Recommended Posts

ASB-Messias
und das von einen der antiviola als nickname hat  :laugh:

will nichts schönreden, aber unter diesen namen könnte man eine andere einstellung erwarten

1260643[/snapback]

was hat mein name damit zu tun du hirni ? :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

herrlich wie sich wiedermal sogenannte insider die ihr erbärmliches halbwissen anscheinend aus krone und österreich beziehen hier den schnabel zerreissen.

1. der durch nichts zu entschuldigende angriff auf den conditrainer ist die eine sache. das wird von all jenen mit denen ich im zug nach graz gesprochen habe verurteilt weils einfach ein "tabubruch" ist und hoffentlcih keine "reaktion" hervorruften wird! diese tat gehört selbstverständlich aufgeklärt und sanktioniert. ich würde mir auch, wenn der sachverhalt dann geklärt ist, eine offizielle distanzierung des skrapid wünschen

2. die randale vor/während/nach dem spiel und die einseitige meinungsbildende berichterstattung.

komischerweise wird nicths von den schikanen der polzei: beschimpfungen -agressive gesten uä berichtet. weiters völlig unverständlich warum der rapid mob im zickzack kurs durch wohnsiedelungen zum stadion geführt wurde anstatt gleich auf der "großen straße" der bahnstrecke entlang und dann direkt zum stadion.

den wirbel am bahnhof den rapidlern in die schuhe zu schieben grenzt ja an realitätsverweigerung. jeder der dort war hat gesehen, dass sich die rapidfans in den zug begeben haben. als dann auf einmal die schreierei begonnen hat und ein rapidler mit blut überströmtem kopf am zug gelahnt ist und auf einmal ein fetter mob grazer am zugende augetaucht ist haben dann die motivierten leut den zug verlassen und der wirbel is los gegangen.

warum hat die polizei beriets kurz nach dem spiel alle absperrungen zum bahnhof die zuvor zum umleiten der grünen gedient haben so shcnell abgebaut und ein vordringen der wirklich riesigen grazer gruppe nicht verhindert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

2. die randale vor/während/nach dem spiel und die einseitige meinungsbildende berichterstattung.

komischerweise wird nicths von den schikanen der polzei: beschimpfungen -agressive gesten uä berichtet. weiters völlig unverständlich warum der rapid mob im zickzack kurs durch wohnsiedelungen zum stadion geführt wurde anstatt gleich auf der "großen straße" der bahnstrecke entlang und dann direkt zum stadion.

schon mal als austrianer zum hanabi gegangen??

dagegen ist ein wandertag eine veranstalltung für gehbehinderte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baba und foi net

schon mal als austrianer zum hanabi gegangen??

dagegen ist ein wandertag eine veranstalltung für gehbehinderte!

1260734[/snapback]

die berichterstattung ist so oder so ein skandal..

die fans der wiener vereine ziehen brandschatzend, tankstellenverwüstend durch bundesgebiet und hinterlassen nur verbrannte erde...

unvergessen das kreisen der hubschrauber beim spiel rapid-sbg :D

als auswärtsfan ist man immer der depp...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baba und foi net
die pächter der tankstelle mondsee freuen sich sicher auf euch

1260748[/snapback]

das ist das gleiche theater, nach den medienberichte könnte man meinen die rapidfans hätten die tankstelle in brand gesetzt und geplündert....

im vergleich dazu war es recht "harmlos"...

quelle: meine augen

edith: auch ein grund warum die rapidfanbusse bei der rückfahrt auf keiner tanke mehr halten dürfen, eigentlich ebenso ein skandal, hier weiss ich nicht wie es die violetten bussen geht...

bearbeitet von wödmasta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baba und foi net
@wödmasta, ganz aus dem nichts kommen diese Klischees bestimmt nicht! Wäre naiv zu glauben, dass das alles keinen Hintergrund hat

1260758[/snapback]

von nichts kommt nichts, dass ist mir schon klar, und dass teile unsere fans keine kinder von trauigkeit sind, ist mir selbst auch bewusst...

aber zwischen wirklichkeit und wie es in den medien steht ist meistens ein haushoher unterschied...

aber das werden eure fans sicher genauso sehen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

edith: auch ein grund warum die rapidfanbusse bei der rückfahrt auf keiner tanke mehr halten dürfen, eigentlich ebenso ein skandal, hier weiss ich nicht wie es die violetten bussen geht...

1260753[/snapback]

nein leider absolutes Tankstellen und Raststationen Verbot auch bei uns auf der Heimfahrt :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC
Den Polizisten sollen noch mehr Vollmachten erteilt werden, damit sie diesen Gesocks endlich mal richtig durchprügeln können.

1259873[/snapback]

juhu, law & order!!! :knife::glubsch:

:nope:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag