Die besten Fußball-Songs


Lucarelli99

Recommended Posts

mein neues Zuhause
Fettes Brot & Kollegen ~ FUSSBALL IST IMMER NOCH WICHTIG!!!

1305787[/snapback]

genau dieses ist mir beim letzten Post ned eingefallen, habs gestern wieder gehoert einfach nur :clap::clap::super::love:

winamp sagt: Fettes Brot feat. Bela B.

bearbeitet von +[Jogi]+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Nordend Antistars - Gewinnen Kann Jeder

http://www.der-w.de/j2ee/nordend_as_gewinnenkann.html

1323480[/snapback]

Ja sehr geil!! Dazu auch noch Unsere Stadien - Unsere Regeln.

Wurden wohl eh die besten schon alle genannt, bei der WM fand ich auch noch die super:

Sportfreunde Stiller - 54 / 74 / 90 / 2006(2010) eh klar

The Footballers - Wir holen den Titel zurück

--

Toni lass es Polstern hat natürlich auch was, Onkelz mit Mexico sowieso einmalig :love: !

Die Hosen Lieder bis auf Bayern okay... Eigentlich sollte ein Lied dass einen Verein voll fertigmacht nicht als eines der besten Fussballieder gelten.. :eviltongue: JBO Rulz sowieso. JBO - Niemals zu den Hosen gehen :feier:

bearbeitet von Sarlour

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Kategorie C - Bengalische Lichter

Kategorie C - Deutschland dein Trikot

Kategorie C - Hopp Holland Hopp

Kategorie C - Ha Ho He

Kategorie C - Frei wie ein Vogel

Kategorie C - Wir sind anders (hab ich selber leider nicht, aber kenn ich aus einem Video bei YouTube)

Bombers - Willkommen im Fußballland

FC Bayern München - Stern des Südens :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategorie C - Bengalische Lichter

Kategorie C - Deutschland dein Trikot

Kategorie C - Hopp Holland Hopp

Kategorie C - Ha Ho He

Kategorie C - Frei wie ein Vogel

Kategorie C - Wir sind anders (hab ich selber leider nicht, aber kenn ich aus einem Video bei YouTube)

Bombers - Willkommen im Fußballland

FC Bayern München - Stern des Südens  :=

1336193[/snapback]

Mit auf dem Sampler ist übrigens die Bremer Band "Kategorie C - Hungrige Wölfe". "Deutschland dein Trikot / Das ist schwarz und weiß / Doch leider auch die Farbe deiner Spieler" Schlachtruf / Für Deutschland stehen wir alle ein / Doch Deutschland ist nicht die BRD".

Hannes' Bruder Henrik Ostendorf wiederum ist Coautor des Buches "Fussball-Tattoos - Wenn Liebe, Treu und Tinte unter die Haut geht ...". Fast drei Jahre arbeiteten er und Malte Meyer an dem Buch mit Tattoos von Fußballverliebten. Im Buch taucht nur Ostendorfs Pseudonym Cletus Kasady auf. "Wir haben das nicht gewusst", sagt Carmen Ziebach von der Firma "Sunny Bastards". Erst nach der Veröffentlichung hätten sie erfahren, dass der Autor sich in der Nazihooliganszene bewegt und bei der NPD-Zeitung Deutsche Stimme mitarbeitet. "Das war uns sehr peinlich", gesteht sie. Denn eigentlich vertreibt die Firma Musik und Filme aus der Subkultur von Punk bis Oi. "Unseren Fehler haben wir dann selbst weiter öffentlich gemacht" hebt sie hervor. Die kompletten Werbeeinahmen spendeten sie an eine antifaschistische Fußballinitiative.

http://www.turnitdown.de/643.html

:aaarrrggghhh: :hää?deppat?: :angry::kotz:

Mehr fällt mir dazu nicht ein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Mit auf dem Sampler ist übrigens die Bremer Band "Kategorie C - Hungrige Wölfe". "Deutschland dein Trikot / Das ist schwarz und weiß / Doch leider auch die Farbe deiner Spieler" Schlachtruf / Für Deutschland stehen wir alle ein / Doch Deutschland ist nicht die BRD".

Hannes' Bruder Henrik Ostendorf wiederum ist Coautor des Buches "Fussball-Tattoos - Wenn Liebe, Treu und Tinte unter die Haut geht ...". Fast drei Jahre arbeiteten er und Malte Meyer an dem Buch mit Tattoos von Fußballverliebten. Im Buch taucht nur Ostendorfs Pseudonym Cletus Kasady auf. "Wir haben das nicht gewusst", sagt Carmen Ziebach von der Firma "Sunny Bastards". Erst nach der Veröffentlichung hätten sie erfahren, dass der Autor sich in der Nazihooliganszene bewegt und bei der NPD-Zeitung Deutsche Stimme mitarbeitet. "Das war uns sehr peinlich", gesteht sie. Denn eigentlich vertreibt die Firma Musik und Filme aus der Subkultur von Punk bis Oi. "Unseren Fehler haben wir dann selbst weiter öffentlich gemacht" hebt sie hervor. Die kompletten Werbeeinahmen spendeten sie an eine antifaschistische Fußballinitiative.

http://www.turnitdown.de/643.html

:aaarrrggghhh:  :hää?deppat?:  :angry:  :kotz:

Mehr fällt mir dazu nicht ein!

1337283[/snapback]

Ja, Kategorie C hat auch teilweise etwas rechte Lieder. Aber nicht alle, manche beziehen sich wirklich nur auf Fussball, trennen diesen sogar explizit von der Politik!

z.B. Ha Ho He -> "Den Fussball ist Fussball und Politik bleibt Politik" :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.