Recommended Posts

ASB-Messias

Ich bewundere die Fans, die trotz dieser Mannschaft noch immer ins Stadion pilgern.

1259529[/snapback]

warum nicht ??? denkst du ich geh nur ins stadion wenn rapid am siegen ist ? solche leute hasse ich .. omg ... ins stadion gehen wenn rapid vorne ist aba wenn wir mal eine schlechte zeit haben bleiben wir vorm TV sitzn ... OMG ... :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

warum nicht ??? denkst du ich geh nur ins stadion wenn rapid am siegen ist ? solche leute hasse ich .. omg ... ins stadion gehen wenn rapid vorne ist aba wenn wir mal eine schlechte zeit haben bleiben wir vorm TV sitzn ... OMG ... :hää?deppat?:

1259600[/snapback]

Im Prinzip richtig was du sagst.Nur gibt es Unterschiede beim Verlieren!Ich kann alles geben und verlieren und es wird dir keiner böse sein.Aber auch nicht annähernd das beste geben und verlieren.Da kann man ruhig angefressen sein und da versteh ich auch wenn einer sagt,dass er sich das nicht antut.Rapid hat gegen SVM daheim bewiesen,dass man Spielwitz und das nötige können hat,um zu siegen.Gegen Sturm war davon nichts zu erkennen.Sie werden es wohl nicht verlernt haben in den letzten 2 Wochen oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Im Prinzip richtig was du sagst.Nur gibt es Unterschiede beim Verlieren!Ich kann alles geben und verlieren und es wird dir keiner böse sein.Aber auch nicht annähernd das beste geben und verlieren.Da kann man ruhig angefressen sein und da versteh  ich auch wenn einer sagt,dass er sich das nicht antut.Rapid hat gegen SVM daheim bewiesen,dass man Spielwitz und das nötige können hat,um zu siegen.Gegen Sturm war davon nichts zu erkennen.Sie werden es wohl nicht verlernt haben in den letzten 2 Wochen oder?

1259607[/snapback]

trotzdem lass ich meine mannschaft nicht einfach so im stich wenn sie einmal schlecht wie hölle spielt ... auch solche matches gibt es ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
trotzdem lass ich meine mannschaft nicht einfach so im stich wenn sie einmal schlecht wie hölle spielt ... auch solche matches gibt es ..

1259619[/snapback]

Deine Mannschaft? Kannst du dich mit spielern wie zum Beispiel Valachovic oder Payer noch identifizieren?

Darum geht es mir, solche Spieler haben keinen Support mehr verdient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Deine Mannschaft? Kannst du dich mit spielern wie zum Beispiel Valachovic oder Payer noch identifizieren?

1259634[/snapback]

man kann nicht jede saison in top form sein !!! es gibt auch tief-punkte !!!!!! payer war in der meister saison unerreichbar und jetzt halt er halt ein langes tief ! kann auch passieren aba nur weil er gerade ein goßes tief hat ihn so in den schmutz zu ziehen ist ja wohl das letzte !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
kann auch passieren aba nur weil er gerade ein goßes tief hat ihn so in den schmutz zu ziehen ist ja wohl das letzte !

1259705[/snapback]

Ich will dich ja nicht beleidigen, aber kann es sein, dass du in den letzten Wochen/Monaten einen Dauerschlaf gehalten hast? Es ist nicht nur die spielerische Schwäche Payers, die mich aufregt, sondern auch sein arrogantes Auftreten und seine unmöglichen Antworten bei diversen Interviews.

Und dann wäre da ja auch noch das "Geheimtreffen", das aber nicht offiziell bestätigt wurde. Aber irgendwas wird sich schon abgespielt haben hinter den Kulissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

1259600[/snapback]

Ich geh seit Jahr und Tag ins Stadion, hab kaum Spiele versäumt. Und versuche auch so gut wie möglich auswärts mit dabei zu sein.

Das heisst, ich investiere SEHR viel Zeit in meine Rapid. Und in dieser Zeit konnte ich schon so einiges miterleben. Dokupil, Weber, Matthäus, Hickersberger, Zellhofer, Pacult... whatever. Schlechte Spiele, gute Spiele, überragende Spiele.

Aber was derzeit am Platz vor sich geht ist einfach nur noch schlecht fürs Gemüt, ja fürs Herz. Ich versteh nicht, wie man sich so präsentieren kann. Da passieren dem routiniertesten Spieler Fehler, die sieht man in der sog. Schülerliga nicht. Und anstatt sich reinzuhauen und einen solchen Fehler auszubessern ist was die Reaktion? Achselzucken, wenn überhaupt!

Man sieht derzeit keine Mannschaft. Man sieht derzeit einen Haufen Penner in Grünen Trikots, die sich zu schade ist, zu kämpfen. Wenns schon spielerisch nicht klappt, dann darf man sich das als zahlender Zuseher zumindest erwarten.

Conclusio: Ich verstehe jeden, der sagt, dass er jetzt mal 1-2 Spiele nicht besucht. Warum auch nicht? Nichtmal ich als leidenschaftlicher Fan kann mich mehr mit dieser Truppe identifizieren. Wie soll das jemand können, der sich nur oberflächlich für Rapid interessiert? Nicht jeder ist so intensiv dabei wie (viell.) du und ich.

PS: Besonders enttäuscht bin ich von Spielern wie Valachovic, Hlinka und Payer. Was soll man noch zu Payer sagen? Er will Kapitän sein,... Er will Führungsspieler sein,.. Und dann sieh dir mal am Feld seine Körpersprache an. Lustlos! Ängstliche Ausstrahlung! Anstatt, dass er seine Abwehr dirigiert oder seine Mitspieler auf Fehler aufmerksam macht, steht er selbst nach Toren wie ne Memme da, die sich den Mund nicht aufmachen traut. :knife: Und das ist nichtmal ne Kritik an seiner Leistung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man am Wochenende ein Rapidspiel besucht und wir gewinnen dann ist unsere Euphorie Riesengroß. Wenn wir verlieren ist es eine Tragödie.

Aber es hält uns halt NICHT davon ab nächste Woche wiederzukommen! :D

Ja, wir raunzen auch oft zu viel aber WIR raunzen weigstens im Stadion oder DANACH im Dorf.

Weil DAVOR habeich noch selten einen raunzen gehört da sind fast ALLE von einem Sieg überzeugt. :clap:

Also besser eine "Berg und Talfahrt" im Stadion erleben als daheim vor dem Fernseher zu hocken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

1259634[/snapback]

Aber ich geh ins Stadion um meine Rapid zu sehen, die meisten hier haben schon schlimmere, bzw. schoneinmal solche Zeiten durchlebt.

Egal ob Tabellenletzter oder zweite Liga, mich wird es immer in dieses Stadion ziehen, auch wenn einige Spieler nicht das präsentieren was Rapid ausmacht.

Einmal Rapid, immer Rapid... :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Meine Aufstellung fürs nächste Spiel:

Hedl

Plassnegger - Hiden - Valachovic - Sara

Kavlak - Hlinka - Vorisek - Dollinger

Korkmaz - Kincl

Und wir besiegen Ried unverdient mit 3:0, Korkmaz macht sein erstes Bundesligator.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Survivalism

1259634[/snapback]

Reicht es nicht sich mit Rapid zu identifizieren?

Wie schon so oft gesagt: No player is bigger than the club.

Ich werd diesmal auch endlich (nach einem Spiel Pause :glubsch: ) wieder unten sein. :bunt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Verzeiht mir meine Unwissenheit, aber ist der Korkmaz irgendwie ein gelernter Stürmer (hat er dies auch bei den Amateuren gespielt)? Oder wie kommt ihr darauf, dass er neben Kincl die zweite Spitze spielen könnte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
ja sicher setzen wir unseren kapitän aufs bankerl - bestrafen wir ihn dafür dass er einer der wenigen ist, die sich für den verein den arsch aufreissen!

also manchmal verstehe ich die welt nicht mehr... eigentlich eine frechheit so etwas zu fordern!

1259406[/snapback]

Sind wir uns einig - er ist einfach schon zu langsam für die BuLi uns sein Stellungsspiel ist auch nicht mehr das Beste. Warum nicht wieder mal Burgstaller in der IV?

Und warum einige Hlinka aufs Bankerl setzen würden, kann ich nicht ganz nachvollziehen? :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Sind wir uns einig -  er ist einfach schon zu langsam für die BuLi uns sein Stellungsspiel ist auch nicht mehr das Beste. Warum nicht wieder mal Burgstaller in der IV?

Und warum einige Hlinka aufs Bankerl setzen würden, kann ich nicht ganz nachvollziehen?  :aaarrrggghhh:

1261162[/snapback]

warst du weg in den letzten monaten oder warum die frage?

lieber ein langsamer hiden mit topeinstellung als ein valachovic der seit einem halben jahr mit hlinka den verein, die fans und die trainer verarscht... kannst du das nicht verstehen? warum sollte man einen söldner wie aus dem bilderbuch einsetzen wenn nicht einmal die leistung passt - von der einstellung will ich gar nicht reden.

lieber mit hiden verlieren, aber dafür einen spieler am platz haben, der weiß warum es geht - alles andere bringt uns nicht weiter und wäre nur ein zeichen an diese spieler, dass sie ruhig so weitermachen dürfen wie bisher!

hiden ist aber soundso gesetzt, auch wenns dir nicht passt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days

hiden ist aber soundso gesetzt, auch wenns dir nicht passt!

1261179[/snapback]

Das liegt aber daran das wir nur 3 Innenverteidiger haben (ohne Bjebl)

und zwei davon spielen müssen, aber aus nihct nachvollziehbaren Gründen wird die Innen wieder Vala + Hiden heisen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten