Marky Balboa ASB-Messias Geschrieben 20. Oktober 2006 thonhofer habe ich auch vergessen - halte sehr viel von ihm, war zwar verletzt aber hat auch vorher nie gespielt! 1264974[/snapback] absolut! sollte endlich seine chance erhalten, ja! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 20. Oktober 2006 ueber die fahren wir drueber. 4-1! wir sind ja nicht irgendwer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2006 wir sind ja nicht irgendwer. oba irgendwer sind wir! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Oktober 2006 voll mal thonhofer a chance geben, und hoffer auch wieder reinbringen aber was soll das bla bla der peter siehts ja im training wer zu spielen hat... traurig aber wahr ohne hofmann werden wir kein angstgegner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPIDBGLD Spitzenspieler Geschrieben 20. Oktober 2006 ich hab so ein böses Gefühl, dass uns der Sebastian austanzen wird! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 20. Oktober 2006 ich hab so ein böses Gefühl, dass uns der Sebastian austanzen wird! 1265232[/snapback] Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer.Er wird aber sicherlich hochmotiviert sein im Vergleich zu unseren Herrn in grün 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 20. Oktober 2006 ich glaub auch nicht, dass wir für so ne aufstellung wirklich die richtigen leute haben - kavlak ist wohl eher kein flügelstürmer und so wird die mannschaft sowieso nie spielen mit sara und katzer bzw. ist dober und plassnegger wohl auch nicht sehr wahrscheinlich 1264937[/snapback] Ich denke schon das wir dafür das richtige Material haben! Richtig, Kavlak ist kein Aussenstürmer, aber er ist auch kein linker oder rechter Mittelfeldspieler, mMn nach ist er ein Offensiver Mittelfeldspieler mit Qualitäten im Abschluß! Auch Korkmaz wäre stärker wenn er mit seinem Speed links und rechts vorbei gehen kann! Daher würde ich zu diesem system nicht 4-3-3 sagen, sondern 4-3-2-1 ! Und dafür haben wir die richtigen Spieler, Mit Hlinka, Vorisek, Plassnegger oder Bejbl die defensiveren, oder mit Kavlak, Korkmaz, Bazina, Hofmann die Offensiven Mittelfeldspieler! Auch wenn es auf den ersten Blick, nach nur einem Stürmer aussieht, wären wir so mMn gefährlicher und nicht so verdammt berechenbar wie zuletzt! Wieso sollen wir zwanghaft einen Kavlak oder früher Bazina links im Mittelfeld spielen lassen? Oder im Zentrum einen Hlinka oder Vorisek das Spiel gestalten lassen? Aber vielleicht irre ich mich ja total, wer weiß!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 20. Oktober 2006 Ich denke schon das wir dafür das richtige Material haben!Richtig, Kavlak ist kein Aussenstürmer, aber er ist auch kein linker oder rechter Mittelfeldspieler, mMn nach ist er ein Offensiver Mittelfeldspieler mit Qualitäten im Abschluß! Auch Korkmaz wäre stärker wenn er mit seinem Speed links und rechts vorbei gehen kann! Daher würde ich zu diesem system nicht 4-3-3 sagen, sondern 4-3-2-1 ! Und dafür haben wir die richtigen Spieler, Mit Hlinka, Vorisek, Plassnegger oder Bejbl die defensiveren, oder mit Kavlak, Korkmaz, Bazina, Hofmann die Offensiven Mittelfeldspieler! Auch wenn es auf den ersten Blick, nach nur einem Stürmer aussieht, wären wir so mMn gefährlicher und nicht so verdammt berechenbar wie zuletzt! Wieso sollen wir zwanghaft einen Kavlak oder früher Bazina links im Mittelfeld spielen lassen? Oder im Zentrum einen Hlinka oder Vorisek das Spiel gestalten lassen? Aber vielleicht irre ich mich ja total, wer weiß!? 1265240[/snapback] ich halte von veli auch sehr viel, nur seine qualitäten im abschluss haben mich echt noch nicht überzeugt. mich macht sehr traurig, dass wir unsere hoffnungen auf korkmaz & kavlak aufbauern, da der rest unserer "hoffnungsträger" nicht da ist (hofmann, & ja, ich zähle trotzdem bazina auch dazu - einfach weil ich das gefühl hatte, da kann etwas gehen). für mich hat "lichtgestalt" vor ein paar tagen die situation auf den punkt gebracht. rapid hat heuer noch keinen gegner taktisch oder spielerisch dominiert. wie es rigobert schon sagte, wir sind irgendwer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 20. Oktober 2006 ich halte von veli auch sehr viel, nur seine qualitäten im abschluss haben mich echt noch nicht überzeugt.mich macht sehr traurig, dass wir unsere hoffnungen auf korkmaz & kavlak aufbauern, da der rest unserer "hoffnungsträger" nicht da ist (hofmann, & ja, ich zähle trotzdem bazina auch dazu - einfach weil ich das gefühl hatte, da kann etwas gehen). für mich hat "lichtgestalt" vor ein paar tagen die situation auf den punkt gebracht. rapid hat heuer noch keinen gegner taktisch oder spielerisch dominiert. wie es rigobert schon sagte, wir sind irgendwer! 1265254[/snapback] Das ist auch nicht einfach wenn man auf der Seite spielt und er auch sehr viele Defensivaufgaben verrichten muß! Ich finde das er über einen verdammt guten und plazierten Schuss verfügt! Vor einigen Jahren haben wir auch ausschließlich von Ivanschitz bzw Hofmann gelebt, die waren nicht viel älter, das sehe ich nicht als Problem! Ich zähle auch noch immer den Bazina dazu, er ist ein zu guter Spieler, wird früher oder später seine Klasse unter Beweis stellen! Da hat "Lichtgestalt" recht, taktisch ist uns jeder Gegner überlegen, das verstehe ich auich nicht, aber spielerisch haben wir mit den meisten mitgehalten, leider können wir das nicht über die volle Distanz durchziehen! Unser Hauptproblem ist der Goalie, der verunsichert die ganze Mannschaft, der Tormann ist die wichtigste Person, spielt der schwach, wirkt sich das auf die Abwehr aus, die schwache Abwehr aufs Mittelfeld, usw (Kettenreaktion - man ist so stark wie sein schwächstes Glied) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 20. Oktober 2006 Richtig, Kavlak ist kein Aussenstürmer, aber er ist auch kein linker oder rechter Mittelfeldspieler, mMn nach ist er ein Offensiver Mittelfeldspieler mit Qualitäten im Abschluß! Meine Meinung. Ich würde ihn am ehesten vom Typ her mit Joe Cole vergleichen, eigentlich eine Nr. 10, die aber auch über außen kommen kann. Die Flügelstürmer in einem 4-3-3 bzw. 4-2-3-1 müssen nicht zwanghaft über außen kommen, sie sind (nur in der Offensive!) mehr oder minder Freigeister. PayerPlassnegger - Valachovic - Hiden - Katzer Hlinka - Vorisek Korkmaz - Hofmann - Kavlak Kincl Wird aber aus folgenden Gründen nie gespielt werden: Hofmann wird, sobald er fit ist, wieder über halbrechts kommen, womit sich dieses System eigentlich schon erledigt hat. Für Bazina ist hier kein Platz, denn ein 4-3-3 erfordert immens viel Laufarbeit, was soll ich da mit einem Spieler seiner Art? Also, das kann man getrost zu den Akten legen... leider... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 20. Oktober 2006 wie is eigentlich die stimmung gegenüber sebastian martinez? wird er freundlich empfangen werden, is er den meisten wurscht, oder wirds judas-rufe geben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 20. Oktober 2006 wie is eigentlich die stimmung gegenüber sebastian martinez? wird er freundlich empfangen werden, is er den meisten wurscht, oder wirds judas-rufe geben? 1265308[/snapback] Ich denke mal es wird den meisten egal sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 20. Oktober 2006 (bearbeitet) wie is eigentlich die stimmung gegenüber sebastian martinez? wird er freundlich empfangen werden, is er den meisten wurscht, oder wirds judas-rufe geben? Judas-Rufe? Wieso bitte? Weil er eins der Bauernopfer unseres inkompetenten Ex-Trainers war? Klar hat er große Sprüche geschoben und spielte wie viele ein beschissenes Frühjahr, allerdings hat er sich als einer der wenigen gegen Ende erfangen, was sonst kaum einer tat (von Kavlak mal abgesehen) Konnte den Transfer bis jetzt nicht nachvollziehen, da hätte man vorher ganz andere Kicker aus dem Kader schmeißen müssen. Basti P.S: Bei uns wäre Martinez jetzt sicherlich gesetzt, gegen das, was wir in der Offensive fabrizieren, waren seine Kreativmomente ja eine Sensation. bearbeitet 20. Oktober 2006 von Starostyak 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 20. Oktober 2006 Vorallem hätte er allen Spielern im Kader eines voraus... Er kann verzipfelt nochmal schiessen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 20. Oktober 2006 wie is eigentlich die stimmung gegenüber sebastian martinez? wird er freundlich empfangen werden, is er den meisten wurscht, oder wirds judas-rufe geben? 1265308[/snapback] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts