Marky Balboa ASB-Messias Geschrieben 19. Oktober 2006 (bearbeitet) Gewagte aber eine feine Aufstellung! Ob PP sich traut? 1263074[/snapback] ja, aber von mir abgeschaut. mit zwei kleinen änderungen... aber wie siehts so aus: PayerDober - Hiden - Valachovic - Sara Bejbl Plassnegger ------------- Vorisek Kavlak - Korkmaz Kincl ok, nur ein stürmer aber das muss bekanntlich nicht weniger offensiv sein. bearbeitet 19. Oktober 2006 von Marky Balboa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 19. Oktober 2006 ja, aber von mir abgeschaut. mit zwei kleinen änderungen... aber wie siehts so aus: PayerDober - Hiden - Valachovic - Sara Bejbl Plassnegger ------------- Vorisek Kavlak - Korkmaz Kincl ok, nur ein stürmer aber das muss bekanntlich nicht weniger offensiv sein. 1263098[/snapback] wechsle valachovic mit burgstaller aus und ich bin dafür 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 19. Oktober 2006 ja, aber von mir abgeschaut. mit zwei kleinen änderungen... aber wie siehts so aus: PayerDober - Hiden - Valachovic - Sara Bejbl Plassnegger ------------- Vorisek Kavlak - Korkmaz Kincl ok, nur ein stürmer aber das muss bekanntlich nicht weniger offensiv sein. 1263098[/snapback] Top Aufstellung, aber sehr sehr unwahrscheinlich, Valachovic würde ich ebenfalls drin lassen. Von Kavlak auf der "Spielmacherposition" bin ich, wie schon mehrmals angedeutet, sehr angetan, er gefällt dort 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 19. Oktober 2006 am besten wäre es wenn wir das 4-3-3 System in Österreich einführen den jede gute Mannschaft hat das drauf! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. Oktober 2006 am besten wäre es wenn wir das 4-3-3 System in Österreich einführen den jede gute Mannschaft hat das drauf! 1263188[/snapback] kannst das übersetzen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 19. Oktober 2006 am besten wäre es wenn wir das 4-3-3 System in Österreich einführen den jede gute Mannschaft hat das drauf! 1263188[/snapback] willst jez ein gesetz einführen: "jedes team in österreich hat mit einem 4-3-3-system zu spielen. verstöße gegen das gesetz werden mit hohen strafen geahndet."? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Oktober 2006 "jedes team in österreich hat mit einem 4-3-3-system zu spielen. verstöße gegen das gesetz werden mit hohen strafen geahndet." strafrahmen 6 monate bis 2 jahre stadionverbot 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 19. Oktober 2006 ....Plassnegger ------------- Vorisek Kavlak - Korkmaz 1263098[/snapback] wie kommt man auf vorisek als linken flügel? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 19. Oktober 2006 4-3-3? glaub ich kaum das ich das bei rapid so schnell sehen werde... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. Oktober 2006 4-3-3? glaub ich kaum das ich das bei rapid so schnell sehen werde... 1263579[/snapback] ist auch besser so - unglaublich dass es noch immer menschen gibt, die glauben systeme würden tore schiessen, hehe! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seewinkla Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. Oktober 2006 Meine Aufstellung, wird wie folgt aussehen: ................................. Payer............................... ......... Dober ........Hiden .... Burgstaller ........ Sara........ ........... Plassenegger ..... Kulovits ............. Dollinger ........ ......................... Korkmaz ......... Kavlak ....................... .....................................Hoffer ..................................... Bitte schön, da ist sie, meine Österreicher Elf. Vielleicht gehts damit besser. Kritiker, ich weiß es ist gefundenes Fressen für euch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 19. Oktober 2006 HedlDober - Valachovic - Hiden - SaraPlassnegger - Hlinka - Vorisek Korkmaz ---------- KavlakBilic Ich bin mir nicht ganz sicher ob die Aufstellung "die richtige" ist, aber ich denke das sie nicht so übel ist!Ich habe etwas über die 4-3-3 Diskussion nachgedacht, unddenke das das nicht ganz so Hirnspendstig ist!Ich könnte mir unsere Jungs (K+K) ganz gut etwas weiter vorne vorstellen, als Aussenstürmer! MMn steht ein 4-4-2 System für Flanken, leider führt das bei uns zu selten zu Toren, also warum nicht etwas ändern!Durch ihre Technik und Schnelligkeit wäre das für jede Abwehr ein Problem!Was sagt ihr dazu?Falls es Schwachsinn ist, dann würde ich bei der gleichen Aufstellung wie gegen M´burg und Sturm bleiben.Wenn wir damit zuhause Ried nicht schlagen, dann haben wir ein größeres Problem als wir denken! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 19. Oktober 2006 Ich habe etwas über die 4-3-3 Diskussion nachgedacht, unddenke das das nicht ganz so Hirnspendstig ist!Ich könnte mir unsere Jungs (K+K) ganz gut etwas weiter vorne vorstellen, als Aussenstürmer! 1264007[/snapback] So wie's Chelsea mit Robben und den Rechtsaußen praktiziert...Nur bräuchte man dann in der Mitte einen richtigen Strafraumstürmer. Nur ob Bilic, Kincl oder Hoffer...naja, lassen wir das. Vielleicht könnte man Korkmaz links, Kavlak zentral, Plassnegger vor ins Mittelfeld, Dober in die Verteidigung und Hlinka oder Vorisek raus... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 19. Oktober 2006 So wie's Chelsea mit Robben und den Rechtsaußen praktiziert...Nur bräuchte man dann in der Mitte einen richtigen Strafraumstürmer. Nur ob Bilic, Kincl oder Hoffer...naja, lassen wir das. Vielleicht könnte man Korkmaz links, Kavlak zentral, Plassnegger vor ins Mittelfeld, Dober in die Verteidigung und Hlinka oder Vorisek raus... 1264070[/snapback] Ja so wie es Chelsea mit Robben getan hat, oder wie es Barca mit Messi und Ronaldinho praktiziert, nur eben zwei Stufen dahinter!*gg* Laut dem Ex-Teamchef besitzen wir mit Bilic und Kincl zwei Strafraumstürmer, das denke ich auch, die harmonieren nicht wirklich, stehen sich gegenseitig auf den Füßen!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 19. Oktober 2006 Ja so wie es Chelsea mit Robben getan hat, oder wie es Barca mit Messi und Ronaldinho praktiziert, nur eben zwei Stufen dahinter!*gg*Laut dem Ex-Teamchef besitzen wir mit Bilic und Kincl zwei Strafraumstürmer, das denke ich auch, die harmonieren nicht wirklich, stehen sich gegenseitig auf den Füßen!! 1264096[/snapback] nur treffen sie nicht wie solche... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts