Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. Oktober 2006 wenn er in der derzeitigen situation keine chance kriegt, wann dann? ein bazina bekam auch hunderte chancen und ein dollinger kam mir in den 45minuten ziemlich okay vor (er hätte zwei mal alles klar machen können. einmal war's pech und einmal eine krasse fehlentscheidung). und kavlak auf links bringt genau NICHTS! 1261975[/snapback] kavlak hat aber bereits wesentlich mehr gezeigt als dollinger! dollinger hat sich mit seinem egoistischen verhalten mit recht wenig chancen verdient! erst wenn dollinger einsieht, dass er auch kämpfen muss und flanken schlagen nicht alles ist, wird er wieder eine chance haben, ein bestandteil der mannschaft zu sein! leider habe ich das bisher von ihm vermisst. beobachte mal dollinger bei seinem defensivverhalten: da werden gegenspieler so attackiert, dass eine balleroberung von haus aus nicht angestrebt wird! er attackiert so, dass er meistens nachher am boden liegt und sein gegenspieler gemütlich weitertraben kann. am boden liegend, kann er dann auch nicht nachlaufen. ich unterstelle ihm da jetzt einfach mal kalkül. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 18. Oktober 2006 Sorry, aber du bist von deiner Meinung einfach komplett vereinnahmt (ich kenne deine Beweggründe, keine Frage, das ist eine andere G'schicht...), aber das ist einfach kompletter Blödsinn! Die Aussetzer oben nehm ich zur Kenntnis, allerdings (und das sei der Fairness halber angemerkt) hat sich Plautz beim Ausschluss in Salzburg lächerlichst aufgespielt (im TV konnte man sehen, dass da im Prinzip gar nichts war, hab das Spiel sogar noch auf Video), und gegen die Vienna kann auch so gut wie nichts gewesen sein, wieso hätte er sonst nur ein Spiel bekommen, wie du richtig sagst? Ansonsten fällt dir nichts ein, richtig, weil einfach nichts war und Valachovic stets seine Leistung gebracht hat - es ist lächerlich zu behaupten (und sportlich durch nichts zu belegen), er hätte noch nichts für den Verein (auf dem Platz!) geleistet!Hlinka ist ein Sonderfall, ein sehr guter Fussballer, scheint aber große Probleme mit sich selbst zu haben. Anders als Valachovic zeigt er allerdings seit Ewigkeiten keine Leistung, daher hat er bei mir (um das zu betonen, bezieht sich ja nicht auf andere Leute) nicht ganz so einen Status wie unsere Nr. 26. Bei so einer Argumentation könnte ich bei ausnahmslos jedem Kicker dieses Planeten Dinge aufzählen, die irgendwann irgendwie nicht gepasst haben - jeder hat irgendwann seine Aussetzer, seien sie sportlicher oder disziplinärer Natur - wer das nicht schnallt, hatte wohl noch nicht allzu oft selbst Fussballschuhe an... Abschließend möchte ich trotzdem betonen, dass das meine Meinung ist - ich sehe lieber einen soliden spielenden Verteidiger, der vielleicht seine Anstellung bei Rapid als Job sieht (denn so realistisch muss man sein, so ist das nunmal im modernen Fussball), als einen Alibikicker, der ein Tor nach dem nächsten verschuldet - du willst mir doch nicht ernsthaft erzählen, dass der Kulovits mehr Rapid-Herz hat... der Austrianer Kulovits der ist jede Sekunde dankbar dafür, mit seinen "Qualitäten" bei uns im Kader stehen zu dürfen! 1261935[/snapback] du hast recht, aber der fehler lag hier bei mir.. meinte eigentlich heuer bzw. seit dem abgang vom hickersberger.... beide haben leistung und tolle spiele für rapid gezeigt.. aber die zeit der beiden bei rapid ist vorbei... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 18. Oktober 2006 meinte eigentlich heuer bzw. seit dem abgang vom hickersberger....aber die zeit der beiden bei rapid ist vorbei... Das ist wieder eine andere G'schicht, da müssen wir wohl abwarten, was der Winter bringt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 18. Oktober 2006 (bearbeitet) ich sehe lieber einen soliden spielenden Verteidiger, der vielleicht seine Anstellung bei Rapid als Job sieht1261935[/snapback] Das ist auch kein Widerspruch dazu, in besagtem Job 100% Einsatzbereitschaft und Mannschaftsdienlichkeit zu zeigen. Erst recht nicht bei der Gehaltsklasse, von der wir hier reden. Um "Rapid-Herz" etc. geht's hier doch ohnehin schon lange nicht mehr. Nur noch um die Grundanforderungen eines großzügigst entlohnten Arbeitsverhältnisses. bearbeitet 18. Oktober 2006 von neuron 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marky Balboa ASB-Messias Geschrieben 18. Oktober 2006 (bearbeitet) HedlDober - Hiden - Valachovic - Sara Bejbl Plassnegger - Kavlak - Korkmaz Bilic - Kincl RAPID: Ried= 3:0 (Bilic, Kincl,Korkmaz) 14.000 Zuschauer plassnegger UNBEDINGT ins mittelfeld vorziehen! seine durchschlagskraft ist zurzeit bei uns im mittelfeld mehr von bedeutung! ist ja nicht mehr anzusehen, vom mittelfeld kommt genau null komma null. da sieht selbst der beste stürmer depat aus. kavlak und korkmaz an den seiten einfach zu zweikampfschwach und daher leicht ausschaltbar. bearbeitet 18. Oktober 2006 von Marky Balboa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marky Balboa ASB-Messias Geschrieben 18. Oktober 2006 (bearbeitet) EDIT bearbeitet 18. Oktober 2006 von Marky Balboa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Oktober 2006 HedlDober - Hiden - Valachovic - Sara Bejbl Plassnegger - Kavlak - Korkmaz Bilic - Kincl RAPID: Ried= 3:0 (Bilic, Kincl,Korkmaz) 14.000 Zuschauer plassnegger UNBEDINGT ins mittelfeld vorziehen! seine durchschlagskraft ist zurzeit bei uns im mittelfeld mehr von bedeutung! ist ja nicht mehr anzusehen, vom mittelfeld kommt genau null komma null. da sieht selbst der beste stürmer depat aus. kavlak und korkmaz an den seiten einfach zu zweikampfschwach und daher leicht ausschaltbar. 1262077[/snapback] Finde deine Aufstellungsvariante gar nicht mal schlecht. Würde nur Bejbl in die IV zurück ziehen und Vorisek im DM beginnen lassen. Hedl Dober - Hiden - Bejbl - Sara Vorisek (Bejbl) Plassnegger - Kavlak - Korkmaz (Vorisek) Bilic - Kincl Was das Endresultat betrifft will ich keine Prognose abgeben. Sowohl Rapid als auch Ried sind derzeit unberechenbar, die einen im positiven, die anderen im negativen Sinn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Oktober 2006 Irgendwas sagt mir, dass auch Payer gegen Ried im Tor stehen wird, obwohl ich mich jetzt schon davor fürchte Aber trotzdem irgendwie kann ich mich nicht mit dem Gedanken anfreunden, dass wir gegen Ried nur ein X oder gar verlieren werden. Mein Unterbewusstsein sagt mir irgendwie das wir gewinnen werden, aber das hat es gegen Sturm auch und wir haben 2:0 verloren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 18. Oktober 2006 ach klar gewinnt ihr gegen ried! und dann gibts wieder große worte von bilic & co. in sämtlichen tageszeitungen (wollen bis zum winter auf platz 2, wir wollen mit salzburg um den titel spielen) das steht dann solang drinnen bis das nächste auswärtsspiel kommt dannach is wieder von einer rießen blamage ....... die rede und so geht das jetzt bis zum winter! dann kommt hofmann wieder und ihr spielt euch zumindestens auf einen uefa cup platz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marky Balboa ASB-Messias Geschrieben 18. Oktober 2006 mein 3:0 tip ist auch eher zynisch gemeint. wir werden kämpfen, beissen, zwicken, siegen um sich dann auswärts wieder vollends zu blamieren... Hedl war auch nur ein wunschtip von mir. es steht wieder mit 100%iger sicherheit helge payer im kasten. irgendwie ist mir mit hedl aber eh nicht unbedingt wohler. klar, er hat in seinem letzten zwei partien besser als helge ausgesehen aber so richtig schwere bälle hatte er ja nicht zu halten. auch hedl ist jederzeit für einen patzer gut. bin für einen neuen jungen goalie der sich mit helge ernsthaft um den 1er duelliert, denn auch payer soll die chance erhalten sich von seinem formtief zu erholen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 18. Oktober 2006 also, ich bin ja schon vor jahren auch im hanappi gewesen, & mußte mitansehen, wie wir aufgrund vom mundl die meisterschaft verloren haben, dann habe ich hedl in mattersburg öfter gesehen! also für mich ist es unverständlich, hedl ins tor zu reklamieren. generell....selten so wenig lust verspürt zum spiel zu gehen mein tipp: 0:0, 0: 1 oder 1:0 mein wunsch: 0:8 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 18. Oktober 2006 HedlPlassnegger - Hiden - Valachovic - SaraKorkmaz - Kulo - Vorisek - KavlakBilic - Kincl/Hoffer RAPID 3:1 Ried RAUS AUS DEM ABSTEIGSSUMPF! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 18. Oktober 2006 (bearbeitet) also, ich bin ja schon vor jahren auch im hanappi gewesen, & mußte mitansehen, wie wir aufgrund vom mundl die meisterschaft verloren haben, dann habe ich hedl in mattersburg öfter gesehen! also für mich ist es unverständlich, hedl ins tor zu reklamieren. 1262300[/snapback] Es zählt jetzt in der Praxis aber nicht, was vor so und so vielen Jahren mit Hedl los war. Ebensowenig zählt es jetzt, dass Payer noch 2005 phasenweise Weltklasseleistungen geboten hat (bis auf das Verhalten bei Flanken halt, wo er immer schon mehr oder weniger eine Vorgabe war). Hedl machte bei seinen Einsätzen in den letzten Wochen in Summe gesehen eine bessere Figur, als der momentan teilweise unterirdische Payer (von seinen charakterlichen Defiziten, die schon zur Genüge durchgekaut wurden, möcht' ich gar nicht erst anfangen). Insofern ist der Ruf nach Hedl auch rein sportlich gesehen durchaus berechtigt. bearbeitet 18. Oktober 2006 von neuron 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 18. Oktober 2006 für mich ist hedl eine stufe unter payer zu stellen, mag natürlich am betrachteten tag ganz anders aussehen! & so lange ist die mattersburg zeit nicht her! anyways, ich beteilige mich aus prinzip nicht an der payer hatz, habe ich auch bei ai8 nicht gemacht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Javido Eingemauerter Ziegelfetischist Geschrieben 18. Oktober 2006 Mein Tip: 2:0 Kincl, Vorisek 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts