KILKENNY Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Oktober 2006 Del Horno war's 1262789[/snapback] Stimmt, warum muss ich themanwho wieder alles nachplappern .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haimrevivo1 Teamspieler Geschrieben 18. Oktober 2006 Schweinsteiger muss zurecht vom Platz Liedson hätte es auch müssen, nachdem er Sagnol gegen das Bein getreten hat. Wieder ne Fehlentscheidung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haimrevivo1 Teamspieler Geschrieben 18. Oktober 2006 Warum das 3-1 von Stankovic nicht gegeben wurde, ist mir ein Rätsel... Es kann nur hohes Bein gewesen sein, aber war das Bein in dieser Situation wirklich zu hoch??? Ich denke nicht....kurios, aber seit gestern überrascht mich nichts mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 18. Oktober 2006 Stimmt, warum muss ich themanwho wieder alles nachplappern .. 1262791[/snapback] Stimmt, Robben hat dann einen Spieltag später in der Liga eine Rote bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Geschrieben 18. Oktober 2006 Chelsea verdient 1-0 gewonnen..freut mich, dass der dritte Golie seinen Kasten sauber gehalten hat.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caijiao Weltklassekicker Geschrieben 18. Oktober 2006 Ronaldinho wird immer behebiger und schlechter. Letzte Saision hat er noch wirklich aufgezeigt, schon während der wm war er schauderhaft. in der meisterschaft soll er ja mehr bringen als in der cl. weil da hat er immer nur den ball verloren, foul gefordert wo keins war und dann nicht zurück gelaufen... chelsea war eindeutig stärker und der ersatztorhüter voll ok! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kerschi Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. Oktober 2006 Schweinsteiger muss zurecht vom Platz 1262795[/snapback] Du hast aber schon gesehen dass die erste gelbe Karte gegen Schweinsteiger ein absoluter Witz war. Sauberer kann man einen Ball im Zweikampf nicht spielen! Das zweite Foul war sicherlich Gelb, aber in der Summe war die Gelb-Rote unverdient! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 19. Oktober 2006 Sporting is zdeppat gegen 10-Mann ein Tor zu schiessen Inter kann auch in der CL siegen Chelsea besiegt Barcelona - obwohl, vollkommen verdient - Barca hat nix gezeigt gestern - und Ronaldinho - Freut mich für Werder Bremen dass sie gewonnen haben, denn jetzt wirds erst richtig spannend in dieser Gruppe Eindhoven - Klasse - haben das Match einfach umgedreht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 19. Oktober 2006 @goedt: Hast nicht noch ein größeres Avatar gefunden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 19. Oktober 2006 @goedt: Hast nicht noch ein größeres Avatar gefunden? 1263103[/snapback] was hast für ein problem mit meinem avatar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 19. Oktober 2006 Du hast aber schon gesehen dass die erste gelbe Karte gegen Schweinsteiger ein absoluter Witz war.Sauberer kann man einen Ball im Zweikampf nicht spielen! Das zweite Foul war sicherlich Gelb, aber in der Summe war die Gelb-Rote unverdient! 1263066[/snapback] Sehe ich genauso! Die erste war die absolute Frechheit, dafür war das Tor umso geiler!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 19. Oktober 2006 Sehe ich genauso! Die erste war die absolute Frechheit, dafür war das Tor umso geiler!... 1263115[/snapback] das tor vom schweinsteiger war wirklich herrlich - aba des is eh nix neues bei dem der schiesst nur solche tore - allerdings fürn falschen verein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 19. Oktober 2006 Chelsea besiegt Barcelona - obwohl, vollkommen verdient - Barca hat nix gezeigt gestern - und Ronaldinho - Freut mich für Werder Bremen dass sie gewonnen haben, denn jetzt wirds erst richtig spannend in dieser Gruppe Eindhoven - Klasse - haben das Match einfach umgedreht 1263087[/snapback] Wenn Barca so weiterspielt dann werden sie noch rausfliegen! Echt bitter zusehen zu müssen wie schwach Barca heuer im Vergleich zum Vorjahr ist!....Und Bremen wird den Katalanen noch mal so richtig gefährlich werden!... Und Eindhoven überrascht mich mal wieder, hätte nicht gedacht, dass sie a) heuer so stark sind und b) das Spiel in Istanbul noch umdrehen können, respekt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hektor Weltklassekicker Geschrieben 19. Oktober 2006 das tor vom schweinsteiger war wirklich herrlich - aba des is eh nix neues bei dem der schiesst nur solche tore - allerdings fürn falschen verein 1263117[/snapback] Ricardo hat wohl schon Alpträume wenns gegen Schweinsteiger geht, drei Hammertore innerhalb von drei Monaten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kerschi Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. Oktober 2006 Wenn Barca so weiterspielt dann werden sie noch rausfliegen! Echt bitter zusehen zu müssen wie schwach Barca heuer im Vergleich zum Vorjahr ist!....Und Bremen wird den Katalanen noch mal so richtig gefährlich werden!... 1263121[/snapback] Man stelle sich vor Barcelona hätte nicht noch dieses Glückstor gegen Werder kurz vor Schluß des Spiels gemacht und hätte das Spiel verloren wie sie es verdient hätten. Dann würde es tatsächlich eng für die. So denke ich aber das es auf eine Entscheidung am letzten Spieltag in Barcelona hinaus läuft und da glaub ich schwerlich an einen Sieg der Bremer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts