Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2006 (bearbeitet) Alles zu diesem Spiel HIER REIN! Ich erwarte mir gegen die (ehemaligen ) Mannen von Norbert Barisits einen ungefährdeten Sieg. Laschet soll Gansterer ersetzen, im Sturm sollte Mario Mijatovic für sein Tor am vergangenen Spieltag mit einem neuerlichen Einsatz belohnt werden. Sonst alles beim Alten belassen und dieses Spiel gewinnen. bearbeitet 16. Oktober 2006 von Sportsfreund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2006 Das darf kein Problem sein, wer Meister werden will, muss Hartberg mit mindestens 2 Toren Unterschied schlagen. Und ich sehe auch nach den zuletzt gezeigten Leistungen keinen Grund, daran zu zweifeln. Wenngleich man sich auch gegen die Glatzen-Elf nie zu sicher sein darf, Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall. Wichtig wäre es, da somit die Tabellenführung auch nach dem Spiel in Lustenau, unabhängig vom Ergebnis fest in Linzer Hand wäre, und das sollte doch Sicherheit geben. Mein Tipp: LASK-Hartberg 3:0 Tore: Panis, Ivo, und einer der jungen (Klein, Nik, Pichler, Stadlbauer ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tweety1416 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2006 Also das MUSS ein Sieg werden! Mein Tipp: 3:0 Zuseher: 5789 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2006 tippe auf einen klaren 4:0 sieg. tore: hota, 2x mijatovic, klein zuschauer: 6000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geha Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2006 Der "Glatze" Barisits bleibt ein Auftritt in Linz erspart: Hartberg trennt sich von Trainer BarisitsDer Vorstand von Fußball-Erst-Ligist TSV Sparkasse Hartberg hat am Montag die Trennung von Trainer Norbert Barisits bekannt gegeben. Man sei "gemeinsam zum einvernehmlichen Entschluss gekommen, den Vertrag, der bis Sommer 2007 gelaufen wäre, vorzeitig aufzulösen", hieß es in einer Presseaussendung des Tabellenvorletzten. Barisits war seit Winter 2004/2005 für Hartberg tätig und schaffte mit dem Klub in der abgelaufenen Saison souverän den Aufstieg in die Red Zac Erste Liga. Auf Grund der jüngsten Misserfolge, gepaart mit viel Pech und strittigen Schiedsrichterentscheidungen, kam es nun zu seiner Ablösung, wobei der Nachfolger von Barisits noch nicht feststeht. "Die möglichen Optionen sollen jetzt in Ruhe geprüft werden. Es soll aber dennoch möglichst rasch eine Entscheidung getroffen werden, denn schließlich geht es für den TSV Hartberg um den Verbleib in der Red Zac Erste Liga", teilte die Vereinsführung mit. www.orf.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2006 irgendwie kommt mir vor dass alle trainer unserer gegner immer unmittelbar vor einem Laskspiel gegangen werden! Naja dann hoffen wir auf keinen trainereffekt sonder auf einen klaren 3:0 sieg vür uns! Tore: Panis, IVO, Hota! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2006 da können die trainereffekte heraufbeschwören soviel sie wollen,das wird am freitag eine bittere schlappe für dei Hartberger: 5:1 Mijatovic 2x ,Panis,Klein,Konrad 5700 Zuschauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2006 schade, hätte Barisits eine Wiederkehr nach Linz gegönnt naja, neuer Trainer hin oder her - Hartberg soll und wird kein Stolperstein auf unserem Weg sein, daher tippe ich auf einen ungefährdeten 3-0 Erfolg. Tore durch Vastic, Klein und Hota (zu vergönnen wärs ihm ja endlich) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max1984 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2006 Wer Meister werden will, MUSS diese Spiele gewinnen. Anstelle dem gesperrten Gansterer soll Laschet spielen, ansonsten dieselbe Elf wie gegen Kärnten auf dem Platz stehen. Über 90 Minuten vollste Konzentration, dann sollten die drei Punkte in Linz bleiben. Tipp: LASK-Hartberg 2:0 Torschützen: Hota, Klein Zuschauer: 6.000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2006 Über 90 Minuten vollste Konzentration, dann sollten die drei Punkte in Linz bleiben. 1260600[/snapback] Du bringst es auf den Punkt. Auch dieses Spiel ist keine g'mahde Wiesn. Alle Punkte müssen erspielt und/oder erkämpft werden. Hoffentlich wird es nicht wieder eine Zitterpartie oder gar eine Enttäuschung. Ich verlass mich auf die Routine und Cleverness unserer Burschen und tippe auf einen Sieg. Hauptsache Sieg, der Rest ist mir (fast) egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_4_EVER Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2006 eines is klar! DREI PUNKTE MÜSSEN HER!!! mein Tipp: 3:0 tore: 2x IVO 1x KLEIN!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2006 (bearbeitet) Aja, einen Tipp muss ich auch noch abgeben: LASK 2 - 0 Hartberg Mijatovic (34.), Vastic (63.) Gugl, 5212 Zuschauer bearbeitet 18. Oktober 2006 von Sportsfreund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max1984 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2006 LASK Linz - TSV HartbergFreitag 19:00 Uhr Linzer Stadion Am Freitag empfängt der LASK den Tabellenvorletzten TSV Hartberg auf der Linzer Gugl. 3 Punkte sind für den Tabellenführer fix eingeplant. "Zur Zeit läuft es optimal. Vor allem das Trio Ehmann/Panis/Vastic (alle 3 waren schon Österreischischer Meister) zeigt von Woche zu Woche ihre Siegermentalität", meint Trainer Daxbacher auf der Pressekonferenz am Mittwoch. Torhüter Nagel strotzt nach zuletzt starken Leistungen vor Selbstvertrauen. Nichts wird aus dem Wiedersehen mit Ex-LASK Trainer Barisits, der seit Montag nicht mehr Trainer der Steirer ist. Wer Hartberg auf der Gugl betreuen wird steht noch nicht fest. Gerald Gansterer muß aufgrund der Gelb-Rot Sperre pausieren. Sascha Laschet wird die rechte Außenposition in der Viererkette einnehmen. Quelle: lask.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti tua erm eini Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2006 Damit ich auch noch meinen Senf dazu gebe: 3 Punkte + Torverhältnis wird kräftig aufgebessert Rechne mit 4000-5000 Besuchern und toller Stimmung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2006 wie immer bei einem Heimspeil - Sieg ist pflicht Lask:Hartberg 4:1 tore: vastic, ehmann, klein, hota 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts