Ferdi Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2006 Hier die Paarungen: Di, 17.10: Dynamo Kiew - Lyon Steaua Bukarest - Real Madrid Manchester United - FC Kopenhagen Celtic Glasgow - Benfica Lissabon ZSKA Moskau - FC Arsenal FC Porto - HSV Anderlecht - Milan Lille - AEK Athen Mi, 18.10: FC Chelsea - FC Barcelona SV Werder - Levski Sofia Sporting - Bayern Inter - Spartak Moskau Galatasaray - PSV Eindhoven Bordeaux - Liverpool Olympiakos Piräus - Roma FC Valencia - Schachtjor Donezk Alles zum 3.Spieltag hierrein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2006 Hier die Paarungen:Di, 17.10: Dynamo Kiew - Lyon Steaua Bukarest - Real Madrid Manchester United - FC Kopenhagen Celtic Glasgow - Benfica Lissabon ZSKA Moskau - FC Arsenal FC Porto - HSV Anderlecht - Milan Lille - AEK Athen Mi, 18.10: FC Chelsea - FC Barcelona SV Werder - Levski Sofia Sporting - Bayern Inter - Spartak Moskau Galatasaray - PSV Eindhoven Bordeaux - Liverpool Olympiakos Piräus - Roma FC Valencia - Schachtjor Donezk Alles zum 3.Spieltag hierrein. 1260167[/snapback] Chelsea mit einem Mega-Handicap gegen Barcelona - da sie mit dem 3. Goalie antreten müssen... Zeigt der DSF noch Matches Live oer war Bayern - Moscow das einzige? :hää?deppat?: ORF zeigt morgen Chelsea - Barca (logisch) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2006 Zeigt der DSF noch Matches Live oer war Bayern - Moscow das einzige? :hää?deppat?: DSF: Mittwoch, 18. Okt., 20.00 Uhr Werder Bremen - Levski Sofia LIVE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2006 DSF:Mittwoch, 18. Okt., 20.00 Uhr Werder Bremen - Levski Sofia LIVE 1260312[/snapback] scheisse und ich hab ghofft, i seh heute hamburg danke trotzdem.... nehme meine beschuldigungen zurück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2006 Pleitenserie soll enden Auch Porto steht gehörig unter Druck. Für den Hamburger SV geht es am Dienstag im Champions-League-Duell beim FC Porto um alles oder nichts. Noch punktelos am Tabellenende der Gruppe G, hoffen die Deutschen nun ausgerechnet in Portugal auf einen Befreiungsschlag. Keine leichte Aufgabe, denn auch Porto steht mit der mageren Ausbeute von nur einem Punkt bereits gehörig unter Druck. Van der Vaart als Glücksbringer Mit Kapitän Rafael van der Vaart als Glücksbringer und vielen Durchhalteparolen haben die Hamburger die Reise zum wichtigen Auswärtsspiel angetreten. Zwar ist der Niederländer nach seiner Oberschenkelverletzung ebenso wenig im Kader wie David Jarolim, der sich gegen Schalke 04 einen Bänderriss in der Schulter zuzog und vier Wochen ausfällt - den Charterflieger am Montagmorgen bestiegen aber auch die Rekonvaleszenten. Beim portugiesischen Tabellenführer will der Verein seine letzte internationale Chance nutzen und sich an diesem Dienstag nach seiner Pleitenserie als Einheit präsentieren. Seit Monaten sieglos Seit sechs Monaten haben die Hamburger keinen Sieg mehr verbuchen können, in der Königsklasse stehen sie nach zwei Niederlagen gegen Arsenal London und ZSKA Moskau in Gruppe G mit dem Rücken zur Wand. Doch auch die Portugiesen haben noch kein einziges Tor geschossen und nur einen Punkt auf der Habenseite. Bei einem Erfolg hält HSV-Trainer Thomas Doll sogar noch das Erreichen des zweiten Platzes und damit des Achtelfinales für möglich. "Natürlich schiele ich noch auf Platz zwei", sagte er. Nach dem 1:2 gegen Schalke am Wochenende bleibt der Coach wie gewohnt zuversichtlich: "Wir sind ganz froh, dass wir die Niederlage nicht eine Woche mit uns rumschleppen müssen", sagte er und kündigte selbstbewusst an: "Man kann in Porto gewinnen." Porto gelingt Generalprobe Porto geht nach dem 3:0 am Samstag in der Liga gegen Maritimo Funchal mit breiter Brust in die Begegnung. "Dieses Ergebnis gibt uns wieder neuen Mut und Schwung", sagte Trainer Jesualdo Ferreira, der den Champions-League-Sieger von 2003/04 zu Saisonbeginn übernahm. "Wir haben nach zwei Niederlagen wieder zu unserem Spiel gefunden." Nun werde er seine Profis "mit so vielen Informationen wie möglich über den HSV versorgen". Mit einem Sieg könnte auch Porto wieder ernsthaft um den Einzug ins Achtelfinale kämpfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vantheman10 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2006 Di, 17.10: Dynamo Kiew - Lyon 0:1 Steaua Bukarest - Real Madrid 1:3 (Werden Reaktion Zeigen nach der Leistung gegen Getafe) Manchester United - FC Kopenhagen 4:0 (Darf und wird kein Problem sein für united) Celtic Glasgow - Benfica Lissabon 1:1 ZSKA Moskau - FC Arsenal 0:1 FC Porto - HSV 0:0 (Doll Weg) Anderlecht - Milan 1:0 Lille - AEK Athen 3:3 (wird a Wahnsinns Partie ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2006 (bearbeitet) Di, 17.10:Dynamo Kiew - Lyon 0:1 Steaua Bukarest - Real Madrid 1:3 (Werden Reaktion Zeigen nach der Leistung gegen Getafe) Manchester United - FC Kopenhagen 4:0 (Darf und wird kein Problem sein für united) Celtic Glasgow - Benfica Lissabon 1:1 ZSKA Moskau - FC Arsenal 0:1 FC Porto - HSV 0:0 (Doll Weg) Anderlecht - Milan 1:0 Lille - AEK Athen 3:3 (wird a Wahnsinns Partie ) 1260796[/snapback] Ich denke, das Lyon höher gewinnen wird, 2-0 oder gar 3-0! Real wird höchstens knapp gewinnen.... 2-1! ManU schießt Kobenhavn weg, am besten durch 4 oder 5 Tore vom Saha! Das Celtic-Spiel sehe ich ähnlich, ausgeglichenes Remis. 1-1. Beim Moskau-Spiel erwarte ich mir ein 0-0! Porto wird denk ich mal mit 1-0 gewinnen. Milan wieder mal remisieren, leider, 1-1. Und Lille wird gegen Athen mit 1-0 gewinnen, mauernderweise natürlich ! bearbeitet 17. Oktober 2006 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2006 Ich steige auch ein: Di, 17.10: Dynamo Kiew - Lyon - Lyon wird Kiew abschießen! 0:3 Steaua Bukarest - Real Madrid - Hoffentlich gelingt uns ein knapper Sieg! Manchester United - FC Kopenhagen - Ganz klare Sache! 4:0 Celtic Glasgow - Benfica Lissabon - Tippe auf einen glücklichen Heimsieg! 1:0 ZSKA Moskau - FC Arsenal - Drücke den Russen die Daumen! Denke es wird ein Unentschieden! 1:1 FC Porto - HSV - Porto sollte die Krise vom HSV ausnutzen können! 2:0 Anderlecht - Milan - Knapper aber ungefährdeter Sieg von Milan! 0:1 Lille - AEK Athen - Denke, dass es Lille machen wird! 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2006 (bearbeitet) Di, 17.10: Dynamo Kiew - Lyon -> Kiew wohl ohne Chance. 0:3 Steaua Bukarest - Real Madrid -> Überraschung Bukarest? 1:1 Manchester United - FC Kopenhagen -> Wird mMn nicht so klar werden, wie's sich viele vorstellen. Trotzdem Heimsieg. 2:0 Celtic Glasgow - Benfica Lissabon -> Ausgeglichene Partie. 0:0 ZSKA Moskau - FC Arsenal -> Knapper Auswärtssieg in einer engen Partie. 1:2 FC Porto - HSV -> HSV gewinnt als die schlechtere Mannschaft 0:1 Anderlecht - Milan -> Anderlecht mit kleiner Überraschung. 1:1 Lille - AEK Athen -> Sieg Lille, was anderes kann ich mir nicht vorstellen. 3:1 bearbeitet 17. Oktober 2006 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2006 Lille - AEK Athen -> Sieg Lille, was anderes kann ich mir nicht vorstellen. 3:1 1260987[/snapback] Das wären dann mehr Lille-Tore als in den letzten acht CL-Spielen zusammen Real trau ich mit Hängen und Würgen einen 2-1 Auswärtssieg zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2006 ZSKA führt 1:0 durch einen Treffer von Carvalho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2006 ungewohnte sitzer von arsenal innerhalb von ein paar minuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2006 (bearbeitet) Arsenal schnürt die Russen hinten richtig ein! Wunderschöne Kombinationen! edit: Jetzt aber haarsträubende Ballverluste! Immer mehr Konterchancen für die Russen! Vagner Love hat zwar viele Ballkontakte, aber er macht nicht viel mit dem Ball - da ist viel mehr drinnen! bearbeitet 17. Oktober 2006 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2006 Arsenal schnürt die Russen hinten richtig ein! Wunderschöne Kombinationen! 1261227[/snapback] was kiekst du denn für ein Spiel? bis jetzt eine absolut entäuschende leistung der gooners! aber man ist ja bekanntlioch auch nur so stark, wie es der gegner zulässt! Adebayor kommt für den absolut schwachen rvp! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2006 was kiekst du denn für ein Spiel?bis jetzt eine absolut entäuschende leistung der gooners! aber man ist ja bekanntlioch auch nur so stark, wie es der gegner zulässt! Adebayor kommt für den absolut schwachen rvp! 1261263[/snapback] Schaust du bitte, was ich dazueditiert habe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts