Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 29. Juli 2010 jetzt brauchen wir nur mehr ein lokal wo fußball läuft und wo die musik nicht so laut ist das man derisch wird un nu reden kann ... und nein, kein wettbüro ... dann könnte man ja im festlforum mal was anreissen ... wir waren zu beginn der polterei im "josef". große leinwand, musik kam erst später...nur die kellner waren ein wenig träge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 29. Juli 2010 Der passat war mit 500km angegeben!?naja ... da mußt ihn aber schon tragen und darfst nur autobahn fahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2010 naja ... da mußt ihn aber schon tragen und darfst nur autobahn fahren. Drum ja die frage war in unserer mitarbeiterzeitung die werbung!? Wie geht da superb kombi bei euch!? Aus krems wurde mir mitgeteilt das der super geht!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 29. Juli 2010 sind a schaß .... reichweite ist doch sehr begrenzt ( eine tankfüllung 200 - 300 kilometer ) ... wiederverkauf praktisch unmöglich ... im moment zumindest. Nojo mit einen stark motorisierten Benziner ist man auch nicht viel weiter unterwegs. Zumindest nicht wenn mans krachen lässt :-). @Admira Fan: Wie siehts mit der Lösung Ethanol aus? Mir würd des volle daugen weil die Möglichkeit Super zu tanken bestehen bleibt. Problem bei mir ist nur das es in Tirol keine Tankstellen gibt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 29. Juli 2010 wir waren zu beginn der polterei im "josef". große leinwand, musik kam erst später...nur die kellner waren ein wenig träge. josefs is a schaß ... die haben beim mri ausgeschissen. waren mal im winter dort. da habens gesagt, das wir mit den jacken ned reindürfen. gut, wollten wir sie abgeben und dann habens doch glatt € 3 verlangt ... ist mMn eine schlimme abzocke ... zuim abgeben der jacke zwingen weil man sonst ned reindarf und dann nu 50 ATS dafür verlangen ... sowas taugt mir genau gar ned. war seitdem nicht mehr dort ... Wie geht da superb kombi bei euch!? Aus krems wurde mir mitgeteilt das der super geht!!! wird sehr gut verkauft ... sogar unser finanzchef, der eigentlich nur a6 und höher fährt, hatte sich einen als vfw bestellt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 29. Juli 2010 josefs is a schaß ... die haben beim mri ausgeschissen. waren mal im winter dort. da habens gesagt, das wir mit den jacken ned reindürfen. gut, wollten wir sie abgeben und dann habens doch glatt € 3 verlangt ... ist mMn eine schlimme abzocke ... zuim abgeben der jacke zwingen weil man sonst ned reindarf und dann nu 50 ATS dafür verlangen ... sowas taugt mir genau gar ned. war seitdem nicht mehr dort ... mir wollten die gfrasta ac/dc nicht spielen. aber ich war hartnäckig und hab mich durchgesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 29. Juli 2010 mir wollten die gfrasta ac/dc nicht spielen. aber ich war hartnäckig und hab mich durchgesetzt. Lol, AC/DC ist nicht unbedingt die Stammmusik im Josef. Heast, du würdest gut in mein Büro passen, mein Kollege nebenan ist ein beinharter AC/DC Fan. Alles eigentlich von dem Metier. Der sieht auch aus wie ein alter Biker, nur hat er halt kurze Haare. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 29. Juli 2010 geh bitte, will nicht wieder mal der ianrush oder pironi reinschauen und irgendwem übern latz fahren? diese eierschaukelei hier ist ja nicht auszhalten. schon fast wie im katzenfred hier, die stimmung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 29. Juli 2010 jetzt brauchen wir nur mehr ein lokal wo fußball läuft und wo die musik nicht so laut ist das man derisch wird un nu reden kann ... und nein, kein wettbüro ... dann könnte man ja im festlforum mal was anreissen ... Mmmh, Josef können wir aus den genannten Gründen vergessen, Fußball und Lokal ohne die üblichen Verdächtigen (Kajot) ist in Linz a bisserl schwer. Bei der WM hast eigentlich überall hinkönnen und es ist zumindest ein Flatscreen montiert gewesen... Aber da werden wir was finden. Hey iceman, aus welchem Linzer Stadtteil bist du eigentlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2010 (bearbeitet) geh bitte, will nicht wieder mal der ianrush oder pironi reinschauen und irgendwem übern latz fahren? diese eierschaukelei hier ist ja nicht auszhalten. schon fast wie im katzenfred hier, die stimmung. Hehe, bin e da! Lass' ihnen halt ihr Real Life Geplapper, wenn's schon einmal in ihrem Leben raus aus ihrem Gemeindebau(keller) kommen. Was zum Thema: Peugeot versucht mit dem 508 wieder in die obere Mittelklasse vorzudringen. Gefällt mir überhaupt nicht, vor allem das Heck wirkt viel zu fett. bearbeitet 29. Juli 2010 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 30. Juli 2010 Aber da werden wir was finden. Hey iceman, aus welchem Linzer Stadtteil bist du eigentlich? neu welt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 30. Juli 2010 Hehe, bin e da! Lass' ihnen halt ihr Real Life Geplapper, wenn's schon einmal in ihrem Leben raus aus ihrem Gemeindebau(keller) kommen. Was zum Thema: Peugeot versucht mit dem 508 wieder in die obere Mittelklasse vorzudringen. Gefällt mir überhaupt nicht, vor allem das Heck wirkt viel zu fett. Wenn überhaupt ein Peugeot, dann diesen hier: oder, den hier: Peugeot 5008 bzw. Peugeot 3008. Generell bin ich aber gar kein Freund von Peugeot, meine Freundin hat den hier: Diese Karre hat dauernd was, sowas habe ich noch nie erlebt. Also, einen Franzosen würde ich mir persönlich schwer überlegen, hat für mich aber aus den genanntem Fall auch persönliche Gründe. Kenne persönlich niemanden, der mit seinem 206er zufrieden ist, und das ist halt ein typischer Frauenschlitten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2010 wird sehr gut verkauft ... sogar unser finanzchef, der eigentlich nur a6 und höher fährt, hatte sich einen als vfw bestellt ... wenns einen Kombi mit 18Zöller und Sportfahrwerk als Vorführer oder Gebrauchten habts kannst mich gern mal kontaktieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 30. Juli 2010 wenns einen Kombi mit 18Zöller und Sportfahrwerk als Vorführer oder Gebrauchten habts kannst mich gern mal kontaktieren das is amal a ansage. scheiß auf motorisierung, treibstoff oder sonstigen technischen schnick-schnack. hauptsache 18 zoll! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 30. Juli 2010 Generell bin ich aber gar kein Freund von Peugeot, meine Freundin hat den hier: Diese Karre hat dauernd was, sowas habe ich noch nie erlebt. Also, einen Franzosen würde ich mir persönlich schwer überlegen, hat für mich aber aus den genanntem Fall auch persönliche Gründe. Kenne persönlich niemanden, der mit seinem 206er zufrieden ist, und das ist halt ein typischer Frauenschlitten... Eigentlich wär der 206er gar net so schlecht, den kamma relativ spritsparend fahren. Preis Leistungsverhältnis is auch nicht das Schlechteste. Kenn auch jemanden mit dem, hat schon einen "Motorschaden" gehabt, Rost auf da Kofferraumklappe...Schaltung war für mich auch gewöhnungsbedürftig.. da schwimmt ja drin rum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts