Recommended Posts

ASB-Messias

Kann jemand was zu car wrap austria sagen?

Scheibentönung wie quasi jeder andere um 250euro.

80%ige Abdunkelung(Llumar) und 95%ige(CarCare)

Zwecks motorhaube folieren:

Motorhaube und ein kleines stückchen darunter 180euro

Welche folie da verwendet wird weiss ich noch nicht.

Preislich auf jeden fall sehr verlockend, da es zu tönung und teilfolierung insgesamt 50euro tankgutschein gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Bzgl Folierung der Motorhaube:

Ich kann Ihnen gerne die Marke nennen, wird aber nichts zur Sache tun, da es von allen Herstellern sowohl qualitativ hochwertige als auch Billigfolien gibt, egal ob 3M, Avery, Appa, Oracal, etc.!

Die Carbon Folie wäre eine kratzfeste von Appa, die wir verwenden!

Garantie gibt es 1 Jahr von uns, vom Hersteller auf die Folie 7-10 Jahre!

Im Normalfall gibt es aber keinerlei Probleme

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Hab nachgefragt ob sie mir mehr über die Firma Appa sagen kann, da ich dazu nicht im Internet finde.

(apa würds schom geben).

Antwort darauf:

Ich kann Ihnen nur sagen, dass es eine hochwertige Folie ist, mit der wir schon unzählige Autos geklebt haben!!

Ich bitte Sie uns in dieser Sache was Folienhersteller etc. betrifft zu vertrauen, da wir schon genug Erfahrung im Carwrappingbereich gemacht haben, um zu wissen, was gut ist und was nicht!

Wenn Sie dies in Frage stellen weiß ich nicht ob wir die richtige Firma für Sie sind!

So eine Brürokraft ist mMn. ein Wahnsinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finds auch ein Wahnsinn das man einen Kia Pro Ceed DIESEL aufmotzt.

So wie jeder andere auch was einen Diesel aufmotzt, leidet derjenige mMn unter Geschmacksverwirrung.

Was genau motzt er auf?? Er schützt seine motorhaube gegen steinschläge und den innenraum gegen sonnenlicht :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Was genau motzt er auf?? Er schützt seine motorhaube gegen steinschläge und den innenraum gegen sonnenlicht :ratlos:

Für mich ist einfach alles dergleichen tuning. Egal ob getönte scheiben, sportauspuff, subwoofer oder Motorleistung erhöhen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Erhöhe weder motorleistung, noch subwoofer (tuning?haha) oder hau mir einen Sportauspuff rauf.

1. Scheiben Tönung ist pflicht, da ich viel unterwegs bin und das ständige blenden ein wahnsinn ist.

2. Motorhaube, sowie die sachen darunter lasse ich mir in 1, Linie wegen den Steinschlägen folieren. Und wenn ich schon sowas mache, solls mir dann auch gefallen.

Und noch was: werde mir auch schöne 17zoll alufelgen draufklatschen.

Wahnsinn... :D

Ps: warum hast du DIESEL geschrieben? So schlimm?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Ps: warum hast du DIESEL geschrieben? So schlimm?

Ja, Leute investieren unmengen an Geld (tiefer legen, Motorleistung, spoiler, sonstige Verkleidungen...) in ihr getuntes Auto....starten dann an.....und das ganze hört sich an wie ein traktor. Find ich wirklich furchtbar. :facepalm:

Was hat "viel unterwegs" mit scheiben tönen zu tun? Ich bin +40std/Woche unterwegs und hab noch nie getönte scheiben gehabt... Sonnenbrand hatte ich auch noch nie... Und gegens blenden hilft eine Sonnenbrille. Das kommt günstiger :D

bearbeitet von 10philipp88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ich bin nachts viel unterwegs. Mit dem Blenden meine ich andere Autofahrer, welche hinter mir sind.

Es ist auf jeden fall angenehmer mit getönter heckscheibe, da ziemlich empfindliche augen habe. Schön wärs, wenns etwas gegen die entgegenkommenden Autos auch gäbe.

@topic: Apa Folien bzw car wrap austria, keine Erfahrung damit?

bearbeitet von Schoergi1987

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Ich bin nachts viel unterwegs. Mit dem Blenden meine ich andere Autofahrer, welche hinter mir sind.

Es ist auf jeden fall angenehmer mit getönter heckscheibe, da ziemlich empfindliche augen habe.

Wenn zB ein SUV hinter dir kommt und mit den hohen Xenon-Lichtern reinblendet, bringt dir die Folie recht wenig.

Wenn du dir ein hochwertigeres Auto bzw. eine bessere Ausstattung geleistet hättest, wenn dir das so wichtig is, gäbe es automatisch abblendbare Innenspiegel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ausstattung passt schon so. Hab genug extras, mehr als ich eigentlich brauche.

Und bevor ich 10.000euro mehr ausgebe fur ein Auto mit automatischem Rückspiegel, lass ich mir um 250euro die Scheibe Folieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uhhuh...h..

Ich glaube das kann dir egal sein, was andere mit ihrem Geld machen.

Wenigstens kurbeln sie damit die Wirtschaft an.

:fuckthat:

sama schon soweit? Braucht der tägliche Asb Aufmerksamkeit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Und bevor ich 10.000euro mehr ausgebe fur ein Auto mit automatischem Rückspiegel, lass ich mir um 250euro die Scheibe Folieren.

Wie gesagt, wenn dich jetzt Autos blenden, wird sich mit der Folie nicht viel ändern. Ohne es genau zu wissen, aber liegt wohl unter anderem daran, dass Sie hauptsächlich den UV - Anteil rausfiltert. Bei den Aussenspiegeln bringen dir die Folien sowieso gar nix.

Gibt aber so einen kleinen Knopf/Schalter beim Innenspiegel zum abblenden :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag