Kaderplanungen


badest

Recommended Posts

JUSTICE

könnt mir übrigens vorstellen, dass Eder bei einem abgang von Valachovic nach russland - wie kolportiert wird - schon in der winterpause für eine kleine ablösesumme nach Wien wechselt. wär besser als ablösefrei im sommer.

noch besser wär natürlich eine langfristige vertragsverlängerung.

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

im morgigen Kurier wird neuerlich kurz vom interesse Rapids an Hannes Eder gesprochen. konkret soll Jozef Valachovic zu Saturn Moskau wechseln, ihn soll Eder ersetzen.

ich glaube, dieser deal wird zustande kommen. er klingt einfach logisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

ich glaube, dieser deal wird zustande kommen. er klingt einfach logisch.

1292690[/snapback]

nein, ist einfach unlogisch..., eder wird sicher nicht darauf verzichten wollen das innsbrucker nachtleben auch in weiterer zukunft zu genießen..., im gegensatz zu woiferl m.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich glaub auch, dass Eder uns im Winter verlässt. Weiß aber nicht so recht, obs gut (Geld) oder schlecht (Loch in der IV) ist, und wie man das im Vostand betrachtet. D.h. wird das Geld im Winter nun für einen Stürmer verwendet, für einen IV oder wird bis im Sommer gewartet.

Ich hoffe, falls Eder nicht adäquat ersetzt wird, nicht der Ferdl aus Verzweiflung im Sommer auch geht. Falls er sich nicht ohnehin unabhängig davon mit dem Gadanken spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
nein, ist einfach unlogisch..., eder wird sicher nicht darauf verzichten wollen das innsbrucker nachtleben auch in weiterer zukunft zu genießen..., im gegensatz zu woiferl m.

1292798[/snapback]

da hätte er aber in Wien mehr Nachtleben zum ausprobieren! :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
da hätte er aber in Wien mehr Nachtleben zum ausprobieren!  :smoke:

1293104[/snapback]

hmm, auch da wäre er dann nicht vor unangenehmen begegnungen nicht gefeit...

wacker innsbruck hic et nunc - semper et ubique

bearbeitet von bodylord

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

der FC Wacker interessiert sich übrigens offenbar für den Liechtensteiner stürmer Thomas Beck von Feldkirch. der 53fache Nationalspieler (für 25 jahre nit grad schlecht) hat in 16 spielen 16 tore in der regionalliga west geschossen und führt die torschützenliste an.

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...
der FC Wacker interessiert sich übrigens offenbar für den Liechtensteiner stürmer Thomas Beck von Feldkirch. der 53fache Nationalspieler (für 25 jahre nit grad schlecht) hat in 16 spielen 16 tore in der regionalliga west geschossen und führt die torschützenliste an.

1297485[/snapback]

Ich will hier niemanden gering schätzen, aber das wäre halt wohl ein zweiter Saltuari. Der könnte uns im besten Fall etwas helfen, muss aber ned zwangsweise. Schwierig, die Stürmersituation und die zukünftigen Vorgangsweise. Ich bin eher für einen Stürmer, der sich zumindest in der zweiten Liga bewiesen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
Rapid ist an Hannes Eder dran

Aufpassen Tirol! Die Vertragsverlängerung von Tirol-Verteidiger Hannes Eder wird zur Preisfrage. Spielt Wacker nicht mit, könnte er zu Rapid gehen.

Der Prophet im eigenen Land zählt nicht viel. Sagt ein Sprichwort. Und zeigt Tirol. Pascal Grünwald musste damals gehen, weil er zu teuer gewesen sein soll (und andere Dinge mitspielten). Flo Mader spielte erst, als er ein halbes Jahr in Altach zeigen durfte, was in ihm steckt. Und auch Andi Schrott (wechselte damals zum GAK) und Coach Michi Streiter konnte/wollte man sich in Tirol nicht mehr leisten. Nicht um diesen Preis. Nun droht dem Low-Budget-Kick im Heiligen Land der nächste personelle Aderlass. Hannes Eder wird von Rapid umgarnt. „Hannes ist in Österreich einer der besten Innenverteidiger”, sagt Peter Schöttel. Der scheidende Rapid-Sportdirektor bestätigt, dass Grün-Weiß auf dieser Position Handlungsbedarf und Interesse hat. „Wir haben vier Innenverteidiger. Alle vier Verträge laufen aus”, sagt er. Jener von Martin Hiden soll in den kommenden Tagen verlängert werden. Bei den anderen werde man sehen. Auch dass die Zusammenarbeit mit Josef Valachovic bereits im Winter beendet sein könnte, wird nicht verhehlt. „Es gibt Angebote für ihn”, sagt Schöttel. Das Tor gegen Lok Moskau soll in Russland Bewunderer gefunden haben. Angesichts der bescheidenen Leistungen Valachovics zuletzt, wird vermutet, dass Rapid die Gelegenheit nutzt, um den Slowaken gewinnbringend zu entsorgen. Und spätestens jetzt kommt Hannes Eder ins Spiel. „Wir wissen, dass Eders Vertrag im Sommer ausläuft“, sagt Schöttel. Ihm sei auch bekannt, dass sich Rapid-Coach Peter Pacult den Tiroler in Wien „gut vorstellen kann“. Die Frage, ob man Eder eventuell schon im Winter holen könnte, schmettert Schöttel ab: „Eder ist nur einer von vielen. Außerdem ist das alles rein hypothetischer Natur. Uns interessieren derzeit keine Transfers, uns interessieren nur Punkte.“

Tirol-Manager Christian Ablinger hat vom Interesse Rapids zwar noch nichts gehört, will Eder aber in Innsbruck halten. Sofern man sich den Innenverteidiger leisten kann. „Es muss alles im finanziellen Rahmen bleiben”, sagt Ablinger. Erste Gespräche gab es bereits. Weitere sollen folgen. Ähnliches hörte man damals allerdings auch bei Mair, Schrott & Co. Was dann folgte, ist bekannt. Eder selbst würde am liebsten wacker bleiben, sagt er. Aber nicht um jeden Preis. Die spannende Frage, die sich stellt: Wie viel ist der eigene Prophet dem Heiligen Land dieses Mal wert?

Strick

www.sportzeitung.at

juhuu, Tom Strickner ist wieder da!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

Da ich nie TT lese, hier von sport1

Die Tiroler Tageszeitung spekuliert mit einer Rückkehr von Roland Kirchler nach Innsbruck. Beim Westderby hat der Noch-Salzburger ein längeres Gespräch mit Wacker-Manager Christian Ablinger geführt. Das Ergebnis: "Wir bleiben in Kontakt."

Von den fußballerischen Qualitäten könnte man ihn wohl durchaus brauchen, auf der anderen Seite würd er wohl wirklich einem jungen Spieler den Platz verstellen. Außerdem will ich ihn eigentlich auch nicht im Wacker-Dress sehen, ich bin da ja recht nachtragend... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Wir brauchen junge Spieler!

keine alten wie Kirchler

1312715[/snapback]

wir brauchen mehr dieser einträge!

keine solche die sinn machen!

ps: sorry für den spam :glubsch:

bearbeitet von bodylord

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck

Wird Eders Vertrag jetzt nächste Woche verlängert ?

Kirchler nicht zu alt, aber zu hässlich.

@badest nicht dass ich in dem fall was dagegen hab aber diese Mod Willkür muss doch irgendwann mal aufhörn - das war imemrhin sein Eröffnungsthread :D

bearbeitet von fcwackerinnsbruck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.