Feminin Weltklassekicker Geschrieben 6. Juli 2007 Hab heute eine E-Mail von Premiere bekommen. Warum vier Spiele einzeln live? Das Freitagsspiel, ein Samstagsspiel aus der 3er Konferenz und das Sonntagsspiel. Wo ist da das vierte Livespiel, oder wird aus der 3er Konferenz noch ein zweites Spiel einzeln gezeigt? wahrscheinlich können's nicht zählen ... laut BL-plan können's nur 3 einzelspiele sein. allerdings würde 342 von 378 wiederum für 36 live spiele orf sprechen, was bedeuten würde, auch unter der woche ein live-spiel (obwohl's im BL-plan net drinnen steht). ich glaub, die wissen selber alle nimma was sie von Fr abend durchgehend bis Di 4 uhr früh verhandelt haben ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 6. Juli 2007 wahrscheinlich können's nicht zählen ... laut BL-plan können's nur 3 einzelspiele sein. allerdings würde 342 von 378 wiederum für 36 live spiele orf sprechen, was bedeuten würde, auch unter der woche ein live-spiel (obwohl's im BL-plan net drinnen steht). ich glaub, die wissen selber alle nimma was sie von Fr abend durchgehend bis Di 4 uhr früh verhandelt haben ... Wenn man ein bissl eine Ahnung von ORF 1 hat und dem Programm auf diesem Sender am Dienstag, dann kann sollte man wissen, dass der ORF sicherlich nicht auf eine Fußballübertragung am Dienstag verzichten wird. Spielt zwar jetzt den Bullen von Tölz, aber ansonsten nur Mist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. Juli 2007 (bearbeitet) doppelt bearbeitet 6. Juli 2007 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feminin Weltklassekicker Geschrieben 6. Juli 2007 Wenn man ein bissl eine Ahnung von ORF 1 hat und dem Programm auf diesem Sender am Dienstag, dann kann sollte man wissen, dass der ORF sicherlich nicht auf eine Fußballübertragung am Dienstag verzichten wird. Spielt zwar jetzt den Bullen von Tölz, aber ansonsten nur Mist. deswegen spielen's jetzt am Di auch um 18:15 und hat der orf mit krampf mannschaften gesucht, die da mitmachen, weil's um 20:15 net auf soko-donau verzichten wollten ... wissen werd ma's erst bei der nächsten englischen runde, und das dauert noch ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. Juli 2007 Hab heute eine E-Mail von Premiere bekommen. Warum vier Spiele einzeln live? Das Freitagsspiel, ein Samstagsspiel aus der 3er Konferenz und das Sonntagsspiel. Wo ist da das vierte Livespiel, oder wird aus der 3er Konferenz noch ein zweites Spiel einzeln gezeigt? du hast das RedZac-spiel am samstag vergessen, in dne 378 spielen sind ja beide ligen enthalten. ich habe wegen 16:9 nochmal ein bißchen recherchiert (LASK - Kärnten): Premiere hat weder bei Austria noch im Portal das 16:9-zeichen. der ORF gibt unter tv.orf.at 16:9 als bildformat an. der schweizer sender Teleclub, der das signal von Premiere bezieht gibt 16:9 an klick bin ja gespannt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 6. Juli 2007 Wird eh höchste Zeit dass der ORF die Bundesliga in 16:9 ausstrahlt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juli 2007 (bearbeitet) du hast das RedZac-spiel am samstag vergessen, in dne 378 spielen sind ja beide ligen enthalten. Aso, das erklärt natürlich einiges. Dachte mit ÖFBL (Österreichische Fußball Bundesliga?) ist nur die Bundesliga gemeint Edit: Könnte natürlich auch Österreichische Fußball Liga heißen bearbeitet 6. Juli 2007 von rostiger nagel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 6. Juli 2007 Aso, das erklärt natürlich einiges. Dachte mit ÖFBL (Österreichische Fußball Bundesliga?) ist nur die Bundesliga gemeint Edit: Könnte natürlich auch Österreichische Fußball Liga heißen Die Österreichische Fußball Bundesliga besteht aus der T-Mobile Bundesliga und der RedZac Ersten Liga. Deswegen ist ja der GAK auf den letzten Platz der RZEL gereiht worden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juli 2007 Die Österreichische Fußball Bundesliga besteht aus der T-Mobile Bundesliga und der RedZac Ersten Liga. Deswegen ist ja der GAK auf den letzten Platz der RZEL gereiht worden. Ok, das wusste ich nicht. Für mich war die Bundesliga eigentlich immer die höchste Spielklasse, aber so kann man sich täuschen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. Juli 2007 die 5. runde ist zwar ziemlich zerfleddert, dafür sieht man fast jedes spiel in voller länge: freitag 20:30: Innsbruck - Kärnten samstag 19:30: Sturm - Salzburg sonntag 17:00: Rapid - Austria sonntag 19:30: Mattersburg - Altach sonntag 19:30: LASK - Ried bin gespannt, was sie in der 3. runde machen, Rapid wird wohl in die 3. UIC-runde aufsteigen und dann gäbe es wegen dem UEFA-cup nur Austria - Salzburg am samstag aber das hat der ORF schon für den sonntag ausgewählt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 9. Juli 2007 (bearbeitet) Doppelt bearbeitet 9. Juli 2007 von Berni101 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 9. Juli 2007 (bearbeitet) Stimmt es wirklich dass man Premiere Austria nicht mehr alleine abonnieren kann (also man muss einen 2. Abo dazunehmen)? Hat schon jemand Erfahrung mit Premiere Flex? 5 € kostet da ein Tagesticket, d.h. wenn ich mir 4x die Konferenz anschaue und sagen wir 2x Freitagsspiel und ein Spiel unter Woche müsste man 35 € zahlen (Guthaben)! 5 € find ich ist doch viel zu teuer bearbeitet 9. Juli 2007 von Berni101 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Juli 2007 Stimmt es wirklich dass man Premiere Austria nicht mehr alleine abonnieren kann (also man muss einen 2. Abo dazunehmen)? seit 2 jahren wollten sie mir/uns das reindrücken, aber als wir dann jedes mal mit der küngigung gedroht haben ists aufeinmal wieder für 10 euro gegangen. weiß nicht wies bei einer neuanmeldung aussieht, aber gibts da nicht eh diese günstigen pakete wo ein receiver gleich dabei ist?!? am besten du fragst da Ook_Ps 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. Juli 2007 Stimmt es wirklich dass man Premiere Austria nicht mehr alleine abonnieren kann (also man muss einen 2. Abo dazunehmen)? Austria ist anscheinend jetzt auch ein Premium-paket, das man nur in verbindung mit einem standard-paket ordern kann. in dem fall böte sich eigentlich die aktion 3 für 2 an (keine ahnung wie lang die noch läuft) wo man Austria, Fussball und ein standard-paket (Sport, Entertainment, Thema oder Discovery HD; achtung, nicht Blockbuster oder Premiere HD!) zum preis von zweien, sprich 19,90/monat (zweijahresbindung) bekommt. ich seh da auf den ersten blick keine haken und ösen bei diesem angebot. http://www.premiere.at/premweb/cms/de/abo_...iangebot_at.jsp flex zahlt sich nicht aus, wenn man regelmäßig schaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 9. Juli 2007 Hm ok danke, das werd ich mir mal überlegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts