The Celtic F.C.


Recommended Posts

Drinks and KNOWS THINGS

So gut wie alle Zeitungen sind sich einig, dass Celtic haushoher Favorit im Spiel gegen die Rangers ist.... aber das waren wir auch im FA Cup Halbfinale vorige Saison, allerdings damals noch unter Ronny Deila.

Zitat

Rangers aren’t as good as they were this year while Celtic are unrecognisable from the one we saw under Ronny Deila.

Stimmt.

http://www.dailyrecord.co.uk/incoming/celtic-versus-rangers-biggest-old-8734735

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Wittgenstein schrieb vor 22 Stunden:

So gut wie alle Zeitungen sind sich einig, dass Celtic haushoher Favorit im Spiel gegen die Rangers ist

ich verfolge das ja nicht wirklich, aber wie tut sich Rodgers bei Celtic? QL Quali war ja anfangs relativ knapp, welches Verhältnis hat er zu den Fans?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS
TIA schrieb vor 2 Stunden:

ich verfolge das ja nicht wirklich, aber wie tut sich Rodgers bei Celtic? QL Quali war ja anfangs relativ knapp, welches Verhältnis hat er zu den Fans?

Der letzte Trainer vor Rodgers, Ronny Deila, hatte zuletzt bei 80% geschätzt der Fans jeden Kredit verloren, weil er "nur" Meister wurde, aber nicht Ligacupsieger, nicht Cupsieger und auch in die CL hat er es 2x nicht geschafft und in der EL auch nicht sonderlich weit.

Deila ist dann von selbst zurückgetreten, sein Vertrag wäre aber mit Sicherheit nicht verlängert worden.

Von Rodgers erhoffte man sich Großes und er wurde von den Fans wie ein König empfangen. (Siehe meinen Beitrag vom 24. Mai.) Auch wenn sein erste Spiel mit der Niederlage in Gibraltar keinen guten Start verhieß, erfingt sich Celtic schnell und auch Rodgers Handschrift ist bereits gut sichtbar. Vor allem aber hat er eines geschafft: Er hat Celtic, scheißegal wie knapp's letztlich war, wieder in die CL geführt. Und auch in der Meisterschaft läuft's bislang denkbar gut. Bislang hat er alle Erwartungen der Fans erfüllt und sein Verhältnis ist dementsprechend hervorragend!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Wittgenstein schrieb am 30.8.2016 um 19:39 :

Länderspielpause.

 

Am 10. September geht's dann zuhause weiter mit dem OLD FIRM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich plane im März nach Glasgow zu fliegen.
Da findet das zweite Heimspiel gegen die Rangers statt. Gibt es da realistische Chancen an Tickets zu kommen?
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, gerne auch per PN. Danke :super:

bearbeitet von MC MarkusW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS
MC MarkusW schrieb vor 2 Stunden:

Ich plane im März nach Glasgow zu fliegen.
Da findet das zweite Heimspiel gegen die Rangers statt. Gibt es da realistische Chancen an Tickets zu kommen?
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, gerne auch per PN. Danke :super:

Kann ich mir leider nicht vorstellen. Da werden zuerst die Season Ticket Holder bedient, da müsstest du schon jemand kennen. Aber ein anderes Meisterschaftsspiel - da bekommst du bei Celtic leicht ein Ticket.

bearbeitet von Wittgenstein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Wittgenstein schrieb vor 2 Stunden:

Kann ich mir leider nicht vorstellen. Da werden zuerst die Season Ticket Holder bedient, da müsstest du schon jemand kennen. Aber ein anderes Meisterschaftsspiel - da bekommst du bei Celtic leicht ein Ticket.

Danke für die Info.

Wäre halt das mit Abstand interessanteste Duell. :yes:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Wittgenstein schrieb vor 19 Stunden:

Kann ich mir leider nicht vorstellen. Da werden zuerst die Season Ticket Holder bedient, da müsstest du schon jemand kennen. Aber ein anderes Meisterschaftsspiel - da bekommst du bei Celtic leicht ein Ticket.

Was wäre deiner Meinung nach von der Stimmung her noch sehr empfehlenswert?

In 15 Minuten geht's endlich los. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Wittgenstein schrieb vor 20 Stunden:

Kann ich mir leider nicht vorstellen. Da werden zuerst die Season Ticket Holder bedient, da müsstest du schon jemand kennen. Aber ein anderes Meisterschaftsspiel - da bekommst du bei Celtic leicht ein Ticket.

Ich nehme an die Tickets werden unter Mitglieder ausverkauft sein. Gibts da unterschiedliche Arten von Mitgliedschaft? Zwecks vorverkaufs Priorität?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.