Splinta hold your colour Geschrieben 5. September 2013 Ein Auto mit über 100k km kaufen Wo dabei das Problem ist, weißt du wohl selber nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 5. September 2013 Ein Auto mit über 100k km kaufen Was soll er den Kosten? Weil du einen Neuwagen hast... Mit den 100k km sans meistens "eingfahren" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 5. September 2013 (bearbeitet) Sport und Autos passen generell nicht zusammen, wenn man es schon ganz genau nimmt... Kommt drauf an wie, nach mehr als einer Stunde am Red Bull Ring war ich körperlich nicht viel weniger fertig als nach so mancher Mountainbikefahrt. bearbeitet 5. September 2013 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 5. September 2013 Kommt drauf an wie, nach mehr als einer Stunde am Red Bull Ring war ich körperlich nicht viel weniger fertig als nach so mancher Mountainbikefahrt. als jemand, der mind. 3x im jahr zur nordschleife hochfährt, bin ich froh, dass es noch jemand so sieht. eigentlich eine gemeinheit zu behaupten sport und autos passen nicht zusammen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blunted235 Fanatischer Poster Geschrieben 5. September 2013 Kennt von Euch jemand einen guten Alfa Zangler? Bräuchte jemanden der mir das AGR Ventil ausprogrammiert, beim Alfa Händler wird sowas ja vermutlich nicht gemacht, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 5. September 2013 als jemand, der mind. 3x im jahr zur nordschleife hochfährt, bin ich froh, dass es noch jemand so sieht. eigentlich eine gemeinheit zu behaupten sport und autos passen nicht zusammen! Glaub dass sieht hier, bis auf Ausnahmen, eigentlich jeder so. Die Rennsportler werden net zum Spaß auf ihre körperliche Fitness und ihren Gesundsheitszustand achten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 5. September 2013 als jemand, der mind. 3x im jahr zur nordschleife hochfährt, bin ich froh, dass es noch jemand so sieht. eigentlich eine gemeinheit zu behaupten sport und autos passen nicht zusammen! Ui, die Nordschleife zu fahren, ist auch von mir ein lang gehegter Wunsch. Aber das wird noch dauern, bis ich ihn mir erfüllen kann. Eine Frage: Auf der Nordschleife gibt es vorm Karussell eine ganz steiles Stück, das ziemlich lang bergauf geht. Ist das abgesperrt oder kann man da rauffahren? I glaub, man würde nach dem Karrusell wieder rauskommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 5. September 2013 (bearbeitet) Ui, die Nordschleife zu fahren, ist auch von mir ein lang gehegter Wunsch. Aber das wird noch dauern, bis ich ihn mir erfüllen kann. Eine Frage: Auf der Nordschleife gibt es vorm Karussell eine ganz steiles Stück, das ziemlich lang bergauf geht. Ist das abgesperrt oder kann man da rauffahren? I glaub, man würde nach dem Karrusell wieder rauskommen. habe leider nicht mitgezählt, aber werde bei ca. 80 runden liegen in den letzten jahren ist einfach sucht pur. das was du (höchstwahrscheinlich) meinst, ist die sogenannte steilstrecke, die einfach gerade durch den wald geht und eine abkürzung war für das karussel. wurde soviel ich weiß für auto-tests gebaut. heutzutage ist der abschnitt unbefahrbar, kann aber begangen werden. bearbeitet 5. September 2013 von aXXit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 5. September 2013 Weil du einen Neuwagen hast... Mit den 100k km sans meistens "eingfahren" Das Problem sind für mich persönlich auch nicht die 100k km. Sondern der Preis was so ein Audi A5 mit 140k km noch kostet. Ich würde es nicht einsehen dafür noch weit über 20k Euro hinzulegen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 5. September 2013 Naja, sieh dir einmal an wie viel der neu kostet. Aus Verkäufersicht. 4 Jahre und 130.000 Kilometer sind nicht wenig, aber heutzutage bei solchen Autos nicht mehr die Welt. Da kannst noch einmal locker das gleiche draufdrehen, da find ich den Preis schon gerechtfertigt. Vor allem da deutsche Autos gsd den Preis relativ gut halten, aber auch zurecht bei den hohen Anschaffungskosten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. September 2013 Nordschleife is Hardcore Respekt für jeden der sich dort fahren traut. Mir is mein Auto schon zu Schade am Wachauring. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 5. September 2013 Nordschleife is Hardcore Respekt für jeden der sich dort fahren traut. Mir is mein Auto schon zu Schade am Wachauring. Inwiefern? Na gut, der Wachauring wär mir einfach zu eng, der in Salzburg is da angenehmer find ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 5. September 2013 hach Nürburgring. Des warn no Zeiten. Hätte da noch einen Ringcard im Geldbörserl an die Profis, kann ich die Karte wieder verwenden? Also erneut aufladen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 5. September 2013 Nordschleife is Hardcore Respekt für jeden der sich dort fahren traut. Richtig! Und jeder, der mit einer anderen Einstellung dort hin fährt bzw. mit zu wenig Respekt vor der schwierigsten und gefährlichsten der Welt, wird Probleme haben. Man muss sich sehr langsam herantasten, aber es ist ein unglaubliches Adrenalin-Gefühl und macht einfach süchtig. Wie gesagt, ich hab jetzt ca. 80 Runden - dennoch würde ich mich nie sagen trauen, dass ich die Strecke jetzt kenne oder beherrsche, es ist einfach was Eigenes. Der Flair, der Mythos, der dort rund um die Strecke herrscht - unbeschreiblich. Kanns nur jedem Benzinfreak von ganzem Herzen empfehlen. ich auf der strecke: hach Nürburgring. Des warn no Zeiten. Hätte da noch einen Ringcard im Geldbörserl an die Profis, kann ich die Karte wieder verwenden? Also erneut aufladen? hält immer nur eine saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 5. September 2013 Kennt von Euch jemand einen guten Alfa Zangler? Bräuchte jemanden der mir das AGR Ventil ausprogrammiert, beim Alfa Händler wird sowas ja vermutlich nicht gemacht, oder? hier! hab ich mir am Donnerstag machen lassen. und ist brutal. Woher bist du? Schreib mir am besten eine PN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts