92 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

legende
meiner meinung nach von grund auf falsch erzogen, sonst würd sowas gar nicht passieren.

1262770[/snapback]

Kommt halt auch drauf an wie das Kind dann erzogen wurde...

Wenn mein Kind einmal Arschloch, Hure (bzw. halt -sohn ;) ), etc. zu mir sagt gibt's erstens einmal ein "Woher hast das" anschließend ein "sowas sagt man nicht" und wenn's noch einmal vorkommen soll eine Tachtel.

Und wenn es danach noch einmal vorkommt, dann ist mein Kind einfach nur blöd und kommt ins Heim. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

aber einige Eltern tun mir trotzdem leid!

Jene Mütter die alles zu lassen, denen alles egal ist - selber Schuld!

Wenn ich so an früher denke, wie meine Eltern meine Geschwister "behandelt" haben... :nervoes::nein:

Und wenn es danach noch einmal vorkommt, dann ist mein Kind einfach nur blöd und kommt ins Heim. biggrin.gif

oder hol die Supernanny

bearbeitet von Violababy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende
Die Schlägereien kommen deshalb zustande, weil die Kinder/Jugendliche/Voipfosten von zu Hause keine Grenzen gesetzt bekommen haben und sich die Eltern einen Dreck um die Erziehung geschissen haben.

Das glaub ich nicht, bzw. nur in den seltensten Fällen. Ich glaub eher, dass solche Kinder/Jugendlichen zu 80 % einfach aus schwierigen Verhältnissen kommen und wesentlich zu viel Watschen kassiert haben.

Wenn ein Mensch (Kind) im Laufe seines Lebens drei, vier Watschen bekommt oder vier, fünf mal "etwas lauter" ermahnt wird, wird's einen eher sinnvollen Effekt haben. Wenn ein Kind aber wegen jedem Schas gefotzt bzw. angeschrien wird, wirkt sich das mit Sicherheit negativ aus und dann hat man so No-Future-Jugendliche...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yes, we can't
Das glaub ich nicht, bzw. nur in den seltensten Fällen. Ich glaub eher, dass solche Kinder/Jugendlichen zu 80 % einfach aus schwierigen Verhältnissen kommen und wesentlich zu viel Watschen kassiert haben.

Wenn ein Mensch (Kind) im Laufe seines Lebens drei, vier Watschen bekommt oder vier, fünf mal "etwas lauter" ermahnt wird, wird's einen eher sinnvollen Effekt haben. Wenn ein Kind aber wegen jedem Schas gefotzt bzw. angeschrien wird, wirkt sich das mit Sicherheit negativ aus und dann hat man so No-Future-Jugendliche...

1262796[/snapback]

Seh ich genauso.

Ich bin auch eher "härter" erzogen worden und kann inzwischen sagen, dass sich das nicht unbedingt positiv auf meine Entwicklung ausgewirkt hat.

Habe mir deshalb auch vorgenommen, meine Kinder im Grossen und Ganzen ohne "körperliche Gewalt" zu erziehen (und hoffe, dass ich das auch schaffe...)

bearbeitet von Radio-Tifoso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!
Die g'sunde Watschn zerstört anscheinend aber das Grammatik-Zentrum im Hirn. :D

1262717[/snapback]

leicht geschädigt ist es auf jeden fall.

[x] im zweifelsfall dennoch dafür. von einer regelmäßigen anwendung ist jedoch abzusehen. man will sich ja keinen relii heranzüchten ähm erziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dallmayr > Nespresso
wenn ich mir die Jugendlichen in meinem Umfeld anschau, wär's vielleicht manchmal besser gewesen. Aber jeden Tage dem Kind eine schmiern is auch keine Lösung!

Wenn wir eine in der Klasse haben, die jeden Tag ne Viertelstunde zu spät kommt, sollten die Lehrer auch wieder mehr Rechte bekommen...und das sag' ich als Schüler

1262666[/snapback]

Hast eine geile Domina-Lehrerin oder was?

:hammer:

mfg,

Flucky

AMG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!
Aber wenn man sich die SuperNanny paar mal anschaut, ist es manchmal wirklich schlimm wie sich einige Kinder aufführen

1262766[/snapback]

Achtung, ganz wichtig: viele Teile dieser Sendung sind inszeniert bzw. bewusst herbei geführt, z.T. OHNE das Kind einzuweihen. Besonders kleinere Kinder werden in ungewohnte Situationen gebracht, ungefragt von ihren Eltern zu Verfügung gestellt und zwei Wochen lang einem unbekannten Kamerateam, einem Redakteur und dieser angeblichen "SuperNanny" ausgesetzt.

--> http://www.kinderschutzbund-nrw.de/Stellun...eSuperNanny.htm

es stellt einem die haare auf, wenn man das liest.

Ich war mal einen halben Tag als Aushilfe (Licht) bei einer "Frauentausch"-Produktion für RTL2 dabei. Vergesst, was ihr da seht. Das ist Fernsehen und nicht die Realität.

Zum Thema:

Watschn: nein, niemals ins Gesicht, das ist entwürdigend.

Ein nicht allzu fester Klaps auf den Po: Ja, wenn das Kind wirklich renitent oder bösartig ist, dann als äusserstes Mittel. Allerdings bezweifle ich, dass ich das wirklich übers Herz bringen würde bei meinen Kindern.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eingemauerter Ziegelfetischist
Klaps - ja

Watschn - nein

So ein "kleiner Klaps" aufn Popsch *g* find ich nicht all zu schlimm aber eine Watschn könnte ich keinem Kind geben!

1262746[/snapback]

:yes:

Gewalt ist keine Lösung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball. Jung. Seife.

Ich denke mir, solange ein Kind nicht zu "arg" wird, muss nicht unbedingt eine Watschn sein.

Aber meist wird dann aus diesen Kindern nur Vorlaute Scheisser, die sogar gegen ihre Eltern sind....

Also für manche wär ein Klaps sicher das richtige.

solange es nicht so endet:

http://www.myasb.at/austriansoccerboard/in...topic=44041&hl=

bearbeitet von Johnny L.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yes, we can't
Achtung, ganz wichtig: viele Teile dieser Sendung sind inszeniert bzw. bewusst herbei geführt, z.T. OHNE das Kind einzuweihen. Besonders kleinere Kinder werden in ungewohnte Situationen gebracht, ungefragt von ihren Eltern zu Verfügung gestellt und zwei Wochen lang einem unbekannten Kamerateam, einem Redakteur und dieser angeblichen "SuperNanny" ausgesetzt.

--> http://www.kinderschutzbund-nrw.de/Stellun...eSuperNanny.htm

es stellt einem die haare auf, wenn man das liest.

Ich war mal einen halben Tag als Aushilfe (Licht) bei einer "Frauentausch"-Produktion für RTL2 dabei. Vergesst, was ihr da seht. Das ist Fernsehen und nicht die Realität.

1263000[/snapback]

Glaubst du wirklich, dass es noch viele Leute gibt, die noch nicht bemerkt haben, dass eine ganze Menge dieser Shows grösstenteils gefaked sind?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

weder das eine noch das andere...es muss einfach nicht sein. allerdings is es mir auch wurscht, wenn eltern dieses "erziehungsmittel" anwenden. es gibt halt grenzen, die nie überschritten werden dürfen, alles andere is nicht diskussionswürdig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

es sollte das ziel eines jeden elternteiles sein, dass sein kind ab einem gewissen alter mit seinen problemen zu ihm kommt.

wenn das kind im vater einen vorgesetzten sieht der ab und zu auszuckt, und nicht einen väterlichen freund, wird das kind niemals auf ihn zukommen und die probleme anderweitig lösen versuchen, was sehr oft daneben geht.

habe selbst 2 kinder (4 und 6) und habe noch nie und will auch nie gewalt anwenden müssen

[X] NEIN

allerdings ein kleiner klaps kann nicht schaden, wenn sie wirklich mal scheisse bauen (z.b. ein red bull spiel besuchen :finger: )

die Edith sagt: letzter punkt ist nicht allzu ernst gemeint, hat mir soeben einen klaps gegeben :smoke:

bearbeitet von joe77

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag