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hold your colour

Hab am Wochenende das vordere Gitter schwarz matt lackiert, nachdem das schon ziemlich ausgeblichen war. Vl. tu ich mir auch noch die Heckschürze an, da gehört der schwarze Einsatz auch neu lackiert.

gemq77or3cxg.jpg

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dahinter auch abgeklebt oder alles was dahinter liegt gleich mit lackiert? :feier:

Heute das Auto bei der "Innenreinigung" gehabt auf "meiner" OMV Tankstelle in Wr. Neudorf bei der AS -> 31 EUR, aber alles perfekt, wie neu!

kann man ganz klar empfehlen!

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hold your colour

dahinter auch abgeklebt oder alles was dahinter liegt gleich mit lackiert? :feier:

Heute das Auto bei der "Innenreinigung" gehabt auf "meiner" OMV Tankstelle in Wr. Neudorf bei der AS -> 31 EUR, aber alles perfekt, wie neu!

kann man ganz klar empfehlen!

Dahinter hab ihc nicht abgeklebt. Hab hauptsächlich von der Seite gesprüht, somit is hinten eh fast nix reingangen.

Günstiger Preis :)

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Grantscherm

Dahinter hab ihc nicht abgeklebt. Hab hauptsächlich von der Seite gesprüht, somit is hinten eh fast nix reingangen.

:facepalm:

typische splinta-doityourselfpfuscher aktion. wo hast du dir den lack gekauft ? beim forstinger ? hätt noch gefehlt, daß du das ganze in farbe ansprühst und irgendwelche led leuchten dahinterpickst.

das sind dann die "oida-leiwaunda-bmw-oida"-wagln, die im netz angeboten werden.

bearbeitet von Pompfinewra

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hold your colour

Haut dem Splinta bitte mal jemand auf die Bratzen?

Erinnert mich an die diversen Pfuschaktionen mit den Bremssatteln ohne abzupicken.

Na gut, die Satteln würd i net lackieren ohne abpicken :D

Hab aber eh alles fleissig abgepickt, außer eben dahinter. Ausbauen is mir in erster Instanz nicht gelungen. Nehm Mal an, dass die ganze Schürze runter muss und das wollt ich mir nicht antun... somit war das die beste Lösung.

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Fuck Heraldry!

Bekannte von mir haben sich einen Dacia Logan MCV gekauft und sind sehr zurfrieden damit. Haben die billigste Ausstattung, aber um 9.990 gibts die Top-Ausstattung mit 75 PS oder um 1000 mehr die mit 90 PS. Wem die Marke wurscht ist, der ist damit sicher gut bedient. Insbesondere, da inzwischen auch die Sicherheit auf normalem Niveau sein soll.

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Kann das Argument schon verstehen, dass es nicht uninteressant ist, einen Neuwagen zu einem Preis zu bekommen, wo man bei anderen Herstellern meist schon mehr als 4-5 Jahre und ~100tkm am Tacho hat. Ich kann halt leider mit Dacia nix anfangen. Bin bis jetzt immer VAG gefahren und habs immer recht super gefunden, dass es viele Ersatzteile im Nachbau jedoch in Erstausrüster-Qualität gibt, die dann vergleichsweise günstig sind. Und gerade der Innenraum im Dacia ist halt sehr funktionell finde ich. Das muss man mögen

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Junior Vizepräsident

Willst du bei VW bleiben, mal eine Tochter ausprobieren oder eine andere Marke? Kombi? Van? Ich bin ein Freund des Sterns und schmeiß mal die C-Klasse (Kombi) ins Rennen. Da findet man schon genügend Mitte 2000 Modelle und unter 200.000 km. Natürlich ist das nicht Jedermanns Sache.

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Fuck Heraldry!

Also für unter 10.000 Euro einen VW/Skoda/Audi/Seat zu bekommen, der familienautotauglich und einigermaßen beinand ist, stell ich mir eher schwer vor. Hab mal kurz nach Skoda Octavias geschaut um den Preis - ernüchternd, was man da findet. Dann würde ich schon eher nach Kia, Hyundai oder Suzuki (die alten SX4 gibts gebraucht sehr günstig) suchen. Oder einen Ford C-Max, da scheints auch einiges zu geben.

edit: hier, sogar mit Sportstreifen: http://www.gebrauchtwagen.at/detailansicht.php?id_fahrzeug=4414155 :D

bearbeitet von DerFremde

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Hatte bist jetzt keine Probleme mit VW. Kenne natürlich mittlerweile auch die Gebrauchtwagenpreise für VW, Skoda, Audi, Seat und gerade die Diesel sind teilweise echt nur mit vielen Kilometern zu bekommen. Will jedoch etwas, womit ich die nächste 4-5 Jahre halbwegs eine Ruhe habe und keine großen Reparaturen anstehen. Gefallen würden mir Passat B6 Variant. B5 geht auch noch, aber auch endlos viele Kilometer drauf die meisten. Die Golf sind günstiger, jedoch leider als Kombi kaum anzusehen, was die Optik betrifft. Skoda Octavia haben kaum etwas an Wert verloren wie es scheint, da die auch um nix günstiger sind. Audi A4 dürfte was Kofferraumvolumen betrifft leider auch ein wenig klein sein. Aber auch hier die Preise hoch. A6 haben meist zu viel Leistung wären aber vermutlich gerade deshalb vergleichsweise günstig im Vergleich zum A4. Seat Exeo gibts kaum welche, und somit bleibt nicht mehr viel übrig. Abseits der VAG würde mich noch der Volvo V50 interessieren. Bzw. bin ich auch am überlegen ob sich nicht auch ein Touran oder ähnliches lohnt. Ein Kombi wäre mir zwar lieber, aber so ein Touran hat auch etwas.
Platz für Kinderwagen und bissl Gepäck sollte halt vorhanden sein

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V.I.P.

Hab immer noch keine Ahnung welches Familien-Auto für unter 10000 ich mir zulegen soll :madmax: wofür würdet ihr euch entscheiden und warum?

Warte noch bis Frühjahr 2015, dann kannst meinen haben. Unter 10.000 wird halt schwierig. :augenbrauen::D

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