The Celtic F.C.


Recommended Posts

Drinks and KNOWS THINGS

Auf jeden Fall Bleibt zu hoffen das mit dem Aufstieg der Rangers der schottische Fußball wieder einen Aufschwung erlebt auch International

Celtic würde ich natürlich gerne in der Champions League sehen, aber was die anderen schottischen Mannschaften international reißen, ist mir ziemlich wurscht.

Tatsache ist aber, dass ab nächster Saison auch der Meistertitel viel mehr zählt als heuer. Alleine durch den Wiederaufstieg der Rangers, die eine gute Truppe haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler

Celtic würde ich natürlich gerne in der Champions League sehen, aber was die anderen schottischen Mannschaften international reißen, ist mir ziemlich wurscht.

Tatsache ist aber, dass ab nächster Saison auch der Meistertitel viel mehr zählt als heuer. Alleine durch den Wiederaufstieg der Rangers, die eine gute Truppe haben.

Grundsätzlich ists mir auch egal was die anderen machen aber man könnte wieder mehr Spieler von Format in die Liga kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS

warum hat er nur einen 1 Jahresvertrag bekommen?

Ist das bei Celtic üblich?

Ronny Deila war 2 Jahre hier, aber zuerst hatte er auch nur einen 1-Jahres-Vertrag, der nach dem kleinen Double um ein weiteres Jahr verlängert wurde.

Bis auf ganz wenige Trainer erhalten bei Celtic wohl alle nur einen 1-Jahres-Vertrag:

- Er muss viel mehr Spiele gewinnen, als verlieren

- Er muss in die Champions League

- Er muss Meister werden bzw. vor den Rangers liegen (was mit der Meisterschaft gleichzusetzen ist)

Sind diese Kriterien nach 12 Monaten nicht erfüllt, wird's ganz schwer, der Druck ist so enormst hoch bei diesem Klub.

Ich wünsche Rodgers, dass er lange bei uns bleibt!!!!

_89757523_fsdfa.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS

The new Celtic manager said: "I am absolutely delighted to be named Celtic manager. This is genuinely a huge honour for me. I have followed Celtic all my life and to be given this fantastic opportunity and to be part of such a truly great football club is a dream come true.

"I will give my new role everything I have and do all I can to bring our supporters exciting, entertaining and winning football.

"The Club has been in magnificent shape in recent years and has collected silverware regularly during this time. My objective now, of course, is to continue this work, to keep us at the top and again make our mark in Europe.

"I know what a magnificent support Celtic enjoys and I can promise our fans one thing - that I will be doing everything I can to give you a team that you can be proud of and a team that delivers.

"I can't wait to be in Paradise with our team and our fans as we all get to work."

Brendan Rodgers will be officially unveiled at a media conference this Monday, May 23, 2016 at Celtic Park at 4pm and he will then meet supporters at 6pm at the stadium.

http://www.celticfc.net/news/10570

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.