Recommended Posts

Spitzenspieler

Größte Lachnummer Europas - weil man gegen den Champions League Sieger 03/04 verliert?  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:

ok 4:1 is schon hoch, aba war irgendwie zu erwarten, so wie die zurzeit drauf sind.....

Es kommt aber darauf an, wie man sich präsentiert. Und nach dem 2:0 ist der HSV völlig ausenandergebrochen und die Spieler haben sich Ihrem Schicksal ergeben.

Meine Häme und meinen Spott werde ich erst über den HSV ausgießen, wenn wir heute unser Spiel gewonnen haben :D

Würd mich freun wenn heute die Bayern verlieren - das wär für mich dann eine Lachnummer - obwohls eh scho 6 Punkte haben  :angry:

1261824[/snapback]

LAchnummer wäre es schon. Aber ich hoffe, die Bayern gewinnen. Vor allem wegen der 5 Jahreswertung gegen einen direkten Konkurrenten.

Hauptsache, die verlieren am kommenden Samstag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Mi, 18.10:

FC Chelsea - FC Barcelona -> Wird sich mMn nach für Barca ausgeben, wobei die Torhüter eher nicht die entscheidene Rolle spielen werden. 1:2

SV Werder - Levski Sofia -> Alles andere als ein Werder-SIeg wäre eine Überraschung. 3:0

Sporting - Bayern -> Sporting holt sich einen Punkt. 1:1

Inter - Spartak Moskau _> Zitterpartie für Inter :nervoes: . Knappes 2:1

Galatasaray - PSV Eindhoven -> Galatasary macht die Tore nicht und bekommt in der 85. eines rein :D 0:1

Bordeaux - Liverpool -> Tippe auf einen eher sichereren Auswärtsieg der Reds. 0:2

Olympiakos Piräus - Roma -> Knapper Sieg Roma. 0:1

FC Valencia - Schachtjor Donezk -> Da wird Valencia kaum etwas anbrennen lassen. 3:0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

ok machma wieder mit bei dem Spielchen

Mi, 18.10:

FC Chelsea - FC Barcelona 0:0

SV Werder - Levski Sofia 4:0 wieder eine galanacht an der weser

Sporting - Bayern 0:1 Bayern Siegen durch ein Tor des Eingewechselten Podolski in der 93 Minute mit 1:0

Inter - Spartak Moskau 1:1

Galatasaray - PSV Eindhoven 0:1 Anschliessend Ausschreitungen der Türckenfans

Bordeaux - Liverpool 1:2

Olympiakos Piräus - Roma 1:2

FC Valencia - Schachtjor Donezk 3:0 3mal Morientes, Rot in Hälfte Zwei für einen Schachtjor Spieler, sucht euch einen aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Mi, 18.10:

FC Chelsea - FC Barcelona 2:1

SV Werder - Levski Sofia 4:1

Sporting - Bayern 1:1

Inter - Spartak Moskau 3:0

Galatasaray - PSV Eindhoven 1:1

Bordeaux - Liverpool 0:0

Olympiakos Piräus - Roma 2:1

FC Valencia - Schachtjor Donezk 1:2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz
kommt es nur mir so vor oder pfeifen die chelsea fans bei jedem ballkontakt von messi.

und wenn warum eigentlich??

1262711[/snapback]

Würd mich aber auch interessieren :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Robben hat in der letzten Saison im Achtelfinale (?) gegen Barca an der Stamford Bridge die Rote nach einer angeblichen Tätlichkeit an Messi gesehen. Die Fans haben Messi damals als Schwalbenkönig hingestellt, und ihm diese Aktion scheinbar nicht verziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vtk LOOOOL!
Robben hat in der letzten Saison im Achtelfinale (?) gegen Barca an der Stamford Bridge die Rote nach einer angeblichen Tätlichkeit an Messi gesehen. Die Fans haben Messi damals als Schwalbenkönig hingestellt, und ihm diese Aktion scheinbar nicht verziehen.

1262784[/snapback]

Del Horno war's ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

1262784[/snapback]

ich dachte, einfach weil er argentinier ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag