Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. Oktober 2006 mein wunsch: 0:8 1262300[/snapback] wie soll ich das verstehen?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 18. Oktober 2006 wie soll ich das verstehen?? 1262390[/snapback] ich weiß nicht gelungen, aber sarkastisch. alles andere als eine "watsche" tut uns nicht gut, weckt hoffnungen die nicht berechtigt sind, oder verdeckt probleme die vorhanden sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. Oktober 2006 (bearbeitet) ich weiß nicht gelungen, aber sarkastisch.alles andere als eine "watsche" tut uns nicht gut, weckt hoffnungen die nicht berechtigt sind, oder verdeckt probleme die vorhanden sind. 1262396[/snapback] und a watschn stürzt uns noch weiter in den abstiegssumpf - ausserdem gibts kaum möglichkeiten jetzt auf eine watschn zu reagieren oder willst wieder einen trainer loswerden um den weg für krankl zu ebnen! damit dieser endlich am rücken vom skender fani (=esel, siehe jesus) einreiten kann... bearbeitet 18. Oktober 2006 von Ernesto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 18. Oktober 2006 und a watschn stürzt uns noch weiter in den abstiegssumpf - ausserdem gibts kaum möglichkeiten jetzt auf eine watschn zu reagieren oder willst wieder einen trainer loswerden um den weg für krankl zu ebnen! damit dieser endlich am rücken vom skender fani (=esel, siehe jesus) einreiten kann... 1262408[/snapback] ich habe ja eh gemeint, nicht gelungen! na klar gehe ich ins stadion & hoffe, wir gewinnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 18. Oktober 2006 (bearbeitet) & so lange ist die mattersburg zeit nicht her! Und die Zeit, als Payer ein sehr guter Torhüter war, auch nicht. Noch was: Wenn du glaubst, dass uns alles andere als eine Heimniederlage "nicht gut tun könnte" bzw. eine ebensolche notwendig ist, wirst dich schön anschauen, wenn wir Letzer sind und dann wirklich und offensichtlich in der Scheiße stecken. Abstiegskampf ist sowieso schon an der Tagesordnung, warum dann auch nur auf einen einzigen Punktverlust "hoffen"? Edit: ok, überlesen. bearbeitet 18. Oktober 2006 von Starostyak 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. Oktober 2006 Abstiegskampf ist sowieso schon an der Tagesordnung1262413[/snapback] für alle die es noch nicht kapiert haben, bitte das fettgedruckte verinnerlichen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
profiL Хофман Geschrieben 18. Oktober 2006 immer dieses gespenst vom abstiegskampf.... im prinzip kann man das von allem teams außer red bull sagen. wir sind einen punkt vorm letzten und zwei siege hinterm zweiten. also hinter red bull schiebt sich alles zusammen. mit dem kader (und mit sturms steuerschulden) kann und wird man min abstoieg nix zu tun haben. trotzdem ist die derzeitige leistung, soweit ich sie aus dem ausland verfolgen kann, eine schande für rapid. allein am kader kanns kaum liegen, der hat zum großteil vor zwei jahren tolle leistungen gebracht und cl gespielt. ist in meinen augen eine einstellungssache. seit steffen weg gangen ist und dem ai8 transfer ist der totale wurm drin bei einigen. manche spielen sich als neuer "kapitän" auf, andere intrigieren gegen den trainer. ich hoffe, der peter pacult ist hart genug sich in dieser saubande durchzusetzten. ich befürcht fast, er ist es nicht. wurscht, gegen ried muss ein sieg her. wir sind eure hauptstadt, ihr bauern! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 18. Oktober 2006 manche spielen sich als neuer "kapitän" auf, andere intrigieren gegen den trainer. Und "manche" machen beides zusammen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
profiL Хофман Geschrieben 18. Oktober 2006 wo ist eigentlich dieser green white markus? er war wohl einer der wenigen, der sich mit seiner ewigen payer-aversion jetzt voll bestätigt fühlen muss. im nachhinein gesprochen hatte er recht. macho rettet unseren sieg gegen die schweiz und payer bringt nicht viel mehr als schlechte stimmung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Oktober 2006 hedl dober-hiden-valachovic-sara plassnegger-vorisek-kavlak-korkmaz hoffer-kincl resultat: 1:1 vorisek, martinez 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 18. Oktober 2006 immer dieses gespenst vom abstiegskampf....im prinzip kann man das von allem teams außer red bull sagen. wir sind einen punkt vorm letzten und zwei siege hinterm zweiten. also hinter red bull schiebt sich alles zusammen. 1262481[/snapback] der punkt ist nicht, dass wir da hinten drinstehen. der punkt ist, wie wir da reingeraten sind - ich habe heuer keine bundesligamannschaft gesehen, die uns in sachen taktischer organisation, einsatzbereitschaft und spritzigkeit nicht überlegen gewesen wäre. und das stimmt mich schon nachdenklich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 18. Oktober 2006 Ich glaub, das wird das erste Mal sein, dass ich trotz meines Abos freiwillig nicht ins Stadion gehen werde... Hab bald eine mühsame Prüfung und ich brauch momentan wirklich keine Krätzn, die mich 2 Tage lang demotivieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 18. Oktober 2006 hedldober-hiden-valachovic-sara plassnegger-vorisek-kavlak-korkmaz hoffer-kincl 1262502[/snapback] hört sich auch nicht schlecht an...wenn ich so überleg', jo, gefällt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marky Balboa ASB-Messias Geschrieben 19. Oktober 2006 hedldober-hiden-valachovic-sara plassnegger-vorisek-kavlak-korkmaz hoffer-kincl 1262502[/snapback] YESSSS. hauptsache plassnegger mal vorne, seine durchschlagskraft haben wir da vorne bitter notwendig. hoffer würd ich nicht unbedingt beginnen lassen, wär aber auch nicht so schlimm. könnte man durchaus mal probieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 19. Oktober 2006 YESSSS. hauptsache plassnegger mal vorne, seine durchschlagskraft haben wir da vorne bitter notwendig.hoffer würd ich nicht unbedingt beginnen lassen, wär aber auch nicht so schlimm. könnte man durchaus mal probieren. 1263029[/snapback] Gewagte aber eine feine Aufstellung! Ob PP sich traut? Tip: 1:0 ev. durch Elfmeter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts