The Celtic F.C.


Recommended Posts

Drinks and KNOWS THINGS

Die Liverpool-Fans würden es ihm wohl verzeihen (zumal ja eine Fan-Freundschaft mit Celtic besteht):

Zitat

Gerrards Vertrag [bei L.A. Galaxy; Anm.] ist ausgelaufen. Und niemand hat ein Interesse daran, das Arbeitsverhältnis zu verlängern. Der 36-Jährige will zurück nach Europa. Noch ist offen, wo es ihn hinzieht. Am naheliegendsten wäre ein Platz im Trainerteam des FC Liverpool. Bei jenem Club, dem Gerrard von 1998 bis 2015 treu geblieben war.

Doch eigentlich würde Gerrard gerne nochmals spielen. Und hier kommt Celtic Glasgow ins Spiel. Gemäss Andy Lynch ist der zentrale Mittelfeldspieler kurz davor, nach Schottland zu wechseln. «Ich denke, es ist sehr wahrscheinlich, dass Gerrard zu Celtic geht», sagte der inzwischen 65-Jährige, der früher selbst bei Celtic gespielt hat, dem «Daily Record». Lynch will mit Gerrard darüber gesprochen haben: «Er kam selbst mit dem Thema Celtic auf mich zu. Und man konnte sehen, dass er sehr euphorisch war.»

Quelle: http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussball/schweinsteiger-lampard-gerrard-altstars-packen-ihre-koffer/story/19439751

bearbeitet von Wittgenstein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Eine kurze Frage an die Profis hier - ich hoffe es kann mir jemand helfen.

Werde im März nach Glasgow fliegen und möchten uns das Derby ansehen. Bezüglich Tickets - gibt es überhaupt eine Möglichkeit auf offiziellen Wege an Tickets zu kommen?

Wie siehts mit Schwarzmarkt aus? In England ist es ja kein Problem, kann man ja fast an jeder Ecke vorm Stadion die ein oder andere Karte ergattern (ja ich weiß, die sind maßlos überteuert aber das soll mal nicht so wichtig sein) ist das beim Derby in Schottland auch so der Fall, weiß da wer was?

Ansonsten über viagogo was holen oder irgendwer eine Idee?

Danke für die Infos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS
Lookin4someAcTioN schrieb am 24.11.2016 um 20:20 :

Eine kurze Frage an die Profis hier - ich hoffe es kann mir jemand helfen.

Werde im März nach Glasgow fliegen und möchten uns das Derby ansehen. Bezüglich Tickets - gibt es überhaupt eine Möglichkeit auf offiziellen Wege an Tickets zu kommen?

Wie siehts mit Schwarzmarkt aus? In England ist es ja kein Problem, kann man ja fast an jeder Ecke vorm Stadion die ein oder andere Karte ergattern (ja ich weiß, die sind maßlos überteuert aber das soll mal nicht so wichtig sein) ist das beim Derby in Schottland auch so der Fall, weiß da wer was?

Ansonsten über viagogo was holen oder irgendwer eine Idee?

Danke für die Infos.

Bin mir ziemlich sicher, dass für die Season Ticket Holder bei diesem Spiel ein Vorverkaufsrecht besteht. Frag aber einfach mal beim Ticketing von Celtic an, die antworten verlässlich und schnell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.