benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 5. August 2014 Nass saugen hat seinen Preis! Ein bekannter von mir, der sich für Aufbereitung spezialisiert. Bietet Nassaugen ab 100 an.. Der baut zudem die Sitze etc aus. Beim Champanger/Creme innenaustattung kann man sehr empfehlen. Sieht wie neu aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. August 2014 Mein Winter Skoda Fabia hab ich heute mal zur Werkstatt gebracht (Motorhaube geht nicht richtig auf) und hab als Leihauto ein Skoda Rapid Combi mit DSG und 90 TDI PS bekommen. Gut das die mir kein RS geben war klar, hab aber mit schlimmeren gerechnet muss ich sagen. Das Auto is praktisch Neu hatte 50km oben. Combi is generell nicht so mein Fall aber so von vorne muss ich sagen schaut der nicht so schlecht aus, und das DSG is einfach nur geil selbst mit 90PS macht das richtig Fun. War etwas ungewohnt weil ich immer die Kupplung gesucht habe. Vor allem im S Modus werden die Gänge ausgedreht und da geht schon was bis 100km/h dann merkt man aber das es nur 90PS sind. Innenraum hat etwas viel Plastik aber sonst völlg OK und relativ modern wirkt alles, klar kann man nicht mit einem Voll ausgestatteten 3er BMW vergleichen, is aber auch vom Preis bezahlbar. Und ein DSG in 90PS Auto das kenn ich eigentlich nur von Skoda, zwar keine Schaltwippen aber das brauchts auch nicht beim Rapid. Auch wenn mich einige schlagen werden, ich finde das Auto wirklich völlig in Ordnung wenn man von A nach B will. So ein Octavia RS zu fahren würd mich dann aber schon mal reizen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 25. August 2014 Interesting story, bro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 25. August 2014 Klingt nach Heisl und wage es zu behaupten, dass es spätestens nach 100.000 KM auch so dasteht. Ohne ihn gefahren zu haben. Bei Neuwagen schaut jedes 0815 Töff-Töff akzeptabel aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. August 2014 (bearbeitet) Ob es ein Heisl is muss jeder selbst entscheiden persönlich würde ich ihn mir auch nie kaufen, aber man sollte mal am Boden bleiben ein vergleichbarer Audi A4 Combi kostet mal locker 10.000€ mehr. Den Skoda gibts mit TDI und DSG um 20.000€ Gefahren hat er sich gut, obwohl ich auch anderes Lenkgefühl gewohnt bin (Mini Cooper) is halt für die Omis gemacht das die auch lenken können. Bezüglich Haltbarkeit, da könnte ich dir Recht geben ich wäre z.b einer der viel im S Modus fahren würde, und da hab ich auch so meine bedenken das der das längerfristig immer so mitmacht. bearbeitet 25. August 2014 von Scarface0664 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. August 2014 Ob es ein Heisl is muss jeder selbst entscheiden persönlich würde ich ihn mir auch nie kaufen, aber man sollte mal am Boden bleiben ein vergleichbarer Audi A4 Combi kostet mal locker 10.000 mehr. Den Skoda gibts mit TDI und DSG um 20.000 Gefahren hat er sich gut, obwohl ich auch anderes Lenkgefühl gewohnt bin (Mini Cooper) is halt für die Omis gemacht das die auch lenken können. Bezüglich Haltbarkeit, da könnte ich dir Recht geben ich wäre z.b einer der viel im S Modus fahren würde, und da hab ich auch so meine bedenken das der das längerfristig immer so mitmacht. du willst jetzt nicht ernsthaft einen rapid mit einem a4 vergleichen? und die +10.000 gehen sich wohl auch nicht aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. August 2014 Dann halt ein A3 Combi, bin nicht mehr am Laufenden was Audi so anbietet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 26. August 2014 Ob es ein Heisl is muss jeder selbst entscheiden persönlich würde ich ihn mir auch nie kaufen, aber man sollte mal am Boden bleiben ein vergleichbarer Audi A4 Combi kostet mal locker 10.000€ mehr. Den Skoda gibts mit TDI und DSG um 20.000€ Gefahren hat er sich gut, obwohl ich auch anderes Lenkgefühl gewohnt bin (Mini Cooper) is halt für die Omis gemacht das die auch lenken können. Bezüglich Haltbarkeit, da könnte ich dir Recht geben ich wäre z.b einer der viel im S Modus fahren würde, und da hab ich auch so meine bedenken das der das längerfristig immer so mitmacht. welche Austtatungsvariante war das? Weißt du das zufällig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. August 2014 Elegance, aber k.A was da alles dabei ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 3. September 2014 Im Auftrag eines Bekannten: http://www.gebrauchtwagen.at/detailansicht.php?id_fahrzeug=4541171 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 3. September 2014 (bearbeitet) Okay, ich muss jetzt wieder mal bissl Qualität in den thread bringen. Hab mich um ein gebrauchtes 4er Coupe umgeschaut. Gibt derzeitig wenig Brauchbares auf dem Markt. Dieser 428i würde mich schon anlachen. Der Preis ist mir aber zu hoch und auch die Kilometerleistung macht mich ein wenig stutzig. Vor allem hat er Extras (Navi, Allrad), die ich nicht brauche. Ansehen werde ich ihn mir trotzdem. Der Verkäufer meinte, dass man beim Preis schon noch was machen kann. http://www.bmw-boerse.at/de/details.php?id=1391809&s[order]=18&s=8&s[offset]=0&s[count]=35&s[lrs]=1487123|1483788|1432186|1390500|1475248|1391809|1391268|1390054|1487789&s[lv]=&s[dn]=&s[categoryId]=3&s[brandId]=1&s[brandId]=1&s[types][]=Coup%C3%A9&s[types][]=Coup%C3%A9&s[gearId]=A&s[bmwModel]=4&s[bmwTypes][]=coupe Werd dann zum ÖAMTC rüberschauen, wieviel meiner noch wert ist... bearbeitet 3. September 2014 von piro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 3. September 2014 Grausliche Farbe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 3. September 2014 (bearbeitet) Grausliche Farbe Dass wir mal einer Meinung sind. Ich wollts ja nur aus Rücksicht nicht sagen. bearbeitet 3. September 2014 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 3. September 2014 Ihr könnt mich mal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 3. September 2014 (bearbeitet) Ihr könnt mich mal! Zur Not kannst ihn folieren lassen. bearbeitet 3. September 2014 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts