10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 13. Juni 2015 Ich hab beim Benz zwar den Hebel, aber kein Steuergerät. Keine Ahnung warum. Werde wohl auch nachrüsten, falls es machbar ist. Wird wohl aber bisschen teurer kommen als 20 Euro. Warum fährst du einen Benz? Für mich ein reines Pensionistenauto, und wenns nicht grad eine S Klasse oder dgl. Ist auch nichts besonderes. Ausnahme natürlich der G, aber das ist ja auch ein Puch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 13. Juni 2015 Ich hab beim Benz zwar den Hebel, aber kein Steuergerät. Keine Ahnung warum. Werde wohl auch nachrüsten, falls es machbar ist. Wird wohl aber bisschen teurer kommen als 20 Euro. Zu der Zeit gabs schon sowas? Warum fährst du einen Benz? Für mich ein reines Pensionistenauto, und wenns nicht grad eine S Klasse oder dgl. Ist auch nichts besonderes.Ausnahme natürlich der G, aber das ist ja auch ein Puch Er fährt keinen modernen Benz, sondern einen Klassiker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 13. Juni 2015 Er fährt keinen modernen Benz, sondern einen Klassiker. Aso, dass ist natürlich etwas ganz anderes. Fährst du ihn den als Alltagsauto? Wenn nicht, was fährst du sonst, insbesondere im Winter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 13. Juni 2015 Er fährt keinen modernen Benz, sondern einen Klassiker. Aso, dass ist natürlich etwas ganz anderes. Ähm, nein. Das "Pensionistenimage" bekämpft Daimler erst seit kurzem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2015 Fährst du ihn den als Alltagsauto? Wenn nicht, was fährst du sonst, insbesondere im Winter? Natürlich ist es nicht mein Alltagsauto, da fahre ich einen BMW. Die Winterdiskussion mit den Heckschleudern hatten wir bereits, falls du das wieder anschneiden willst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 13. Juni 2015 Warum fährst du einen Benz? Für mich ein reines Pensionistenauto, und wenns nicht grad eine S Klasse oder dgl. Ist auch nichts besonderes. Mmn ist genau das etwas besonderes, wenn man als junger einen modernen S oder E Klasse Mercedes fährt, welcher meistens als Pensionistenauto wahrgenommen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Juli 2015 (bearbeitet) Ich hatte vor paar Tagen einen Unfall mit meinem Winter/Alltags Auto, jetzt is der Brief von der Versicherung gekommen wie versteht ihr den Brief? Heißt das ich bekomme 750€ und muss den Wagen dann der Versicherung überlassen? Kostenvoranschläge gingen von 500-1000€ für die Reparatur. Is ein Skoda Fabia Bj 2000 1,9TDI, und auch wenns eh egal is aber ich hab da schon einiges an Geld reingesteckt. bearbeitet 23. Juli 2015 von Scarface0664 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 23. Juli 2015 Der Schaden beträgt 750, wenn ich das richtig verstehe hast du ein Angebot in Höhe von 700 bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2015 Wenn der Schaden mehr als die Hälfte des Restwerts ausmacht, dann ist es ein Totalschaden oder ist das von Fall zu Fall verschieden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 24. Juli 2015 (bearbeitet) Wenn der Schaden mehr als die Hälfte des Restwerts ausmacht, dann ist es ein Totalschaden oder ist das von Fall zu Fall verschieden?Wenn die Reperaturkosten höher sind als der Restwert des Autos nach dem Unfall.@Scarface Wenn der Restwert nicht allzu hoch von den Reperturkosten abweicht, kannst du auch das Fahrzeug reparieren lassen. Falls du bei einem Autoclub Mitglied bist, würde ich mich von deren Fachleuten noch beraten lassen, da Versicherungen meistens den für sie einfachsten Weg aussuchen und andere Alternativen verschweigen. bearbeitet 24. Juli 2015 von chelsea91 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 3. August 2015 Klammern wir mal die Summen aus - was würdet ihr am liebsten einmal probefahren bzw. in der Garage stehen haben wenn ihr die Wahl hättet? (aber nur die Wahl zwischen den gelisteten Autos) Bei mir sitzt gerade das Geld locker und ich brauch was neues nächstes Jahr in meiner Garage. Hier meine Garage - und das Auto sollte halt auch in dem Maßstab sein. Kaufen möchte ich mir wirklich auch ein neues (also nicht nur ein Matchbox-Sportcoupe), aber da muss ich bei autoscout24 den Preisregler leider doch etwas mehr nach links schieben. ******************************************** ******************************************** ******************************************** ******************************************** ******************************************** 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 3. August 2015 Benz oder Aston 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 3. August 2015 aston martin oder maserati! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 3. August 2015 Zenvo und Koenigsegg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 3. August 2015 Audi A4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts