Red Bull Salzburg - SCR Altach 3:0


I hald

Recommended Posts

Postinho

so - komm gerade aus dem stadion zurück!

also ersteinmal gratulation an die altach fans - heuer aufgestiegen und ich sag mal eure fankurve war zumindest bei uns im stadion besser als die von so manchen langjährig etablierten vereinen! -super!

zum spiel - mMn hat eure manschaft gut gespielt und offensiv dagegengehalten! manchmal auch pech gehabt! wenn man nach 6 min in salzburg 1:0 hinten ist hat mans schwer! eure manschaft hat aber nie aufgegeben und sich weiter chancen herausgearbeitet! andere manschaften sind nach unserer führung sang und klanglos untergegangen! - eure nicht !

glaub aber trotzdem das der sieg über die 90 min gesehen in ordnung geht! ok. wie seht ihr das?

mfg aus salzburg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
so - komm gerade aus dem stadion zurück!

also ersteinmal gratulation an die altach fans - heuer aufgestiegen und ich sag mal eure fankurve war zumindest bei uns im stadion besser als die von so manchen langjährig etablierten vereinen! -super!

zum spiel - mMn hat eure manschaft gut gespielt und offensiv dagegengehalten! manchmal auch pech gehabt! wenn man nach 6 min in salzburg 1:0 hinten ist hat mans schwer! eure manschaft hat aber nie aufgegeben und sich weiter chancen herausgearbeitet! andere manschaften sind nach unserer führung sang und klanglos untergegangen!  - eure nicht !

glaub aber trotzdem das der sieg über die 90 min gesehen in ordnung geht! ok. wie seht ihr das?

mfg aus salzburg

1257062[/snapback]

ich trottel hab verschlafen und hatte dann keine lust mehr da die party gestern ein bisschen zu heftig war.

die mannschaft spielt immer weiter, weil sie es schon kennen mind. 3oder4 treffer zu bekommen. hoffentlich wirds was gegen ibk.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

so zurück aus salzburg.

naja was will man machen. schnelles tor bekommen und danach eigentlich super gespielt. wir waren dem 1:1 xmal näher als die dosen dem 2:0 und haben einige riesen chancen vergeigt. aber wie es kommen musste haben wir noch vor der pause das 2:0 bekommen und das hat uns das genick gebrochen. man hatte zwar in der 2 hz auch noch einige gute chancen, aber war nicht mehr so überlegen wie in der ersten.

salzburg hats dann ganz clever runtergespielt und in der schlussphase noch den 3ten treffer erzielt.

glaube aber in salzurg so zu verlieren ist sicher keine schande.

dafür gibt es einen 3er in innsbruck :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ja....150 sind in den Bus eingestiegen....super

Aber wieviele waren wirklich Vorort?? Ich denke es waren wohl eher über 200, da ja sicherlich noch ein paar mit dem PKW angereist sind....

Ein paar Bilder würden mich freuen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.
scheisse, voll geiles bild!! wo kann man die anschauen? auf eurer homepage?

1257548[/snapback]

Ist nicht mein "Verein". Ich bin nur Mod im RBS-Channel. :)

Bilder vom Spiel kannst du dir im Forum von RBS anschauen.

Klicks du hier!

Da wird sich der Gaudimax aber freuen, dass ich Werbung für sein Forum mache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.