Recommended Posts

Grantscherm
ansichtssache, antiviola steht im westen wiens für mehr als "nur" sportlichen misserfolg zu wünschen...

aber nochmals bevor mir jemand einen strick um den hals wickelt, die aktion ist damit nicht "gut zu reden"

1260657[/snapback]

kannst du das näher erläutern ?

ganz wertfrei und ich dreh dir sicher keinen strick draus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
dagegen ist ein wandertag eine veranstalltung für gehbehinderte!

1260734[/snapback]

hm der andere weg wäre hinter der süd (und eingang zur west) vorbei durch alle rapidler zur ost - macht dann doch mehr sinn euch über die nord seite umzuleiten wo es weniger "berührungsdpunkte" mit dem stadion gibt.

in graz wäre ein nahezu direkter marsch in den awaysektor möglich gewesen. wir wurden aber immer wieder ins bewohnte und sau enge gebiet wo viele anwohnerautos geparkt waren und dann wieder raus auf die menschenleere hauptstraße geleitet. was macht das für sinn außer zeitverzögerung und daraus gesteigerte aggressivität :glubsch:

bearbeitet von west-end-boy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

auch herr marek sollte eigentlich sofort aus dem verkehr gezogen werden, für mich ist er ein "stifter zur uneinigkeit". seine permanenten provokationen richtung austria fans ("wir sind hier nicht in wien favoriten wo ihr euch alles erlauben dürft", ...) und seine duldigung und verteidigung der grünen schlägerbande sind die anderen "Verdienste" dieses mannes.

dass er sich nun zum wiederholten male eine gewalttat seiner "klienten" schönredet bzw. es nicht einmal wert findet genesungswünsche an den austria-funktionär zu schicken, ist schon letztklassig genug.

rapid-fans: die nummer 1 in österreich, aber nicht in positiver hinsicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
was macht das für sinn außer zeitverzögerung und daraus gesteigerte aggressivität :glubsch:

1261047[/snapback]

also entschuldige, wenn du dich von sowas aggressiv machen lässt und daß für manche mitunter als ausrede/vorwand herhalten muß um den eigenen "auszucker" zu rechtfertigen, dann wird´s wirklich zeit für ein paar zuckerl vom psychiater.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

seine permanenten provokationen richtung austria fans ("wir sind hier nicht in wien favoriten wo ihr euch alles erlauben dürft", ...)

nageee und euer gemeiner leo löwe steht vor der stahlrohrtribühne und zeigt uns seinen hintern und den mittelfinger. *heulsmiley*

rapid-fans: die nummer 1 in österreich, aber nicht in positiver hinsicht.

asooo und voriges jahr beim letzten spiel in pasching warens auch die rapidler :glubsch:

bearbeitet von west-end-boy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also entschuldige, wenn du dich von sowas aggressiv machen lässt und daß für manche mitunter als ausrede/vorwand herhalten muß um den eigenen "auszucker" zu rechtfertigen, dann wird´s wirklich zeit für ein paar zuckerl vom psychiater.

ich persönlich ja gott sie dank ja nicht.

aber wenn du ins stadion möchtest um vll noch etwas choreotechnisches vorzubereiten kann ich mir schon vorstellen dass du aggresssiv wirst wenn du in graz mitten im wohngebiet zusammengetrieben wirst und der durchgang erst nach einer wartepause wieder aufgemacht wird und sowas passiert 3,4 mal.

die austrianer,grazer uä möcht ich erleben wenn sie im zickzackkurs durch den 14. geleitet werden immer wieder stehen bleiben müssen, hinten und vorne zu gemacht wird, robocops mit masken hinter den absperrgittern irgendwie provozieren. wundert mich dass auf dem ganzen weg zum stadion bis auf die wirklich kurze mischerei vor dem stadion, die von den boulevardblättern breitgetreten wird, nix passiert is bsi auf ein bisschen pyro.

war echt interessant zu beobachten das gegenseitige spiel von aktion und reaktion und wie versucht wird in der öffentlcihkeit eine ganze anhängerschaft dafür verantwortlich zu machen.

forza unreflektierter unseriöser journalismus (wenn man das überhaupt so bezeichnen kann)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

wie gesagt, einen grund für das eigene fehlverhalten kann man immer suchen, bzw. umstände suchen, auf die man eine teilschuld schieben kann.

und wenn ich weiß, daß mich verhalten der "robocops", der gegnerischen fans oder sonst irgendjemand oder irgendetwas im oder um das statdion über maß provoziert, dann bin ich eigentlich weit entfernt der stadien österreichs besser aufgehoben, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie gesagt, einen grund für das eigene fehlverhalten kann man immer suchen, bzw. umstände suchen, auf die man eine teilschuld schieben kann.

und wenn ich weiß, daß mich verhalten der "robocops", der gegnerischen fans oder sonst irgendjemand  oder irgendetwas im oder um das statdion über maß provoziert, dann bin ich eigentlich weit entfernt der stadien österreichs besser aufgehoben, oder?

ich wollte nur auf den unseriösen "journalismus" diverser boulevardblätter hinweisen und die einseitige berichterstattung anprangern.

wenn man die berichte so liest könnte man meinen rapidanhänger sind brandschatzende geistesgestörte gegen die die völkerwanderung ein schulmädchenausflug war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Marduk genau meine Meinung, vor allem dieser Marek, diese Drecks..... die alles schönredet die gehört echt mal angezeigt. Wegen grob fahrlässigem Verhalten, er duldigt und huldigt ja seine Helden so ganz.

Besonders aber hast du insofern recht, dass ich ja nicht ins Stadion gehen muß. Was mich aber so bedenklich macht, warum sind bei 80% der Taten rund um das Stadion ausgerechnet immer Fans von der selbsternannten Nummer Eins dabei?? Ja die Nummer Eins, was gewalttätige Fans angeht und euer dämliches, saudummes Präsidium, welches ganz fest hinter der UR und Konsorten steht. Rapid Wien, Schande von Wien und ein Verein in der Geiselhaft seiner Fans! Aber selber schuld, solange Marek und Edlinger mit den Fans unter einer Decke kuscheln.

bearbeitet von Cristiano Ronaldo 17

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

und?

gibt es eine reaktion rapids? immerhin sind schon wieder 3 tage ins lang gezogen seit dem sturmspiel.

btw: genesungswünschen an den konditrainer? "es steht ja überhaupt nicht fest, ob es rapidler waren". das einem trotzdem kein zacken aus der krone fällt, wenn man einem verletzten repräsentanten eines bl-mitbewerbers gute besserung wünscht, ist halt bis wien west nicht vorgedrungen.

ich hab mir die off. rapid-hp mal wieder angesehen - wie alt ist denn die jetzt schon? - kein wort zu samstag, keines zu randalen von sonntag.

erbärmliches verhalten der rapidführung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baba und foi net
und?

gibt es eine reaktion rapids? immerhin sind schon wieder 3 tage ins lang gezogen seit dem sturmspiel.

btw: genesungswünschen an den konditrainer? "es steht ja überhaupt nicht fest, ob es rapidler waren". das einem trotzdem kein zacken aus der krone fällt, wenn man einem verletzten repräsentanten eines bl-mitbewerbers gute besserung wünscht, ist halt bis wien west nicht vorgedrungen.

ich hab mir die off. rapid-hp mal wieder angesehen - wie alt ist denn die jetzt schon? - kein wort zu samstag, keines zu randalen von sonntag.

erbärmliches verhalten der rapidführung.

1261864[/snapback]

da wirdst auch nichts finden...

stand auf eurer hp das nach dem letzten horrderby ein paar grüne am schwedenplatz krankenhausreif geschlagen worden sind...

steht auf eurer hp irgendwas von den zusammentreffen jedes mal am vtk...

stand auf eurer hp irgendwas von den ausschreitungen letztes jahr in pasching...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
da wirdst auch nichts finden...

stand auf eurer hp das nach dem letzten horrderby ein paar grüne am schwedenplatz krankenhausreif geschlagen worden sind...

steht auf eurer hp irgendwas von den zusammentreffen jedes mal am vtk...

stand auf eurer hp irgendwas von den ausschreitungen letztes jahr in pasching...

1261872[/snapback]

nein, und? ist es trotzdem verboten, bedauern auszudrücken?

die "ausschreitungen" in pasching stehen im welchen verhältnis zu den randalen in- und ausserhalb des upc-stadions? du wirst auf der austria-hp nach dem platzsturm, der abzulehnen aber trotzdem zu 100% friedlich war, einige kommentare der austria-führung finden. ansonsten gab es von austria-fan-seite nichts vergleichbares in den letzten jahren zu sonntag (oder dem skandalderby im horr).

ok, vielleicht ist die vereins-hp der falsche ort, aber ich hab auch noch keine presseaussendung rapids diesbezüglich gefunden (und dabei wird jeder, mit verlaub, "schas" ansonsten kommentiert ;)).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baba und foi net
nein, und? ist es trotzdem verboten, bedauern auszudrücken?

die "ausschreitungen" in pasching stehen im welchen verhältnis zu den randalen in- und ausserhalb des upc-stadions? du wirst auf der austria-hp nach dem platzsturm, der abzulehnen aber trotzdem zu 100% friedlich war, einige kommentare der austria-führung finden. ansonsten gab es von austria-fan-seite nichts vergleichbares in den letzten jahren zu sonntag (oder dem skandalderby im horr).

ok, vielleicht ist die vereins-hp der falsche ort, aber ich hab auch noch keine presseaussendung rapids diesbezüglich gefunden (und dabei wird jeder, mit verlaub, "schas" ansonsten kommentiert ;)).

1261901[/snapback]

alles was ausserhalb des stadions passiert ist nicht mehr angelegenheit des vereines und so hält es jeder verein in österreich..

dinge die im stadion während des spiels passieren werden sicher kommentiert bzw. nicht unkommentiert stehen gelassen..

die dinge was in graz passiert sind, sind sicher nicht nur angelegenheit rapids, hier müsste sich sturm ja auch entschuldigen...

bzw. die hauptschuldigen in graz ist die polizei, weil sie trotz großaufgebot unfähig war die fangruppen zu trennen, und sendet das justizministerium etwas aus, das ist halt sozusagen "best practive" dinge die positiv sind werden herausposaunt, negative dinge verschleiert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag