Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2006 Ich weiß nicht ob es so einen Thread nicht eh schon gibt, wenn ja sorry! Wenn nicht, dann mal meine ersten Vorschläge : Lightning Seeds - Three Lions Die Toten Hosen - Auswärstspiel, Steh auf wenn du am Boden liegst und Bayern Pogues & Dubliners - Jack´s Heroes Das Balaton Combo - Hanappi-Stadion Da ich vorhabe mir ne entsprechende Mp3-CD zu machen hoffe ich auf recht viele vorschläge von euch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2006 [x] Original Deutschmacher - Das W Auf Dem Trikot (Werder Bremen) zwar gecovert aber jedesmal wieder geil zu hören Er kommt nach Haus. Er kommt nach Haus. Er kommt nach. Fußball kommt nach Haus. Jede Menge los am Osterdeich. Im Weserstadion geht's wieder los Die Stimmung steigt, den Werder wird begeistern die Fans. Wir verzaubern den Ball, und die Ostkurve tanzt und dann singen alle: Das W auf dem Trikot. Die Meisterschale glänzt noch. Jahre voller Frust, doch Werder wir komm' wieder. Es gab Enttäuschungen und Frust Viele haben uns tot gesagt, doch die grün-weißen kriegt keiner klein, denn hier an der Weser weht ein besonderer Wind, hier werden Wunder gemacht Dir gehört unser Herz SV Werder Bremen Das W auf dem Trikot. Die Meisterschale glänzt noch. Jahre voller Frust, doch Werder wir komm' wieder. ... Das ist alles lange her, doch bald sind wir wieder wer Er kommt nach Haus. Er kommt nach Haus. Er kommt nach. Fußball kommt nach Haus. Er kommt nach Haus... Das W auf dem Trikot. Die Meisterschale glänzt noch. Jahre voller Frust, doch Werder wir komm' wieder Abspann: Sport3 - Andi Herzog Steht auf, wenn Ihr Bremer seit Marco Bode 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2006 Vindaloo Song 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2006 the business - no one likes we don't care sick of it all - us vs. them (kein richtiger fussballsong, aber passt so schön) los fastidios - antifa hooligans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2006 aja und bengalischelichter von Kategorie C 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bofan1984 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2006 böhse onkelz - Mexiko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2006 böhse onkelz - Mexiko 1263764[/snapback] BO lebt weiter also gibt das -2005 weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2006 Vindaloo Song 1263706[/snapback] + Come on England von 442 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veufan Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2006 Ganz klar the Three Lions und Mexiko von den Böhsen Onkelz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2006 YNWA - von wem such dir aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spurs05 zurück zum glück Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2006 die rapid-hymne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2006 Novanta-Quattro von den Sportfreunden,Nelly Furtado-Forca und natürlich You`ll never walk alone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2006 Ich weiß nicht ob es so einen Thread nicht eh schon gibt, wenn ja sorry! Wenn nicht, dann mal meine ersten Vorschläge : Lightning Seeds - Three Lions Die Toten Hosen - Auswärstspiel, Steh auf wenn du am Boden liegst und Bayern 1263588[/snapback] Three Lions is genial: Football's commin' home, it's commin' home Die Toten Hosen Auswärtsspiel (der traum) Steh auf, wenn du am Boden bist (sowieso der Überhammer) Bayern ( geil) und auch noch Weltmeister (Unplugged) [Hymne für die Deutschen] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2006 Original Deutschmacher - Das W Auf Dem Trikot (Werder Bremen) Stimmt, ich hab das Lied nicht gekannt. Erst als ich ein Buch von Benjamin von Stuckrad-Barre gelesen habe, wo er eine Party beschreibt in der dieses Lied immer gegrölt wurde habe ich es mir besorgt. Da hät ich sooo gerne eine Rapid-Version : Das R auf dem Trikot!!! Obwohl in der momentanen Situation das "W" für Wappler" eh ganz gut passen würde! Da könnt man gleich eine Gesamtösterreichische Version machen: Egal ob grün, egal ob schwarz egal ob rot, oder violett es is a gfrett! Wir könnens ned, Wir könnens ned, Wir könnens ned, wir können Fußball könn ma ned Das W auf dem Trikot Die Wappler mochen weiter..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bofan1984 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2006 Auch noch zu empfehlen "Nordent Antistars - Gewinnen kann jeder": http://bo.radio-lab.de/loadbalancing/bo-dl2.php 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts