Recommended Posts

V.I.P.

Einladung eines Autohauses zur Präsentation des Citroën Kacktus bekommen. Da gehe ich lieber nicht hin, da müsste ich wohl die ganze Zeit lachen. :D

BMWs sind so schwer wie alle anderen Autos, dafür bekommst aber auch eine ordentliche Leistung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Einladung eines Autohauses zur Präsentation des Citroën Kacktus bekommen. Da gehe ich lieber nicht hin, da müsste ich wohl die ganze Zeit lachen. :D

Ich kenn ihn nur aus der Werbung und mir sagt er nicht so zu. Aber wirkt zumindest von aussen innovativ und sowas ist zu begrüßen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

citroen schaufelt sich mmn eh ihr eigenes grab. anstatt ihren einzigen trumpf (hydropneumatik) gscheit zu vermarkten, bauens irgendwelche "space-autos" ,die vermutlich den käufer auf grund der überladenen optik, von diversen schwächen ablenken soll.

einmal liest man, dass psa jetzt wieder mehr peugeot in der vordergrund rücken will, die citroen-fraktion sagt wieder was anderes. ein hin und her.

die nächsten 5-10 jahre werden mmn zeigen, ob citroen noch einmal die wende schafft. glaubt man diversen insidern, wohl eher nicht.

und wenn man hört, dass skoda jetzt ihre autos qualitativ ein wenig "minderwertiger" bauen möchte, damit der unterschied zu vw nicht mehr so gering ist, stimmt mich das auch irgendwie bedenklich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

und wenn man hört, dass skoda jetzt ihre autos qualitativ ein wenig "minderwertiger" bauen möchte, damit der unterschied zu vw nicht mehr so gering ist, stimmt mich das auch irgendwie bedenklich.

Die sollten lieber mal schauen das sie ihre Motorschäden an den Fabia RS in den Griff bekommen.

Der Einzige Grund warum mein Freund seinen RS noch hat, ist weil er 5 Jahre Garantie darauf hat.

Ohne Garantie wäre das für ihn ein Fass ohne Boden.

bearbeitet von Scarface0664

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Was für Probleme

Muss man sich ja nur mal in den Rapid setzen um in die Zukunft zu schauen. Schauderhafter Plastikbomber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Heute zum ersten mal einen Mercedes-Benz SLS AMG Roadster in freier wildbahn gesehen. Leider tuckerte der mit ~ 20 km/h herum, wodurch man nicht wirklich was an sound hörte. Dürfte dem Peter König gehören, da der wagen in die Villa Primavesi fuhr. Allerdings hat das mattschwarz nicht wirklich zum auto gepasst, aber gut, bei einem listenpreis von ca. 300.000,- is glaub ich die farbe nebensache. Etwas verwundert war ich über das amerikanische kennzeichen. Wohnt der in den USA? Aber schon irre wie viel der für autos ausgibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Simply the BEST

Heuer beim Autofrühling in Linz in einem SLS gesessen... Traumhaft muss man sagen, allerdings sicher unbequem sollte man über 1,75 m groß sein... Ich mit meinen 1,94 m könnte nicht einmal annähernd die Flügeltüre schließen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Da ich gerade Fotos da habe:

Fein, is das vorne ein nachträglich eingebauter Ladeluftkühler?

Motor schaut auch sauber aus, ich muss meinen auch Mal putzen, freu mich schon :D

Heute hab ich die Xenonbrenner bei meinem getauscht. Waren schon recht grün und hab jetzt OSRAM Cool Blue Intense Xenarc mit bis zu 5500 Kelvin.

War am Anfang bissl skeptisch, weil mir wer gesagt hat, ich solle das eher nicht machen, weil dort Hochspannung anliegt, aber alles is noch dran an mir :D

Querlenker hab ich auch tauschen lassen und jetzt fehlen noch die Koppelstangen/Pendelstützen. Hab mir extra so ein Aufbockdings beim Forstinger gekauft, bin gspannt wie das wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Fein, is das vorne ein nachträglich eingebauter Ladeluftkühler?

Wenn du das schwarze Teil meinst is ein nachträglicher eingebauter Öl Kühler.

Der LLK is das silberne Teil das is noch Original, da wird aber in 1-2 Jahren ein WLLK kommen.

bearbeitet von Scarface0664

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag