elend ASB-Nihilist Geschrieben 19. Oktober 2006 bei der heimfahrt wurde ja sogar ein eigenes lied für mberger kreiert:da steht ein michl im tor, jaja ein michl im tor, ein markus berger davor, der schießt ein eigentor das habe ich noch auf meinem handy - göttlich sage ich euch! zum aktuellen spiel hab ich nicht viel zu sagen. bin gespannt auf unsere elf. wenn sie sich präsentiert wie in den beiden letzten auswärtsspielen traue ich uns alles zu, außer eine niederlage! 1263387[/snapback] jetzt wostas sogst... des woan nu zeiten, haaach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiggles Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. Oktober 2006 (bearbeitet) So, bevors ab übers Wochenende nach Wien geht hier noch mein Tip + Wunschaufstellung: Trotz der zuletzt guten Ergebnisse befürchte ich dass in Hütteldorf nix zu holen sein wird. Ich lass mich, wie schon bei den letzten 2 Auswärtsspielen, aber gerne positiv überraschen. Meine Wunschaufstellung: Damjanovic - Kastner Pichorner - Drechsel - Martinez - Wolf Rsaza - Jank - Glasner - Brenner HP. Berger Eigentlich muss es ja so sein, recht viele Alternativen im Mittelfeld (Seo, Angerschmid verletzt, Suli gesperrt) gibts ja nicht mehr. Einzig im Sturm wird Kraft wohl eher statt Kastner Brunmayr bringen. Tip (optimistisch): 1:1 Tip (realistisch): 2:0 bearbeitet 20. Oktober 2006 von Wiggles 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schremsi Weltklassekicker Geschrieben 20. Oktober 2006 (bearbeitet) denk das Kraft morgen wohl so beginnen wird.. Damjanovic-BrunmayrPichorner-Drechsel-Martinez-Hackmair/Wolf Rzasa-Jank-Glasner-Brenner Berger bin sehr optimistisch und sag das wir 1:0 gewinnen werden im St. Hanappi. Torschütze egal, hauptsache der Ball ist im Tor. bearbeitet 20. Oktober 2006 von schremsi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 20. Oktober 2006 nach langer zeit verlieren wir mal wieder (wow, dass sowas ein tabellenletzter sagen kann!). ich tippe auf ein 2:0 für rapdi. schreits brav mit in der zweiten halbzeit. ich für meinen teil begebe mich in die entgegengesetzte richtung und werd mal schauen, was sich in tirol so tut... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ried-supporter Wichtiger Spieler Geschrieben 20. Oktober 2006 Mein Tipp: Rapid vs. SV Ried 1:2 Es wird Zeit für den ersten Sieg in Wien14!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 21. Oktober 2006 So, hab heute geträumt - ich weiss, das ist net so gut wie eine pinkelprognose -, dass wir 1-0 gewinnen. Leider hat im Traum Sulimani das Tor geschossen und auch sonst war das ganze Spektakel sehr diffus und ich bin am Ende im Gefängnis gelandet. Nichtsdestotrotz bin ich optimistisch für heute ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 21. Oktober 2006 Tjo auswärts wiedamal ned dabei... Tipp: 0:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 21. Oktober 2006 Wünsch-dir-was: Berger Brenner - Glasner - Jank - Rzasa Michalik Wolf - Martinez - Drechsel - Pichorner Damjanovic Ergebnis: 0:2 - 2x Jovan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 21. Oktober 2006 Livesred - unsere glorreiche Elf: Damjanovic - Brunmayr ()Pichorner - Drechsel - Martinez - Hackmair Rzasa - Jank - Glasner - Brenner Berger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried im Innkreis ASB-Messias Geschrieben 21. Oktober 2006 (bearbeitet) auch die Rapid-Kurve verzichtet in den ersten 45 Minuten auf support.... bearbeitet 21. Oktober 2006 von Ried im Innkreis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radinger Jahrhunderttalent Geschrieben 21. Oktober 2006 1:0 Brunmayr gibts ja gar nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 21. Oktober 2006 es gibt nur ein ronnie brunmayr :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 21. Oktober 2006 es gibt nur ein ronnie brunmayr :-) 1266450[/snapback] gott sei dank nur einen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 21. Oktober 2006 (bearbeitet) es gibt nur ein ronnie brunmayr :-) 1266450[/snapback] hat der eigentlich seit seiner rueckkehr zum/r svr schon mal in der meisterschaft getroffen ? bearbeitet 21. Oktober 2006 von seanton 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 21. Oktober 2006 hat der eigentlich seit seiner rueckkehr zum/r svr schon mal in der meisterschaft getroffen ? 1266486[/snapback] nein, hatte er nicht bis heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts