Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Hat jemand Erfahrung mit den neueren Benzen was die Qualität angeht? Ich schau mir nächste Woche das neue C Klasse Coupe an, rein optisch ist das ja ein absoluter Hingucker.

Eindruck von der Probefahrt: aussen wie innen optisch ein Wahnsinn, haptisch und von den Materialien her top. Vom Fahren her ungefähr wie ein 4er BMW, vom Cayman aber natürlich weit weg. Wenn wir uns über den Preis einig werden darf der Cayman gehen :) .

Und bestellt :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Your hate makes us stronger

Witzig, dass unter den Meilen auch die kmh angezeigt sind.

Hatte noch nie ein Auto, wo das nicht so war. Gut, hatte auch noch nie einen Ami, weiß deshalb nicht ob das bei denen eventuell anders ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hatte noch nie ein Auto, wo das nicht so war. Gut, hatte auch noch nie einen Ami, weiß deshalb nicht ob das bei denen eventuell anders ist.

Cooler Wagen. Gibts an der Westküste von Florida auch so viele PS-starke Autos oder beschränkt sich das großteils auf Miami?

bearbeitet von p1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und bestellt :yes:

Am liebsten hätte ich am Mittwoch auch gleich einen bestellt - beim F10 sind die Glühstifte, das Steuergerät dafür und noch die vorderen Querlenker hinüber, macht gleich mal 1400 :betrunken:

E: in welcher Farbe wenn man fragen darf? :)

bearbeitet von El_aurare

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Your hate makes us stronger

Cooler Wagen. Gibts an der Westküste von Florida auch so viele PS-starke Autos oder beschränkt sich das großteils auf Miami?

Kommt drauf an. Je näher man zur international mall bzw. zum Flughafen kommt umso interessanter die Autos. Aber Charger, Challenger,Camaro und Mustangs sind schon recht verbreitet hier. Die Porsche und andere deutsche Fabrikate wie gesagt eher Richtung Flughafen.

Witzig, bin gerade in Miami Familie besuchen. Hier definitiv etwas häufiger, kommt natürlich auch auf die Gegend an. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter und Laufleistung?

5 Jahre u 125tkm - also Zeit für einen neuen :D Aber vor allem bei dem Steuergerät dürft es generell große Probleme geben.

designo diamantweiß bright

Diese Farbnamen sind auch der Wahnsinn :davinci: Aber genau in der gleichen Farbe hab ich jetzt in Prag erst ein S63 Coupé gesehen - wird fein ausschaun :)

bearbeitet von El_aurare

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Sie haben 16 von 20 Fragen richtig beantwortet

Frage 4: Zu welchem Auto gehören diese Scheinwerfer?
"Peugeot 508" ist falsch! "Fiat Tipo" wäre richtig gewesen.

Frage 5: Zu welchem Auto gehören diese Scheinwerfer?
"Hyundai i40" ist falsch! "Peugeot 108" wäre richtig gewesen.

Frage 6: Zu welchem Auto gehören diese Scheinwerfer?
"Toyota Auris Hybrid" ist falsch! "Renault Megane" wäre richtig gewesen.

Frage 20: Zu welchem Auto gehören diese Scheinwerfer?

"Peugeot 508" ist falsch! "Hyundai i40" wäre richtig gewesen.

Als ehemaliger Fahrer eines Peugeots verkacke ich bei der Marke. :facepalm::D

bearbeitet von piro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag