themanwho Silver Torah Geschrieben 17. Oktober 2006 Lille - AEK Athen -> Sieg Lille, was anderes kann ich mir nicht vorstellen. 3:1 1260987[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 17. Oktober 2006 Dänische Teams auswärts in der CL: 8 Spiele, 8 Niederlagen, 1:20 Tore. 1261564[/snapback] Fast so toll wie die Rooney-Torfestspiele-Serien Ach ja, ist die Uefa eigentlich durch irgendeien bestimmte Regelung dazu gezwungen auch Spanische Schiris in der CL pfeifen zu lassen ? Oder pfeifen die in der Primera Division auch ab und an halbwegs "normal" ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haimrevivo1 Teamspieler Geschrieben 17. Oktober 2006 Fast so toll wie die Rooney-Torfestspiele-Serien Ach ja, ist die Uefa eigentlich durch irgendeien bestimmte Regelung dazu gezwungen auch Spanische Schiris in der CL pfeifen zu lassen ? Oder pfeifen die in der Primera Division auch ab und an halbwegs "normal" ? 1261574[/snapback] du bist mir zuvor gekommen Absolute Frechheit, was die Schiris heute gepfiffen haben. Zum größten Teil die spanischen. Sage nur: Henry Treffer musste zählen, Nie und nimmer ne rote für Milan, und auch kein reguläres Tor für Milan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 17. Oktober 2006 (bearbeitet) Hätt ich doch nur drauf gewettet bearbeitet 17. Oktober 2006 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 17. Oktober 2006 Hätt ich doch nur drauf gewettet 1261579[/snapback] kenn da noch wen - icq-dialog zwischen stehplatz und mir um ca. 1900: tmnh: hab grad eine eingebung ... 3-0 bei united stehplatz: schaun ma moi wos für a quote gibt tmnh: 4-0 gehts ned aus, des is zhoch stehplatz: tz 7 tmnh: hm fad stehplatz: i loss bleibn. de wett is erst sinnvoll bei an 10er einsatz und des trau i mi net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 17. Oktober 2006 [...] und auch kein reguläres Tor für Milan Was war denn leicht schon wieder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. Oktober 2006 so kann mans auch ausdrücken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 18. Oktober 2006 so kann mans auch ausdrücken 1261654[/snapback] volltrotteln unnötige...... Größte Lachnummer Europas - weil man gegen den Champions League Sieger 03/04 verliert? :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: ok 4:1 is schon hoch, aba war irgendwie zu erwarten, so wie die zurzeit drauf sind..... Würd mich freun wenn heute die Bayern verlieren - das wär für mich dann eine Lachnummer - obwohls eh scho 6 Punkte haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haimrevivo1 Teamspieler Geschrieben 18. Oktober 2006 Was war denn leicht schon wieder? 1261591[/snapback] Vor dem Konter von Milan gab es ein klares Foulspiel am Anderlecht Spieler Lucas Biglia. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Oktober 2006 du bist mir zuvor gekommen Absolute Frechheit, was die Schiris heute gepfiffen haben. Zum größten Teil die spanischen. Sage nur: Henry Treffer musste zählen, Nie und nimmer ne rote für Milan, und auch kein reguläres Tor für Milan 1261576[/snapback] Hab gestern nur die ORF Zusammenfassung gesehen und war bei den letzten Spielen schon etwas müde, da die ersten drei Partien einschläfernd in die Länge gezogen wurden, dazu Gelegentlich ein lahmes Kommentar eines ORF Moderators. Eine Frechehit solch eine Zusammenfassung zu bieten. Beim Henry hat der ORF Moderator hat ständig von Abseits gefasselt, dass es ev. Handspiel gewesen sein konnte, darauf kam er gar nicht. Die Wiederholungen versuchten dann immer wieder zu belegen, dass es kein Abseits war, konnte daher nicht erkennen, ob ein Handspiel vorlag oder nicht. Das Tor selbst für Milan war regulär, nur hatte es in der Szene davor Foul für Anderlecht Foul geben müssen. Eine Rote Karte für Milan gab es nicht, sondern Gelb-Rot fürs Ballwegschießen. Was daran falsch gewesen sein soll verstehe ich nicht, lt. Regeln ist da nun mal Gelb zu zeigen, egal ob er schon Gelb hatte oder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 18. Oktober 2006 Mi 18.10.06 20:45 FC Chelsea - FC Barcelona - Hoffe, dass Chelsea ein Sieg gelingt, ich traue es ihnen auch zu, da beide imho nicht so stark sind wie letztes Jahr. 2:1 Werder Bremen - Levski Sofia - Klare Sache! 5:0 Inter Mailand - Spartak Moskau - Das könnte eine enge Kiste werden, denke aber, dass Inter knapp gewinnen wird! 1.0 Sporting Lissabon - Bayern München - Ein Unentschieden könnte schon drinnen sein für die Portugiesen! 0:0 Girondins Bordeaux - FC Liverpool - Denke, dass Liverpool der Auswärtssieg gelingt! 0:2 Galatasaray Istanbul - PSV Eindhoven - Beide in etwa auf gleichem Niveau. Denke aber, dass die Türken aufgrund des Heimvorteils siegen werden. 1:0 FC Valencia - Schachtjor Donezk - Keine Chance für Schachtjor! 3:1 Olympiakos Piräus - AS Rom - Auswärtssieg! 0:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 18. Oktober 2006 3:0 für Celtic!!!! Doppelpack von Miller und ein schönes Volley-Tor von pearson. Klasse Leistung der Bhoys, jetzt ist die Türe für's AF gaaanz weeeit offen Kenny Miller der neue Henrik Larsson? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vantheman10 Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Oktober 2006 Nicht wirklich Überraschungen dabei! In Hamburg ist es wohl für Doll Vorbei, nach dieser Leistung muss der Trainerkopf rollen, schade Irgendwie für Doll! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Geschrieben 18. Oktober 2006 Kenny Miller für mich bis dato Spieler des Tages! Jeder Angriff über lief über ihn, das 3:0 leitete er ebenfalls ein! Grosser Sport! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Javido Eingemauerter Ziegelfetischist Geschrieben 18. Oktober 2006 Ich hoffe bei Chelsea: Barcelona auf ein tolles Spiel, ich tippe auf ein 2:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts