The Celtic F.C.


Recommended Posts

Drinks and KNOWS THINGS

Barca sowieso und City sind wohl außer Reichweite. Sehe lediglich gegen Gladbach zuhause eine Chance....

Bei 1:0  hat Dembele übrigens einen Elfer versemmelt... aber wir hätten's auch sicher verloren, wenn er getroffen hätte, Barca war einfach zu stark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Wittgenstein schrieb vor 12 Stunden:

Barca sowieso und City sind wohl außer Reichweite. Sehe lediglich gegen Gladbach zuhause eine Chance....

Bei 1:0  hat Dembele übrigens einen Elfer versemmelt... aber wir hätten's auch sicher verloren, wenn er getroffen hätte, Barca war einfach zu stark.

Ich hoffe auf einen Sieg gegen Gladbach und ein Wunder Zuhause im Celtic Park

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS
Pepi_Gonzales schrieb vor 5 Stunden:

Ich hoffe auf einen Sieg gegen Gladbach und ein Wunder Zuhause im Celtic Park

"Wunder" ist tatsächlich das richtige Wort. Nach der gestrigen Leistung sehe ich gegen City und Barca auch im Celtic Park wenig Licht. Aber vielleicht steigert sich die Mannschaft ja noch ordentlich, ist ja möglich. Zwischen der SPFL und der CL liegen jedenfalls Welten - dem 5:1 gegen die Rangers (dem zweitbesten SPFL-Team) folgt ein 0:7 in der Champions League...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Wittgenstein schrieb vor einer Stunde:

Rehabilitierung gegen Inverness CT nach der CL-Schlappe nur teilweise gelungen. Dennoch überlegender Tabellenführer.

 

Hab mir gestern die zweite Halbzeit angeschaut.
Das Spiel hätte gewonnen werden müssen. Was Celtic da an Chancen ausgelassen hat. :facepalm:

In der CL darfst dir das halt nicht erlauben, sonst wird es ganz schwer Punkte einzufahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS
MC MarkusW schrieb am 19.9.2016 um 10:46 :

Hab mir gestern die zweite Halbzeit angeschaut.
Das Spiel hätte gewonnen werden müssen. Was Celtic da an Chancen ausgelassen hat. :facepalm:

In der CL darfst dir das halt nicht erlauben, sonst wird es ganz schwer Punkte einzufahren.

Alles in allem war das Unentschieden für ICT gar nicht unverdient, wenn man bedenkt, dass ihnen ein glasklarer Elfer vorenthalten wurde. Und wie du schreibst: In der CL darfst dir das halt nicht erlauben, in der SPFL aber sehr wohl! Wäre jedenfall wichtig, dass Leigh Griffiths bald wieder fit wird, mit ihm hätten wir das Spiel gegen die Loch-Nesser gewonnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.