Recommended Posts

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Also ohne jetzt als Grüner noch Salz in die Wunden streuen zu wollen: Aber das is ja das schlimmste was ich seit langem gesehen habe. Und das will bei Rapids derzeitigen Leistungen scho was heissen....

Andauernd mit hohen Bällen nach vorne... Wenns mal "halb-flach" geht, dann nur 10m links in der gegnerischen Hälfte. Ball-Verluste auf Schüler-Liga-Niveau... wahnsinn...

Was macht Ihr Donnerstag Abend? Naja... der Spruch ging dann wohl in die Hose...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

ich bim mir sicher jeder verein der in der t-mobile spielt hätte diese belgier ohne mühe besiegt, aber wir blamieren sich bis auf die knochen, ich hoffe jetzt kommt backe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz
Also ohne jetzt als Grüner noch Salz in die Wunden streuen zu wollen: Aber das is ja das schlimmste was ich seit langem gesehen habe. Und das will bei Rapids derzeitigen Leistungen scho was heissen....

1264243[/snapback]

Tust du nicht, weil du einfach nur recht hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

GROSSARTIG!

IHR FLASCHEN! wie kann man international soooooooooo demotiviert auftreten. kein feuer, keine leidenschaft, einfach GAR NICHTS! das ist wirklich peinlich!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
ich bim mir sicher jeder verein der in der t-mobile spielt hätte diese belgier ohne mühe besiegt, aber wir blamieren sich bis auf die knochen, ich hoffe jetzt kommt backe!

1264244[/snapback]

Ich glaub das genau das Gegenteil der Fall ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten