Recommended Posts

Living the Dream!
Dänische Teams auswärts in der CL: 8 Spiele, 8 Niederlagen, 1:20 Tore.

1261564[/snapback]

Fast so toll wie die Rooney-Torfestspiele-Serien :RiedWachler:

Ach ja, ist die Uefa eigentlich durch irgendeien bestimmte Regelung dazu gezwungen auch Spanische Schiris in der CL pfeifen zu lassen ? Oder pfeifen die in der Primera Division auch ab und an halbwegs "normal" ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Fast so toll wie die Rooney-Torfestspiele-Serien :RiedWachler:

Ach ja, ist die Uefa eigentlich durch irgendeien bestimmte Regelung dazu gezwungen auch Spanische Schiris in der CL pfeifen zu lassen ? Oder pfeifen die in der Primera Division auch ab und an halbwegs "normal" ?

1261574[/snapback]

du bist mir zuvor gekommen :)

Absolute Frechheit, was die Schiris heute gepfiffen haben. Zum größten Teil die spanischen. Sage nur: Henry Treffer musste zählen, Nie und nimmer ne rote für Milan, und auch kein reguläres Tor für Milan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
:finger: Hätt ich doch nur drauf gewettet :D

1261579[/snapback]

kenn da noch wen - icq-dialog zwischen stehplatz und mir um ca. 1900:

tmnh: hab grad eine eingebung ... 3-0 bei united

stehplatz: schaun ma moi wos für a quote gibt ;)

tmnh: 4-0 gehts ned aus, des is zhoch

stehplatz: tz 7

tmnh: hm fad

stehplatz: i loss bleibn. de wett is erst sinnvoll bei an 10er einsatz und des trau i mi net

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1-1-5598825-sport-hsv-trottel.jpg

so kann mans auch ausdrücken :glubsch:

1261654[/snapback]

volltrotteln unnötige......

Größte Lachnummer Europas - weil man gegen den Champions League Sieger 03/04 verliert? :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

ok 4:1 is schon hoch, aba war irgendwie zu erwarten, so wie die zurzeit drauf sind.....

Würd mich freun wenn heute die Bayern verlieren - das wär für mich dann eine Lachnummer - obwohls eh scho 6 Punkte haben :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
du bist mir zuvor gekommen :)

Absolute Frechheit, was die Schiris heute gepfiffen haben. Zum größten Teil die spanischen. Sage nur: Henry Treffer musste zählen, Nie und nimmer ne rote für Milan, und auch kein reguläres Tor für Milan

1261576[/snapback]

Hab gestern nur die ORF Zusammenfassung gesehen und war bei den letzten Spielen schon etwas müde, da die ersten drei Partien einschläfernd in die Länge gezogen wurden, dazu Gelegentlich ein lahmes Kommentar eines ORF Moderators. Eine Frechehit solch eine Zusammenfassung zu bieten.

Beim Henry hat der ORF Moderator hat ständig von Abseits gefasselt, dass es ev. Handspiel gewesen sein konnte, darauf kam er gar nicht. Die Wiederholungen versuchten dann immer wieder zu belegen, dass es kein Abseits war, konnte daher nicht erkennen, ob ein Handspiel vorlag oder nicht.

Das Tor selbst für Milan war regulär, nur hatte es in der Szene davor Foul für Anderlecht Foul geben müssen.

Eine Rote Karte für Milan gab es nicht, sondern Gelb-Rot fürs Ballwegschießen. Was daran falsch gewesen sein soll verstehe ich nicht, lt. Regeln ist da nun mal Gelb zu zeigen, egal ob er schon Gelb hatte oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mi 18.10.06 20:45

FC Chelsea - FC Barcelona - Hoffe, dass Chelsea ein Sieg gelingt, ich traue es ihnen auch zu, da beide imho nicht so stark sind wie letztes Jahr. 2:1

Werder Bremen - Levski Sofia - Klare Sache! 5:0 :king:

Inter Mailand - Spartak Moskau - Das könnte eine enge Kiste werden, denke aber, dass Inter knapp gewinnen wird! 1.0

Sporting Lissabon - Bayern München - Ein Unentschieden könnte schon drinnen sein für die Portugiesen! 0:0

Girondins Bordeaux - FC Liverpool - Denke, dass Liverpool der Auswärtssieg gelingt! 0:2

Galatasaray Istanbul - PSV Eindhoven - Beide in etwa auf gleichem Niveau. Denke aber, dass die Türken aufgrund des Heimvorteils siegen werden. 1:0

FC Valencia - Schachtjor Donezk - Keine Chance für Schachtjor! 3:1

Olympiakos Piräus - AS Rom - Auswärtssieg! 0:2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vtk LOOOOL!

3:0 für Celtic!!!! :v: Doppelpack von Miller und ein schönes Volley-Tor von pearson. Klasse Leistung der Bhoys, jetzt ist die Türe für's AF gaaanz weeeit offen :clap:

Kenny Miller der neue Henrik Larsson? :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Nicht wirklich Überraschungen dabei! In Hamburg ist es wohl für Doll Vorbei, nach dieser Leistung muss der Trainerkopf rollen, schade Irgendwie für Doll!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag