noch Salz in die Wunden streuen zu wollen: Aber das is ja das schlimmste was ich seit langem gesehen habe. Und das will bei Rapids derzeitigen Leistungen scho was heissen.... Andauernd mit hohen Bällen nach vorne... Wenns mal "halb-flach" geht, dann nur 10m links in der gegnerischen Hälfte. Ball-Verluste auf Schüler-Liga-Niveau... wahnsinn... Was macht Ihr Donnerstag Abend? Naja... der Spruch ging dann wohl in die Hose... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen-oö Surft nur im ASB Geschrieben 19. Oktober 2006 ich bim mir sicher jeder verein der in der t-mobile spielt hätte diese belgier ohne mühe besiegt, aber wir blamieren sich bis auf die knochen, ich hoffe jetzt kommt backe! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 19. Oktober 2006 Endlich vorbei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 19. Oktober 2006 Aus is 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 19. Oktober 2006 Aus is'. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veufan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. Oktober 2006 Mein Avatar sagt alles! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 19. Oktober 2006 Also ohne jetzt als Grüner noch Salz in die Wunden streuen zu wollen: Aber das is ja das schlimmste was ich seit langem gesehen habe. Und das will bei Rapids derzeitigen Leistungen scho was heissen.... 1264243[/snapback] Tust du nicht, weil du einfach nur recht hast. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 19. Oktober 2006 GROSSARTIG! IHR FLASCHEN! wie kann man international soooooooooo demotiviert auftreten. kein feuer, keine leidenschaft, einfach GAR NICHTS! das ist wirklich peinlich!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndTheWinnerIs Europaklassespieler Geschrieben 19. Oktober 2006 geht den spielern die austria am arsch vorbei? irgendwelche amateur-spieler aus liechtenstein hätten sich da sogar besser geschlagen :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fara Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Oktober 2006 ich bim mir sicher jeder verein der in der t-mobile spielt hätte diese belgier ohne mühe besiegt, aber wir blamieren sich bis auf die knochen, ich hoffe jetzt kommt backe! 1264244[/snapback] Ich glaub das genau das Gegenteil der Fall ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen-oö Surft nur im ASB Geschrieben 19. Oktober 2006 schinkels hat so ein spiel schon länger erwartet, is der komplett deppat? orschloch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 19. Oktober 2006 schinkels wirkt schon ziemlich resignierend. aber gut was soll er sagen. wird sich auch nicht gerade freuen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts