The Celtic F.C.


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Die werden sich eurer Lineup noch abkaufen wenns so weiter geht 8P

Didier Agathe, der 5 Jahre bei Celtic gespielt hat, ist ja nun auch mehr oder weniger im Kader von Villa. Martin O'Neill hat ja schon immer sehr gerne Spieler geholt, deren Qualitäten er bereits ganz gut kannte. Ich hoffe, dass er uns nicht weitere Spieler wegschnappt. Auch wenn man bei Celtic quasi dauerhaft in Europa spielen kann, ist der Reiz in der eindeutig besseren englischen Premier League zu spielen natürlich sehr groß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 4 weeks later...
Top-Schriftsteller

celts reach scottish cup final!

Da werd ich am 26. Mai im Hampden Park sein. :)

Celtic heute mit dem 2-1 Late Minute Treffer von Nakamura bei Kilmarnock zum 41. mal schottischer Meister. :clap: :grün:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Banklwärmer

Halbzeit: Rangers - Celtic -:- (0:1) :nein: Tor: Boyd (34.)

Celtic muss mehr zeigen um das Spiel noch zu gewinnen, derzeit sind die Huns klar überlegen und bestimmen das Spiel :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

übrigens:

cupsieger trotz einer unglaublichen saupartie...

ansonsten gibts nur eins zu sagen:

one neil lennon,

there´s only one neil lennon!

one neil lennon!

erst jetzt entdeckt, da ich am 25. nicht sonderlich viel zeit hatte: the day celtic conquered europe :love:

bearbeitet von Csabinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

der vertrag mit dem isländischen talent theodore bjarnason wurde um 3 jahre verlängert

Bjarnason agrees Celtic extension

Icelandic midfielder Theodore Bjarnason has signed a new three-year deal with Scottish champions Celtic.

The 20-year-old made his first team debut in the final SPL game of the season against Hibernian.

Bjarnason moved to Celtic Park more than two years ago and recently won his first call up for Iceland.

He came on as a substitute in the embarrassing 1-1 draw with Liechtenstein and he started the 5-0 thrashing at the hands of Sweden.

quelle

stephen mcmanus der neue kapitän?

McManus tipped for captain's role

Celtic hero Billy McNeill is backing Stephen McManus to replace the departed Neil Lennon as club captain.

"I think Stephen has all the attributes to be skipper and he will mature further as he goes on," said McNeill.

"A captain needs to have good players around him but he also needs to be on top of his guys.

"You don't go on the park to be friendly with your team-mates. If you have to give them a verbal volley then you give them that volley."

Scotland international defender McManus, 24, will open talks on a new contract when he returns from his summer holiday.

He penned a two-year deal with a further year option in March 2006 but the player has risen in status at the club and is looking for improved terms.

Manager Gordon Strachan is not short of options in central defence, with Stephen Pressley, Gary Caldwell, Bobo Balde, John Kennedy and Darren O'Dea battling it out to partner McManus.

McNeill, who captained Celtic from the centre half position before going on to manage the club, will watch with interest as Strachan shuffles his pack.

He said: "It is unusual in that you don't often have too many centre halves at a club, normally there are more midfield players and strikers

"Stephen McManus has become an established first team player. "Steven Pressley has great experience and maturity.

"Bobo Balde offers an enormous presence and the other players are more than useful.

"I think McManus and Pressley have the makings of a good partnership.

"But when you have so many other defenders then other people can be brought in depending on circumstances.

"John Clark and I were the recognised pairing in the 1960s and that suited us.

"We had grown up together and we worked hard at the partnership, it just didn't fall into place.

"John Cushley was my replacement and Tommy Gemmell could adapt to centre half but I didn't miss many games.

"Jock Stein used to keep his defence and midfield settled, it was the forwards he would change around.

"But centre half is a very important position in any team.

"You don't see successful clubs who don't have a good central defence."

quelle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Top-Schriftsteller

herje spartak .. hätt bedeutend einfacher werden können eigentlich ..

stephen mcmanus der neue kapitän?

McManus jetzt übrigens als Kapitän bestätigt. Bin froh, dass es nicht Pressley wurde.

Am Sonntag gehts los, zu Hause gegen Kilmarnock. Übrigens ab 14:55 Uhr live auf Premiere zu sehen. Mission Titelverteidigung kann los gehen, freu mich schon. :)

bearbeitet von KILKENNY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Top-Schriftsteller

Die zweite Halbzeit war gestern wirklich sehr ansehnlich. Vor allem von Kenny Miller war ich positiv überrascht. Die Tore waren ja auch ein Wahnsinn. Zunächst der Seitfallzieher von McGeady an die Stange, dann wieder mal ein Freistoß Marke Nakamura und auch das letzte von VoH war schön herausgespielt.

So blick ich nach dem sehr schwachen ersten Spiel gegen Kilmarnock doch wieder positiver Richtung Moskau. Werden auf alle Fälle spannende 180 Minuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

So blick ich nach dem sehr schwachen ersten Spiel gegen Kilmarnock doch wieder positiver Richtung Moskau.

Ich bin mit dem Ergebnis (1-1) und auch mit der Art und Weise wie dieses erreicht wurde, sehr zufrieden. Der Kunstrasen im Luzhniki-Stadion ist noch weit schlechter, als der in Salzburg. Wie die Bälle da komisch verpsringen - eine Gemeinheit. Die Bhoys haben einige Zeit gebraucht um sich auf diese Umstände einzustellen. Ein frühes Gegentor blieb zum Glück aber aus.

Am Wochenende gehts zu den Sheepshaggers nach Aberdeen. Hoffentlich geht es in einer ähnlichen Tonart weiter. Außerdem hätt ich nichts dagegen, wenn Roman Wallner am Wochenende sein erstes Tor für Falkirk erzielt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.